>
Avatar profile square

HessiP

16871

#
Wurmhumus und Pflanzenlampe in Kombination
#
P.S.: nach der Logik mit den Titeln als Spieler und mit welchen Trainern man trainiert hat, müsste ja der gesamte Kader von den Citizens aus künftigen Erfolgstrainern bestehen, um nur Mal einen Namen zu nennen.
#
Nein. Bei Alonso war die Vermutung, dass er später mal ein recht erfolgreicher Trainer werden kann, schon vor 15 Jahren nicht abwegig.

Bei Matthäus war diese Vermutung vor 25 Jahren hingegen abwegig, obwohl er ähnlich erfolgreich und absoluter Führungsspieler war.

DT war nicht so erfolgreich und kann dennoch ein erfolgreicher Trainer sein. Der Vergleich ist sinnlos, wie gesagt. Genauso wie Tuchel anzuführen, denn man kann auch Hyballa anführen.
#
SamuelMumm schrieb:

Welche Weltklasse-Mannschaften hat Xabi Alonso eigentlich trainiert, bevor er die Pillendreher übernahm?


Oder Julian Nagelsmann vor Hopp. Oder Christian Streich vor Freiburg. Oder Jürgen Klopp vor Mainz. Oder Thomas Tuchel vor Mainz. Oder...
#
Oder Charly Körbel vor der Eintracht.
#
Welche Weltklasse-Mannschaften hat Xabi Alonso eigentlich trainiert, bevor er die Pillendreher übernahm?
#
Welche Titel hat den Toppmöller in seiner Karriere gewonnen? Unter welchen großen Trainern (außer Willi Reimann) hat Toppi denn gespielt?

Ich frage das, weil diese Erfahrungen in Lev angeführt werden für Alonsos Trainerkompetenz.

Die einzige Gemeinsamkeit ist da wohl der Papa als Trainer.

Derartige Vergleiche bzw. rhetorische Gegenfragen sind also völliger Käse. Nur weil Alonso erfolgreich ist, muss Toppi es nicht sein. Und nur weil Henke nicht erfolgreich war, muss Toppi es nicht sein.
#
In ner HSV Kneipe zwote Liga glotzen 😎
#
Das gefällt mir! 😂
#
HessiP schrieb:

Jedenfalls habt ihr hier die ersten Seiten des Threads mit eurer Häme überschüttet

Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und die ersten Seiten durchforstet. Meine Beiträge in chronischer Reihenfolge:

Basaltkopp schrieb:

Und alle Toppmöller und Ügodö Hater:
Internet kaputt.

Mijat Marmoush

Ein kleiner Seitenhieb, aber Häme?
Und Marmoush gefeiert.

Basaltkopp schrieb:

FCM1920 schrieb:

Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅

Sehr gut

Keine Häme. Der Spruch war echt gut.

Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Das ist mal wieder typisch Eintracht Forum. Da spielt die Mannschaft seit Wochen eine (!) gute Halbzeit und schon


Dann freue Dich halt nicht über unseren Sieg. Wäre ich Offenbacher würde ich mich auch ärgern.

Reaktion auf einen unsäglichen und unsachlichen Beitrag. Nicht mehr Häme und Hetze als im Beitrag von Kastanie.

Basaltkopp schrieb:

Kann ich mir nicht leisten. Ich nehme Irish Mist. Schmeckt auch.

Keine Häme, oder? Wenn überhaupt mir selbst gegenüber, weil ich mir einen teuren Whisky nicht leisten kann.

Basaltkopp schrieb:

Wenn der Schuss von Mijat Marmoush nicht abgefälscht wird führten wir womöglich 1:0
Im Fußball zählen Tore. Wenn ist da irrelevant.

Feststellung, dass wir schon früh hätten führen können, aber nur Tore zählen und nicht hätte.

Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Alphakeks schrieb:

Wenn die Augsburger cleverer kontern, geht es mit 0:2 in die Pause, und dann wird das kein Sieg mehr.

Ist aber nicht passiert. Und jetzt? Ärgerts Dich?

Ohne Ende. Logisch.

Na gut, wenn Du willst, ist das Häme. Aber der Ausgangsbeitrag war auch nur semi sinnvoll. 2 riesen Chancen von Marmoush hätten auch drin sein können.

Basaltkopp schrieb:

Danke

Häme? Nope!

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Diese Frage will ich vom Trainer beantwortet haben!

Ich will wieder laufen können.

Als Fan hat niemand den Anspruch, vom Trainer was zu wollen. Auch hier würde ich sagen, dass das nichts mit Häme überschütten zu tun hat.

Basaltkopp schrieb:

Die Parallelen sind doch alle an den Haaren herbei gezogen.
Dieses Tor verdanken wir alleine Holz. Und Gräfle hat auch mitgeholfen 😢😭

Keine Häme und keine Erklärung notwendig.

Basaltkopp schrieb:

clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Diese Frage will ich vom Trainer beantwortet haben!

Ich will wieder laufen können.

Wünsche ich Dir, auch wenn's schwer wird. Eine Antwort von Dino dürfte einfacher sein.


Bück Dich Fee. Wunsch ist Wunsch.

Auch keine Häme.

Basaltkopp schrieb:

Ich bin begeistert vor Erleichterung

Wieder nichts mit Häme.

