>
Avatar profile square

gk23

2337

#
Gegen Leipzig hat es auch geklappt
#
Ich hoffe, dass das heute auch nochmal hinhaut.  Aber das kostet mich Lebensjahre...
#
Ich kann mir nicht helfen,  aber das geht nicht gut bis zum Abpfiff. Entlastung kaum vorhanden,  das werden verdammt lange Minuten.
#
Das ist spielerische Armut. Sorry, auch wenn es erwartbar unbequem war bisher in Heidenheim,  aber wir konnten bislang keine einzige Offensivaktion kreieren. Und in der Defensive sind wir zu oft einen Schritt zu langsam.
Das ist grausig und so langsam habe ich auch keine Geduld mehr mit dem aktuellen Trainerteam.
#
Die DAZN Reporterin gefällt mir.  Wie sie Kevin fragt, ob er beim 2ten Gegentor raus hätte kommen können.  Hat sie natürlich recht, ich war selbst 25 Jahre lang im Tor. Das war Kevins Bock und so langsam wird das halt zum Problem.
#
Vielleicht bleibt Niko nach dem Spiel einfach hier und Dino steigt mit den Radkappen in den Bus. Damit wäre momentan allen geholfen.
#
PhillySGE schrieb:

Mal ne Frage an die ehemaligen Torhüter hier:
Wenn Trapp bei 1:1 anstelle des Fußes den Arm nimmt, hat er dann evt. bessere Chancen das Ding zu verteidigen?

Mit dem Fuß ist man reaktionsschneller als mit dem Körper, theoretisch...das sind Sekundenbruchteile der Entscheidung...ich hätte so reagiert wie Trapp, aber so kurz darf er den nicht abwehren, weil er nicht mit der vollen Körperwucht reingeht, sondern nur abklatscht...aber die Situation an sich darf so erst gar nicht passieren..
#
cm47 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mal ne Frage an die ehemaligen Torhüter hier:
Wenn Trapp bei 1:1 anstelle des Fußes den Arm nimmt, hat er dann evt. bessere Chancen das Ding zu verteidigen?

Mit dem Fuß ist man reaktionsschneller als mit dem Körper, theoretisch...das sind Sekundenbruchteile der Entscheidung...ich hätte so reagiert wie Trapp, aber so kurz darf er den nicht abwehren, weil er nicht mit der vollen Körperwucht reingeht, sondern nur abklatscht...aber die Situation an sich darf so erst gar nicht passieren..

Das ist genau der Punkt. So kurz darf er den nie im Leben abwehren,  das kann er sicher besser.

Kevin ist aktuell einfach nicht on top.

Sage ich als ehemaliger Torhüter.
#
Beschissene Transferphase, unerfahrener überforderter Trainer und die übliche Schiri-Agenda gegen uns. Wird eine schwere Saison
#
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
cartermaxim schrieb:

Beschissene Transferphase, unerfahrener überforderter Trainer und die übliche Schiri-Agenda gegen uns. Wird eine schwere Saison

#
Willenborg's Performance ist heute sicher keine glatte 1. Aber die Situationen um Götze kann man durchaus so entscheiden,  auch wenn es weh tut.

Wir haben aber andere Baustellen als den Schiri, darauf sollte man sich mal besinnen.
#
Bei Götze muss man mit dämlichen gelben Karten mittlerweile wirklich ein bisschen an seiner Intelligenz zweifeln. Die zweite kann passieren (ist halt trotzdem eine klare gelbe Karte), aber die erste?
#
Das kann man in jedem Fall so sehen.  Aber ganz ehrlich,  müsste ein Trainer da nicht schon zur Halbzeit reagieren? Zumal Götze heute einer der schwächeren Kandidaten war. Ich fasse es nicht, dass wir durch zu zögerliches Coaching das Spiel quasi beerdigt haben. Da nutzt es mir auch nichts, dass Dino einen sympathischen Eindruck macht.
#
Knauff vom Platz. Wenn es nicht DT macht, dank eben Dankert
#
Geo-Adler schrieb:

Knauff vom Platz. Wenn es nicht DT macht, dank eben Dankert

Leider geht das auf die Kappe von DT. Es ist nicht Ansgars Tag heute,  da hätte in der Halbzeit dringend reagiert werden müssen.
#
Ist „Füllkrug“ eigentlich das Gegenteil von „Flasche leer“?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Ist „Füllkrug“ eigentlich das Gegenteil von „Flasche leer“?

