>
Profile square

geoffrey_5

11026

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte

Er hätte mehr mit den beiden geredet anstatt zu trainieren und es gab viel mehr Rotwein.
#
Basaltkopp schrieb:

es gab viel mehr Rotwein

#
Mit Glasner stand man auf Platz 14, jetzt sind wir mindestens noch eine Woche 6.
Lange kein Grund zufrieden zu sein und alles toll zu finden aber auch bei weitem kein Grund für blinden Aktionismus und alte Verhaltensmuster zurück zu fallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Glasner stand man auf Platz 14, jetzt sind wir mindestens noch eine Woche 6.
Lange kein Grund zufrieden zu sein und alles toll zu finden aber auch bei weitem kein Grund für blinden Aktionismus und alte Verhaltensmuster zurück zu fallen.

Das Richtige gesagt zum richtigen Zeitpunkt.
#
Ob der Trainer jetzt die falsche Taktik oder schlechte Aufstellung gewählt hat, sei mal dahin gestellt. Aber was diese Kicker da heute an blutleerem Auftritt gezeigt haben, ist schon über alle Maßen peinlich und das noch als Topspiel.
#
Man muss dabei bedenken, dass Köln bisher nix gerissen hat, völlig verunsichert war und dann kommt die Eintracht daher und schon läufts. Ist das zu glauben. Wie lange mach ich diese Scheisse schon mit und nichts hat sich geändert
#
Das war echt peinlich, ein völlig desaströser Auftritt. Was Tuta sich heute geleistet hat, ist schon echt schräg. Das 0:1 mit verursacht, der völlig unnötige Platzverweis, manman, Von Smolcic ganz zu schweigen
#
geoffrey_5 schrieb:

Lt. Transferticker des HR ist der Transfer fix. Jetzt könne mer wieder zum normalen Leben zurückkehren. Meister wird nur die SGE

Quelle?
#
FrankenAdler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Lt. Transferticker des HR ist der Transfer fix. Jetzt könne mer wieder zum normalen Leben zurückkehren. Meister wird nur die SGE

Quelle?

Der Autor spricht von französischen Medienkollegen, die das kolportiert haben sollen.
#
Lt. Transferticker des HR ist der Transfer fix. Jetzt könne mer wieder zum normalen Leben zurückkehren. Meister wird nur die SGE
#
geoffrey_5 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊

Soll natürlich heißen „wir sind“

Nee lass mal. Wirsing war schon OK.
#
WürzburgerAdler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊

Soll natürlich heißen „wir sind“

Nee lass mal. Wirsing war schon OK.

Hättest de wohl gern
#
Laut HR soll er den Medizincheck bestanden haben und über dem Stadtwald steigt weißer Rauch auf
#
Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊
#
geoffrey_5 schrieb:

Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊

Soll natürlich heißen „wir sind“
#
Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊
#
Was für ein Zauber 😎
#
philadlerist schrieb:

Dann geht‘s hier um all das, was über das herzlichen Willkommen hinausgeht

Räusper, genau so steht es im Threadtitel. Hier wird über den Sinn der Verpflichtung diskutiert, ist eigentlich auch gute Tradition.

Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren.
#
Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema
#
Habe Gladbach gegen Bremen gesehen. Insgesamt berauschend war das mit Sicherheit nicht. Wenn die Eintracht geschlossen und , wie es immer so schön heißt, kompakt auftritt und der Omar wieder genesen ist, müsste das doch eigentlich hinhauen.
#
Ok, habe es an anderer Stelle gelesen. Wechsel nach Frankreich sind noch bis 23 Uhr möglich
#
D.h., der Wechsel von Kolo kann doch noch stattfinden. Ich frag nur so blöd, weil der Kicker von einem geplatzten Wechsel schreibt.
#
Ich Blick bei den europäischen Transferfenstern nicht mehr durch. Gilt jetzt 18 Uhr oder 23 Uhr, wie in Frankreich. Könnte mich da jemand mal aufklären.
#
Borre Wechsel ist offiziell
#
Ich kann mich an viele Spiele erinnern, wo wir 1:0 führten und die drei Punkte noch verspielten. Von daher bin ich mit dem Auftakt zufrieden. Hat eigentlich jemand schon erwähnt, dass es janz schon heiß war. Bei 31 Grad kicken wäre für den alten Mann nix mehr
#
Gute Eingangs PK sind Schall und Rauch wenn die ersten Spiele inkl. Pokal verloren gehen sollten, das ist logisch und überall so
Dinos Art gefällt mir, er wirkt fokussiert und sehr analytisch. Dass solche PK oft nicht erhellend sind und keine neuen Erkenntnisse bringen, st klar, die Wucht eines Tradititionsverein, die tollen Fans, die Perspektiven .....
Ich bin guter Dinge und freue mich sehr auf die neue Saison
#
Tafelberg schrieb:

Gute Eingangs PK sind Schall und Rauch wenn die ersten Spiele inkl. Pokal verloren gehen sollten, das ist logisch und überall so

Da gebe ich dir recht, aber soweit sollte man noch nicht denken. Klar, man musste als Fan schon einiges schlucken in den vergangenen Jahren, gerade was den Beginn der Saison angeht. Toppmöller ist wohl als akribischer Analytiker bekannt und geht die Dinge noch etwas energischer an als bspw. Glasner, so kann man die Einschätzungen der Medien interpretieren. Wichtig für mich ist die bisherige Wahl neuer Spieler. Koch könnte für mich die Abwehr so stabilisieren wie einst Hinteregger. Auf der linken Position tut sich auch einiges. Randal wird bleiben, da bin ich mit sicher. Ebimbe , sofern er gesund bleibt, wird ein Kracher.
Am Mittwoch geht´s los, also geben wir Dino noch etwas Zeit. Mit dieser Mannschaft sollte schon einiges drin sein.