Das waren jetzt die ersten sechs Seiten. Mit Häme überschüttet ist da doch eine recht abenteuerliche Behauptung.
#
Bei dir gibt es ja auch noch die Ebene der persönlichen Beleidigungen per PN. Da bin ich sicherlich nicht der Einzige, der damit parallel bedacht wird. Du kannst dir also deine Beweisführung schenken.
#
Das Problem ist, dass viele Leute glauben, dass sie Kritiker sind, gar nicht wissen, dass ein Hauptmerkmal von Kritik ist, dass sie sachlich sein muss.
Lohnt sich leider nicht, immer wieder darüber aufzuklären, weil das entweder auf taube Ohren und blinde Augen stößt oder schlicht und einfach ignoriert wird.
#
Na da fühlen sich ja die richtigen Leute angesprochen.

Vielleicht solltest gerade du mal reflektieren,  ob du deine Kritik an den Leuten sachlich hervor bringst oder eigentlich nur deinen Hass ablädst.

Jedenfalls habt ihr hier die ersten Seiten des Threads mit eurer Häme überschüttet, dass es eine wahre Freude war, hier den Sieg zu feiern.

#
Grüner See war früher nais!

Mitm Paddelboot auf ne Insel fahren und abchillern.
#
Kastanie30 schrieb:

Kurios finde ich insbesondere, dass Leute wie Du scheinbar evidenzbasierte und belastbare Studien über einen repräsentativen Zeitraum in Bezug auf das Aktivitätsprofil bestimmter User durchgeführt haben, um zu dem objektiven Ergebnis zu gelangen, dass ganz bestimmte User ausschließlich nach Niederlagen zum Meckern ins Forum kommen.


Ich habe mal vor ca. 10 Jahren oder so ausgewertet, welche User wie viel nach Niederlagen und wie viel nach Siegen schreiben. Dabei ist zum einen rausgekommen, dass bei Niederlagen generell etwas mehr geschrieben wird (erwartbar) und dass einige User da in einem Verhältnis unterwegs waren, das schon auffällig war. Und bitte erzähl jetzt nicht, dass es reiner Zufall ist, dass die Leute, die sich in schlechten Phasen hier besonders mit vielen Beiträgen hervortun, ganz plötzlich aus privaten oder anderweitigen Gründen über Jahre hinweg bei Siegen kaum anzutreffen sind. So oft wie ich schon in die Beitragshistorien geschaut habe (ja, ich bin da nervig, aber das mache ich seit 15 Jahren...), könnte ich da schon ne Studie drüber schreiben.
Ist aber halt auch nicht verboten so zu agieren. Man darf sich aber halt nicht wundern, wenn man dann Gegenwind bekommt (natürlich sollte der im Rahmen bleiben) und nicht in die Opferrolle abgleiten, dass man wegen Kritik hier angegangen wird. Es haben gestern diverse User Kritik geübt und wurden nicht angegangen. Könnte es dann vllt. an der Art der Kritik gelegen haben?

Das war gestern in der 1. HZ kein gutes Spiel von uns. Nach dem 1:1 haben wir endlich das gespielt, was wir spielen können. Natürlich sorgt das noch nicht für eine grundoptimistische Tendenz. Dann aber über ne Packung in München zu schwadronieren... Naja, das haben wir ja auch schon im Hinrundenspiel gehabt. Da hieß es auch, dass wir ne Packung kriegen von diversen Leuten. Nächste Woche ist einfach ein neues Spiel. Und so wie unser Team spielt, weiß man eh nicht, wie es ausgehen wird. Oder wann wir gute Phasen im Spiel haben. Oder wie lange.
#
Mach doch mal ne Studie über User, die sich nach Siegen nicht freuen, sondern hier lieber Häme und Beleidigungen über Kritiker ausschütten. Das Ergebnis wird Sie überraschen!
#
Wie Omar den Laufweg schon startet, bevor die Ecke rein kommt. Stark!
#
Heavy Metal
#
Was sind das für Deppen, die da pfeifen?!
#
Heute vor 100 Jahren wurde Werner Kohlmeyer geboren.

Er war ein (vergessener) Weltmeister von 1954, spielte beim FCK und stand in der Wahrnehmung weit hinter den Helden von Bern.
Er gehörte zu den „gefallenen“ Helden von Bern, die große Probleme im „echten“ Leben hatten. Er starb bereits vor 50 Jahren.

https://www.kicker.de/nach-kohli-kraehte-kein-hahn-einfach-vergessen-1016866/artikel
#
Und beim Kober im der Frühstückspause eine Schnitzelsemmel.
#
mit Senf?
#
Was kommt bei euch heute auf die Stadionwurst (r/b/v)?
#
Farblich passt es auch prima ins Pesto Genovese. Oder in die grie Soss'.
#
Pesto Marihuanese?
#
vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.
#
Deswegen muss Timmy auf den Platz von Beginn an!
#
Für DDR-Senf bitte einen eigenen Thread (Der große Senf-Imitat-Thread) aufmachen. Danke
#
Zum Lästern oder Fachsimpeln?

Es ist mit der Ostalgie ja manchmal so, dass es schon fast wahnhafte Zühäge annimmt. Eine Freundin von uns verlässt dann schonmal die Grillfeier, um daheim den „guten Bautzner“ zu holen, obwohl wirklich alles von den Mitbewerbern zur Verfügung stand. Ist dann auch egal, ob die Wurst („ist das dann auch eine echte Thüringer und habt ihr die auch vorher durchgeknetet?!!einseinsÖlf) mittlerweile kalt ist.
#
Richtig cool, dass er scheinbar auch seine neue Heimat in Frankfurt sieht, wenn er wie selbstverständlich am Riederwald einsteigt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

mischel schrieb:

Ich habe 33 Jahre in Hanau gearbeitet.


Als Testschläfer für Dunlopillo?

Nö, als Lehrer!
#
Ist das nicht fast die gleiche Tätigkeit? Möhöhö