>
Avatar profile square

HappyViking

10101

#
Können wir jetzt Standards? Tor nach Ecke🙃
#
HappyViking schrieb:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken

😂
So kann man sich auch zum Affen machen!
#
Oder nach einem neuen Internet Lieferanten such, Netz hängt dauernd. Faktisch nur Chandlers Einwechselung gesehen.
#
Meine Güte, guck dir die Aufstellung an, bevor du die Schnauze aufmachst.
#
Und schaltest das Hirn ein bevor du schreibst. Bisschen mehr Kontenance bitte!
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
In der Halbzeitpause laufen erstmal die schönsten 10 Paraden statt Werbung.
Viaplay gefällt.
#
Viaplay ist gut, oft auch 2 Kommentatoren. Auch wenn der heutige wie ein Engländer daherkommt doch ein Deutscher mit gutem Fußballsachverstsnd.
Finde heute Götze gut. Und unser Hugo manchmal etwas unglücklich aber schon eine gute Technik.
#
Happy Dings....
#
Danke 🙃
#
Bitte um einen Sieg zu meinem Geburtstag 🙃🥂🦅
#
Eine ernst gemeinte Frage warum spielt eigentlich nicht Smolcic. Er fällt eigentlich nicht ab die Male die er spielt, so schlecht im Training?
#
Was ist heute der Plan?

Heidenheim Plan: Unser Spiel zerstören, hart pressen, Standards rausholen. Und aus diesen versuchen Tore zu erzielen. Heidenheim Plan geht auf, Rückstand kam lediglich durch einen Zufall zustande.

Was ist unser Plan, was ist unsere Spielidee?
#
Kampf und dann Glück
#
Wer sollte spielerisch auch was bringen? Nominell ist ja die gesamte Kreditabteilung ausser Chaibi auf der Bank. Was ich nicht verstehe, unser Aussenbahnen sind ja eigentlich recht offensiv besetzt, aber da kommt nichts verwertbares bis auf das Ding von Nkounkou(und klar wir haben ja auch keinen Kopfballmonster vorne).
Kämpferisch allerdings ok Leistung, war auch mein 1. Gedanke dass das DT Hoffnung ist, dass der Kampf angenommen wird. Vorne hilft dann entweder der Platy oder Marmoush
#
Hmm interessant wieviel noch über OG diskutiert wird. Sollte man nicht jeden Trainer für seine Leistung bewerten mit der aktuellen Mannschaft? Bestes Beispiel für mich Jupp Heynckesund unsere Mannschaft damals, beide gut nur zusammen haben sie halt nicht gepasst.
Was mir Sorgen macht ist die Kondition auch und gerade bei den wenig spielern und der 2. Ball wo ich auch ungezwungene Fehlpässe dazu zähle. Ich verstehe nicht warum so gute Fußballer so viele Ungenauigkeiten einstreuen. Kann da das konditionelle Defizit reinspielen? Oder hauptsächlich der Kopf?
Ist es der Trainer der das zu verantworten hat? Ja auch, denke das mit der Kondition schon, aber er sollte auch das mentale hinbekommen.
Wenn nicht machen wir uns das Leben selber schwer. Das 1:1 ist auch nach einem ungezwungen Fehler im Spielaufbau entstanden. Ist halt schade und schwierig nachzuvollziehen. Ob DT vielleicht hier die Erfahrung fehlt um das zu ändern ich weiß es nicht hoffe aber er reißt das Ruder noch rum.
#
HappyViking schrieb:

Ein Kollege von mir ist aus Bodö. Hardcore Fan. Er und seine Freunde würde nur ungern Hauge zurück kommen sehen. Vor allem bemängeln sie seine fehlende Spielpraxis aber auch ein Überangebot von Spielern auf Hauges Position mit mehreren jüngeren Spielern mit guter Perspektive.
Wenn dies stimmt ist Bodö nicht wirklich gezwungen ihn zurück zu holen.

Ja und wenn die Eintracht immer das gemacht hätte, was hiesige Kollegen und deren Freunde gesagt haben, dann frage ich mich wo wir heute stehen würden. Irgendwo in der Hessenliga vermutlich.

In Norwegen ist keine Ahnung genausoviel Expertise wie in Deutschland.
#
Schon klar, allerdings wenn dort wirklich ein Überangebot an Spielern ist würde dies den Druck von Bodö nehmen was übers Knie zu brechen zumal wohl 2 Spieler im letzten Übergangsfenster geholt wurden für Hauges Position (jung und unerfahren aber wohl auf gutem Weg)
#
Ein Kollege von mir ist aus Bodö. Hardcore Fan. Er und seine Freunde würde nur ungern Hauge zurück kommen sehen. Vor allem bemängeln sie seine fehlende Spielpraxis aber auch ein Überangebot von Spielern auf Hauges Position mit mehreren jüngeren Spielern mit guter Perspektive.
Wenn dies stimmt ist Bodö nicht wirklich gezwungen ihn zurück zu holen.
#
HappyViking schrieb:

Finde auch den Schiri gut


Wenn ich hier so durch den Fred lese, stehst du damit wohl recht exklusiv da
#
Ja aber er lässt viel laufen auf beiden Seiten
#
Sean Dundee ist sehr entspannt und lobt vor allem die Verteidigung von uns.
Finde auch den Schiri gut
#
Kurze Frage, sind noch RMV Tickets in den Tageskarten enthalten?
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem hat er das Tor meines Erachtens nicht wegen eines Fouls abgepfiffen, sondern wegen Abseits. Der VAR konnte gar nicht eingreifen, weil der Schiri abgepfiffen hat, BEVOR der Ball im Tor war. Schlimm, dass das gestern weder der Kommentator, noch Ansgar Brinkmann, noch sonst irgendwer begriffen hat.

Das war auch meine Vermutung, denn da war kein Foul. Leider sah man den LR nicht, ob der die Fahne gehoben hatte, denn der SR konnte das eher nicht sehen. Aber Abseits anzeigen vom LR wäre die einzig mögliche plausible Erklärung und ich wunderte mich auch über die Kommentatoren, dass sie diese Möglichkeit gar nicht in Erwägung zogen..
Oder halt die Konzession wegen des unberechtigten Freistoßes. Aber das wäre schon dreistdumm.
#
Im norwegischen Fernsehen sah man die Flagge. Allerdings wurde in der Zeitlupe auch gezeigt das es kein Abseits war.
#
Würde wirklich gerne das Durchschnittsalter unserer Mannschaft am Ende wissen.
#
Jugend forscht was ist das momentane Durchschnittsalter auf dem Platz??
#
Chaiiiiibiiiiii🍀