>
Avatar profile square

Hessen-Micha

707

#
Gude,

Weiß jemand ob die normale Stadionführung (90 Minuten Eintracht) auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist?

Danke schon mal vorab!
#
Dennoch auf jeden Fall vorher abklären, damit der Guide darauf eingestellt ist und die Route entsprechend für dich anpassen kann. Sollte dann kein Problem sein.
#
Gude,

Weiß jemand ob die normale Stadionführung (90 Minuten Eintracht) auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist?

Danke schon mal vorab!
#
Aus meiner Erfahrung der 90 Minuten Museum und Stadion Führung sollte das auch mit Rollstuhl funktionieren. Man bewegt sich ja nur innerhalb der Haupttribüne des Stadions, dort gibt es Fahrstühle. Und zum Spielfeld sind wir damals durch den großen Tunnel wo die Notzarztwagen parken.
#
Einschränkungen gibt es eigentlich keine. Aber da die Schulferien vorbei sind ist Freitag Nachmittag mit viel Berufsverkehr zu rechnen. Daher frühzeitig anreisen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Hallo, weiß zufällig jemand, ob es in der Stuttgarter MHP Arena ebenfalls eine Schosskinder-Regelung gibt? Konnt auf der Seite des VfB nichts dazu finden.

Danke.


Steht auf der VFB-Seite!
https://shop.vfb.de/tickets/faq/
Zitat:
Haben Kinder freien Eintritt zu den Heimspielen des VfB Stuttgart in der MHPArena Stuttgart?


Nein, jedoch bietet der VfB Stuttgart spezielle Angebote im REWE Familienblock an. Hier findest du weitere Informationen zum REWE Familienblock. Aus versicherungstechnischen Gründen benötigt jeder Besucher der MHPArena Stuttgart eine gültige Eintrittskarte auch Kleinkinder.

REWE Familienblock

#
Danke
#
Hallo, weiß zufällig jemand, ob es in der Stuttgarter MHP Arena ebenfalls eine Schosskinder-Regelung gibt? Konnt auf der Seite des VfB nichts dazu finden.

Danke.
#
Ist es möglich das Ticket an Google wallet zu schicken? Oder funktioniert das nicht?
#
Meines Wissens geht das nicht. Ist nur in der Wallet der MainAqila App.
#
Tafelberg schrieb:

ich wiederhole mich, die Sendungen des Heimspiel haben deutlich an Niveau gewonnen.

Ich kann mich hier auch nur anschließen und erneut sagen, dass das Heimspiel inzwischen eine richtig gute Sendung ist.
#
Ich hoffe Lisa Tellers und Sebastian Rieth können ihren Vorschlag umsetzen und wir sehen demnächst wirklich Alex Meier und/oder Seppl Rode als Gäste.
#
Hessen-Micha schrieb:

Könnte die Bundesliga aufgrund des neuen CL-Modus samt neuer Qualifikation eigentlich auch sechs Startplätze erhalten? Alle sprechen ja darüber, dass die BL aufgrund der besten gesamtheitlichen Leistung der antretenden Clubs in den Europapokalwettbewerben zusammen mit Italien einen der zwei einen zusätzlichen 5ten CL Startplätzen erhalten könnte. Falls wir nicht noch von England in dieser Saison überholt werden. Was ist wenn z.B. Leverkusen und/oder Bayern die EL oder CL gewinnen und über diese Pokalsiege und die Liga für die Cl qualifizieren. Da erhält man ja auch einen zusätzlichen Startplatz. Oder ist das Festgelegt, das eine Liga maximal 5 Startplätze erhalten kann?

