>
Avatar profile square

grinch

27720

#
Wie kann man eine solche falsche Entscheidung vor dem Tor treffen?
#
Dauersingsang von "oh oh oh... la la la la" ist natürlich jetzt auch passend. Nicht.
#
Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?
#
Genau das ist die selbsterfüllende Prophezeiung.
#
Der Begriff selbsterfüllende Prophezeiung wurde für dle Ecken der Eintracht erfunden.
#
Ich finde, die Fans in Stuttgart sollten heute mal ein Zeichen setzen.
#
Was für Loser. Haben in Europa gar nichts verloren
#
Einfachste Mittel reichen. Wann hat es einen solchen oder ähnlichen Pass bei uns in den letzten Wochen mal gegeben?
#
Ist England nicht der Konkurrent um den 5. CL-Platz? Damit sind doch die Niederlagen von Liverpool und WHU erfreulich.
#
Unfassbar, was der Alonso anpackt, funktioniert.
2 Joker treffen. Standardtor. Tja.
#
In der heutigen ZDF-Doku "Trump - der wütende Kandidat" wird ein junger amerikanischer Fußballtrainer portraitiert, der klar zu erkennen im Bild auf seinem Tablet den Eintracht-Adler hat:

[img]https://ibb.co/VBxmj2B[/img]
[img]https://ibb.co/2t6vHdn[/img]

#
"1000 mal probiert..." wird das Motto unserer Ecken.
#
Schade. Wir haben uns jetzt selbst vollkommen den Spielfluss in dieser Schlussphase genommen.
#
Warum wird erst nach einem Gegentor oder in einer Schlussphase leidenschaftlich Fußball gespielt?! Es ist nicht zu verstehen, warum die Mentalität dazu nicht durchgängig vorhanden ist.
#
Angesichts der Aktion des Haltens an Koch brauchen sich die Bremer doch wirklich nicht beschweren.
#
Spielt das Team jetzt vielleicht endlich mal mit der nötigen leidenschaftlichen Power?!
#
Kevins  EM Zug fährt bei den Abklatschern zum Gegner statt zur Seite langsam ab, geht auch schon seit Wochen so. Heute gibt's nicht mal ein richtiges Aufbäumen bisher.
#
Ganz ehrlich: Trapps-Nichtnominierung ist sportlich doch total nachzuvollziehen.
#
Wie wäre es mal mit Robin Koch in den Sturm in der Schlussphase? Aber sowas würde unserem Troublemaker ja eh nie einfallen.
#
Es reicht den Bus zu parken und einen Standard zu ergattern
#
Tja. Andere Trainer und Vereine interessieren sich im Training wohl für Standards
#
Diese Loser.
#
Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.