Eher Synonym.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Kolo nicht wechselt

Davon bin ich i.M. noch nicht überzeugt. Sollten die Bayern den Hörrikän nicht bekommen dann machen die sicher bei Krösche und vor allen Dingen beim Berater von Kolo Muani Druck.  Hörrikän ist 30, Kolo Muani noch jung und entwickelungsfähig. Also werden die Bayern sicher noch ne Schippe draufpacken um ihn zu bekommen. Also lieber Hörri, please sign for Bayern Munich.
Ich gönne ihm die Bayern und den Bayern einen Hurrikan im Schlauchboot. Mal sehen, wieviel sie für Kolo Muani noch drauflegen würden. Levy (Spurs) gilt als harter Hund in Verhandlungen.
Einen Tausch Kolo Muani mit irgendeinem Bayernspieler kann ich mir aus Gehaltsgründen nicht vorstellen. Aber wollen die Bayern wirklich Musiala und Kola Munai in einer Mannschaft, wer von denen soll dann auf die Bank?  
#
Die Buyern suchen aus meiner Sicht doch einen anderen Typus als RKM, deshalb sind die ja auch an Kane dran. Die brauchen im Grunde einen Abschlussstürmer, einen 9er. So Lewandowski in klein. Das ist RKM nicht. Ich befürchte eher, dass PSG anklopft.  Und die haben auch das nötige Kleingeld und wären sicher auch eher bereit,  unsere Forderungen zu erfüllen,  als das die Verbrecherbande aus München täte.

Bin gespannt, bin aber aktuell erstaunlich optimistisch,  RKM hier noch eine Saison zu sehen.
#
Wie kann man Borre rausnehmen und Kamada drauf lassen? Ich fasse es nicht.
#
Prima, das war leider zu befürchten. Evan ist heute aber auch teilweise abwesend.
#
Und Sevilla schmeißt morgen auch den Trainer raus....
Könnt ich mir auch vorstellen mit Tuchel.
#
Wenn Ancelotti zum Saisonende aufhört, dann sehe ich ihn eher bei Real Madrid. Denke, dass Tuchel in einer guten Situation ist und sich am Ende was Passendes aussuchen kann.
#
Absolut zu Recht wurde Kolo Muani erstmals für die beiden kommenden Spiele der französischen Nationalmannschaft gegen Österreich und in Dänemark nominiert. Er hat es sich redlich verdient.
#
Absolut. Freut mich extrem für den Jungen. Er ist zwar noch nicht allzu lange bei uns, aber ich bin sicher, dass wir da einen hervorragenden Fang gemacht haben!
#
Also steinigt mich nicht, denn es gibt da viele gute Gründe

1. Spiel- und technischstarker DM
2. Kann IV mit Bundesligaerfahrung
3. Ablösefrei und Verhandlungen mit geplanten Zielverein haben sich wie gestern bekannt wurde zerschlagen
4. Internationale Erfahrung

Gegen ihn spricht:

1. hohes gehalt
2. will tabetenwechsel
3. Vermeintlich hohe Ansprüche auf Stammplatz


Können uns vorstellen, dass Glasner ihn richtig anpacken könnte. Aber sonst haben wir keine Ahnung ))



#
Also steinigen muss man grundsätzlich niemanden mehr, keine Sorge. Außerdem gab es schon fragwürdigere Wünsche

Nein, im Ernst: Grillitsch wäre mit Sicherheit ein hochinteressanter Spieler. Fußballerisch und taktisch wäre er genau das, was uns im Mittelfeld noch fehlt. Für ihn sprechen einige Gründe, die Frage, die sich stellt wäre für mich, ob wir ihn finanziert bekommen, vorausgesetzt, er würde hier gerne herkommen.

Ach ja, hier noch der Link zum Spieler:
https://www.transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736
#
Könnte man im Kern in ganzen vielen threads und Unterforen anpinnen. Tolle Worte von Dir, hab vielen Dank.
#
Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Danke und zu!
#
Andy schrieb:

Wie krass ist eigentlich die Leverkusener Offensive, dass Alario bei denen keine Chance mehr hat?


Die ist schon Schick.
#
SemperFi schrieb:

Andy schrieb:

Wie krass ist eigentlich die Leverkusener Offensive, dass Alario bei denen keine Chance mehr hat?


Die ist schon Schick.

Da Wirtz halt wenig Möglichkeiten geben
#
Wenn ich so überlege wen manche Leute hier nicht haben wollten als er zu uns kam...
Aber vermutlich würde das heute keiner nochmal über einen Prince oder geschweige denn, über einen Kostic sagen. Von daher bin ich auch in Sachen Weghorst sehr entspannt. Die Verantwortlichen werden schon peinlich genau darauf achten, dass ein Spieler nicht nur fußballerisch etwas drauf hat, sondern auch sehr genau, dass er moralisch und charakterlich in die Mannschaft und den Verein passt.
#
Ja, davon ist absolut auszugehen. Ich habe diesbezüglich vollstes Vertrauen. Wäre ein extrem guter Transfer. Aber gut, ich bin nur Fan und habe lange nicht die Fachkenntnis unserer Verantwortlichen. Ich lass mich überraschen  und bin sicher, dass wir am Ende eine gute Lösung präsentiert bekommen. Das Gerücht an sich gefällt mir.