Entschuldigt, falls diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde.

gute frage. hier wird sie leider nicht beantwortet (aber das andere):

So spielt auch der Bundesliga-Achte im Europapokal
https://www.kicker.de/so-spielt-auch-der-bundesliga-achte-im-europapokal-1001137/artikel
Die große UEFA-Reform macht's möglich: Auch der Bundesliga-Achte darf in dieser Saison auf den Europapokal hoffen. Dafür muss die Bundesliga aber die Premier League weiter in Schach halten.
#
Danke Henk. Naja, indirekt wird es ja schon beantwortet. Falls man/wir uns auch über Platz 6 für die CL qualifzieren könnte, hätte das der Kicker vermutlich auch in einem Satz erwähnt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass das Teilnehmerfeld auf max. 5 Starter pro Liga limitiert ist.
#
Könnte die Bundesliga aufgrund des neuen CL-Modus samt neuer Qualifikation eigentlich auch sechs Startplätze erhalten? Alle sprechen ja darüber, dass die BL aufgrund der besten gesamtheitlichen Leistung der antretenden Clubs in den Europapokalwettbewerben zusammen mit Italien einen der zwei einen zusätzlichen 5ten CL Startplätzen erhalten könnte. Falls wir nicht noch von England in dieser Saison überholt werden. Was ist wenn z.B. Leverkusen und/oder Bayern die EL oder CL gewinnen und über diese Pokalsiege und die Liga für die Cl qualifizieren. Da erhält man ja auch einen zusätzlichen Startplatz. Oder ist das Festgelegt, das eine Liga maximal 5 Startplätze erhalten kann?

Entschuldigt, falls diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde.
#
Da brat mir doch einer einen Storch. Bin nach meinem Eintrag hier auf Kicker.de gegangen und im neusten Artikel wird genau dieses Thema behandelt und beantwortet...

https://www.kicker.de/so-spielt-auch-der-bundesliga-achte-im-europapokal-1001137/artikel
#
Könnte die Bundesliga aufgrund des neuen CL-Modus samt neuer Qualifikation eigentlich auch sechs Startplätze erhalten? Alle sprechen ja darüber, dass die BL aufgrund der besten gesamtheitlichen Leistung der antretenden Clubs in den Europapokalwettbewerben zusammen mit Italien einen der zwei einen zusätzlichen 5ten CL Startplätzen erhalten könnte. Falls wir nicht noch von England in dieser Saison überholt werden. Was ist wenn z.B. Leverkusen und/oder Bayern die EL oder CL gewinnen und über diese Pokalsiege und die Liga für die Cl qualifizieren. Da erhält man ja auch einen zusätzlichen Startplatz. Oder ist das Festgelegt, das eine Liga maximal 5 Startplätze erhalten kann?

Entschuldigt, falls diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde.
Ja, das nervt in der tat!
#
Hessen-Micha schrieb:

Das womöglich letzte Nike Trikot ist sehr schön geworden

Wieso das letzte?

Hessen-Micha schrieb:

Das 125-Jahre Logo auf der Brust macht für mich aber leider alles kaputt.

Also ist das Trikot doch nicht schön?

Hessen-Micha schrieb:

Das 125-Jahre Logo hätte man doch auch anstatt des Eintracht Museums auf den Ärmel machen können.

Und wohin hättest Du dann das Museum gemacht? Hat ja sicher seine Gründe, dass das mit drauf ist.

Hessen-Micha schrieb:

Dort hätte es besser ausgesehen

Oder auch nicht.
#
Der Ausrüstervertrag mit Nike läuft im Sommer aus. Das er noch nicht verlängert wurde lässt viele Möglichkeiten offen.

Nur weil mich (subjektiv) das 125-Logo stört, bedeutet das ja nicht, dass das mir restliche Trikot nicht trotzdem gefällt. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Finde (subjektiv), dass der moderne Schrifttyp des Logos zu sehr mit dem restlichen Trikotdesign bricht. Egal. Freue mich über jeden, der sich trotzdem drüber freuen wird, es in den Händen zu halten.

Das Museum hätte ich weg lassen. Aber wie du schon sagst, dahinter steckt bestimmt eine Idee.

