>
Avatar profile square

hecktor71

1128

#
Waren überhaupt irgendwelche Stehplätze verfügbar ?
#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
888, aber noch 9 Minuten Wartezeit.
#
Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.
#
Absage für alle Spiele
#
Hatte mich nur auf 2 beworben, keine bekommen.
#
Wie viele Tage nach der Auslosung stehen denn normalerweise die endgültigen Anstoßzeiten und Termine fest ? Bei fünf deutschen Mannschaften wird es ja da einige frühere Spiele geben für die TV Sender.
#
Hallo,
vielleicht kann jemand weiterhelfen:
Bisher habe ich Karten für Heimspiele immer über den Web-Shop bestellt.
Print@home.

Heute zum ersten Mal über die App bestellt.
In der Wallet sind nun die beiden Tickets als Gruppenticket aufgeführt.

Wie kommt man damit ins Stadion?
Oder bekommt man noch print@home-Tickets via e-mail zugesandt?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
#
Bei mir sind die Karten oben in der Website auch als print@home-Tickets und das RNV Ticket verfügbar unter
Benutzername - > Konto -> Tickets -> Tageskarten
#
Geht doch bestimmt wieder alles nur über diese schlechte App.
#
propain schrieb:

Geht doch bestimmt wieder alles nur über diese schlechte App.


Bei meinem älteren Iphone ist der Mitgliedsausweis in der App unten abgeschnitten und der damit der Barcode nicht sichtbar.
#
Sind 40.000 Tickets. Wie kann es bitte sein, dass ein Finale auf einmal in so einem kleinen Stadion stattfindet? War das für irgendwas eine Wiedergutmachung?
#
JayJayFan schrieb:

Sind 40.000 Tickets. Wie kann es bitte sein, dass ein Finale auf einmal in so einem kleinen Stadion stattfindet? War das für irgendwas eine Wiedergutmachung?


Eigentlich sollte Sevilla 2021 dran sein, da wegen Corona aber 2020 das Endspiel von Danzig nach Köln verlegt wurde, war Danzig 2021 und Sevilla 2022 dran.
#
hecktor71 schrieb:

Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?

Auch wenn ich es selbst bevorzugen würde kann man es leider nicht allen Recht machen - so sollen aber alle die gleiche Chance haben (wenn es Zufallsprinzip ist).
Jetzt geht mir aber ehrlicherweise etwas die Angst durch.
#
Dann hätten sie wenigstens nur 1 Karte pro Mitglied machen können.
#
Die Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen West Ham wurden mittlerweile veröffentlicht: https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham

TL;DR:

Dauerkarteninhaber:
- mit Sitzplatzkarte: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- mit Stehplatzkarte: 27.04. 10:00 Uhr - 28.04. 18:00 Uhr
- Bestellformular Abonnenten > 10 Dauerkarten: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail
#
Tommygun schrieb:

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail


Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?
#
Rode traut sich aber auch nichts zu, hatte jetzt zum dritten Mal die Schusschance am 16er und spielt den Pass wieder raus auf außen.
#
War jetzt der vierte Ball hintereinander den Tuta direkt zum Gegner spielt.
#
Tor des Monats
#
Gibt es einen Grund, warum da Costa komplett raus ist aus der Mannschaft, er durfte nur im ersten Spiel gegen Bielefeld mal von Anfang an ran ? Vor 2 Jahren noch alle Bundesliga und EL Spiele von Beginn an gemacht.
#
Ich glaub wir haben nen Lauf
#
wann hatten wir denn zuletzt mal eine Vorrunde mit nur 2 Niederlagen ? Das muss doch schon Jahrzehnte her sein ?
#
Zurück in der oberen Tabellenhälfte, 10 Punkte vor Mainz und den Abstiegsplätzen.
#
Aja geil.
Wenn der kamada da nicht wieder im Mittelfeld... Naja lassen wir das.
#
War das nicht Handspiel bei dem Union Spieler bei der Kamada Situation ?
#
Bitte den Zuber auswechseln.
#
Das ist halt der Unterschied. Zuber spielt zwei Mal bei 4 gegen 4 den Ball direkt zum Gegner, die Bayern spielen das halt aus auf Lewandowski und steht 1:0.
#
Ganz starke Balleroberung von Toure im Mittelfeld beim Tor.
#
Die 8 Karten gegen Schalke und Paderborn konnte ich einstellen (etwas nervig, dass man jedesmal einzeln die Bankverbindung eintippen muss).  
Bei den Gladbach Tickets kommt auch bei mir die Meldung "TICKETBÖRSE AKTUELL NICHT AKTIV".