#
Das womöglich letzte Nike Trikot ist sehr schön geworden. Das 125-Jahre Logo auf der Brust macht für mich aber leider alles kaputt. Wäre die Brust frei geblieben, hätte ich es gekauft. So leider nicht.  Das 125-Jahre Logo hätte man doch auch anstatt des Eintracht Museums auf den Ärmel machen können. Dort hätte es besser ausgesehen. Schade.
#
Mal abgesehen davon, dass ich die Preise mittleriwele auch für leicht überzogen halte: Ist das Stadion tatsächlich nicht ausverkauft? Die jetzt verfügbaren Karten sind doch bestimmt aus der Ticketbörse, somit ist für die Eintracht jedes Ticket verkauft und somit "ausverkauft". Aber allein an den Verkaufsphasen konnte man ja feststellen, dass die Nachfrage hier nicht so hoch ist, mir wurde als Mitglied nochmal ein Extrazeitfenster zum Kauf angeboten, sowas gab es früher nicht.
#
Ja, so ist es. Es sind Ticketbörse-Tickets oder Rückläufer. Es waren schon mal alle Tickets weg.
#
Anscheinend hat YBB keinen geeigneten Ersatz gefunden.
Wir dürfen also noch ein paar Monate auf Amenda warten
#
Laut Kicker nun fix. Es fehle nur noch die offizielle Bestätigung der Eintracht.
#
Theoretische können sich alle die MainAqila App installieren und dann alle mit dem gleich Account (z.B. deinen) anmelden. Dann können alle auf deine Wallet zugreifen und jeweil ein Ticket auswählen beim Einlass. So muss nicht jeder einen neuen Account anlegen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Genauso vorgehen, wie in den vorigen Beiträgen beschireben.

Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/

Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.


Nicht bei Stehern
#
Wenn es sich um neue Dauerkartenplätze handelt, ich glaube die sind tatsächlich mobile only.
#
Ihr Lieben, folgende Frage: Bin Sitzplatz DK Inhaber. Ich habe jetzt  3 x Steher von einem anderen Adler für das Bochum Spiel erhalten in meiner App. Diese würde ich gerne an drei Jungs aus unserer Jugendmannschaft weiterleiten bzw. zur Verfügung stellen. Alle drei haben keinen Mainaqila Account. Ist dieser zwingend erforderlich? Ist einePrint at home Ticket Erstellung nicht möglich? Wie kann ich vorgehen?. Vilen Dank für eine Info!
#
Genauso vorgehen, wie in den vorigen Beiträgen beschireben.

Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/

Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.
#
Die UEFA postet auf ihren Instagram-Kanälen ihrer Wettbewerbe Spieler, die von den teilnehmenden Clubs neu verpflichtet wurden. Wahrscheinlich unter der Annahme, dass sie dann auch für den Wettbewerb gemeldet werden.

Kurzer Sinn der langen Rede: Sie haben ein Foto von Haller gepostet. Im SGE-Trikot. Echt mit Adler-Emoji im Text.

https://www.instagram.com/p/C2uGQNnLlih/?igsh=b2ZsbWdwMzY0ajY0

Und nein, ich glaube nicht, dass Haller kommt. Ich glaube nicht, dass die UEFA mehr weiß als wir. Ich finde nur die Arbeit des UEFA-Praktikanten lustig. Wäre ich die FR, würde ich folgende Überschrift-Rausballern:

"UEFA LEAKED IRRES GERÜCHT: DIESER STARSTÜRMER KÖNNTE ZUR SGE"

"TRANSFERHAMMER: LAUT UEFA SOLL DIESER STAR ZUR EINTRACHT"
#
Schon ein komischer Post. Bei anderen Spieler steht wenigstens ein Text dabei, dass der Spieler jetzt zu einem UCL Club gewechselt ist. Bei Haller steht nur ein Adler Emoji. Und sonst hatte Haller ja eigentlich nix mit der Conference League am Hut. Weder mit uns noch mit dem BVB oder Ajax.
#
Augen zu und durch. Die Ermäßigung wird niemand kontrollieren.