Profile square

Freidenker

21371

#
Hoffe, Rode hält durch. Der schleppt sich rum.
#
Joa, das Ding geht mal wieder auf Daichi. Krasses Dribbling.
#
Keine Ahnung, was das war, aber geil
#
Wenn Adi zur Halbzeit Spieler rausnimmt, die grottenschlecht spielen, erwarte ich nach der Pause dann Tuta für Hinti.
#
Freidenker schrieb:

Ein Kopfballtor und 5 von 5 Fehlschüssen. Will sich der Clip-Ersteller über ihn lustig machen oder was?


Nachdem ich mir echt einen Kopf gemacht habe, gehe ich davon aus, dass das gezeigte die Highlights der Spiele sind, für die DAZN die Rechte hatte.

Da die Schnittmenge Spiele von Younes & Rechte bei DAZN wahrscheinlich sehr gering ist, kam eben dieser Rotz bei rum.
#
SemperFi schrieb:

Freidenker schrieb:

Ein Kopfballtor und 5 von 5 Fehlschüssen. Will sich der Clip-Ersteller über ihn lustig machen oder was?


Nachdem ich mir echt einen Kopf gemacht habe, gehe ich davon aus, dass das gezeigte die Highlights der Spiele sind, für die DAZN die Rechte hatte.

Da die Schnittmenge Spiele von Younes & Rechte bei DAZN wahrscheinlich sehr gering ist, kam eben dieser Rotz bei rum.

Nach Abgleich sind es tatsächlich nur Ausschnitte aus seinen Serie A Spielen der Saison 19/20. Der Video-Untertitel "Bei Napoli setzte er nur wenige Akzente." zeigt dann auch die Absicht dessen, was das Video zeigen soll. Warum man aus 169 Spielminuten unbedingt ein sog. "Highlight"- Video schneiden muss, ist wirklich nicht zu erklären.

Grundsätzlich zeigen aber die geringen Einsatzzeiten der letzten Saison, dass er hier einige Spiele benötigen wird, um sich sowohl an die Wettkampfhärte von Pflichtspielen als auch an Spiele über 90 Minuten zu gewöhnen.
#
kann das jemand bestätigen?

eine Quelle habe ich nicht, außer einem user im TM (ein Insider?)

Bricht seine Zelte ab und geht nach Krasnodar

Es geht um Pezzaiouli
#
Tafelberg schrieb:

kann das jemand bestätigen?

eine Quelle habe ich nicht, außer einem user im TM (ein Insider?)

Bricht seine Zelte ab und geht nach Krasnodar

Es geht um Pezzaiouli

Ist das nicht der selbe Kerl, der auch seinen Rauswurf samt Gründen "geleakt" hat? Dann wirds wohl stimmen. Im "Funktionsteam" der Profis ist er auch nicht gelistet.
#
Ein Kopfballtor und 5 von 5 Fehlschüssen. Will sich der Clip-Ersteller über ihn lustig machen oder was?
#
Wolf macht körperlich auch jedes Jahr einen schlechteren Eindruck. Wenn es ganz schlecht läuft, befürchte ich Einsätze bei Köln II.
#
Eintracht.de

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128060-de
Markus Schubert wird ein Adlerträger
Der 22-jährige Torhüter kommt vom FC Schalke 04 leihweise bis zum Saisonende zur Eintracht.


https://profis.eintracht.de/news/leihe-zum-fc-schalke-04-128061/
Leihe zum FC Schalke 04
Frederik Rönnow schließt sich den Königsblauen bis zum Saisonende an.
#
Nun, dass wir uns im Tor hiermit klar verschlechtert haben, ist klar. Aber Fredi hat deutlich angesprochen, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen, das ist mit dem Wechsel gegeben. Von Schubert war ich allerdings nie besonders angetan, ich hoffe inständig, dass Trapp die Saison verletzungsfrei übersteht.

Ich bin alles andere als begeistert, dass wir Schalke so aushelfen. Die Argumente in puncto Spielpraxis für Rönnow habe ich gelesen, aber Schalke ist und bleibt ein direkter Konkurrent. In ihrem Kader hatten sie 3 große Baustellen: Das Tor, die Position des RV und im Sturm. Nun haben sie von uns dank einer Leihe vergleichsweise kostengünstig einen gestandenen Stürmer erhalten und bekommen einen Torwart, der sie nicht 5-10 Punkte durch Patzer kostet, wie es bei Fährmann gut hätte passieren können.
#
Das erste Heimspiel der Saison gegen Mainz ging leider mit 0:2 verloren.

Wer heute Zeit hatte, konnte das Spiel im Livestream verfolgen. Es war leider eine absolut verdiente Niederlage. Das, was Mainz da geboten hat, war stellenweise schon ein Klassenunterschied. Wir konnten einmal mehr nur durch guten Einsatz punkten, der reicht halt leider nicht immer. Schwierig vorzustellen, dass da einer den Sprung in den Profikader schaffen soll. Ich hoffe, dass Kramny mich eines Besseren lehrt und eine Entwicklung in den nächsten Monaten zu sehen sein wird.
#
Wichtiger Dreier.
#
Der Seppl
#
Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
#
Rabenaas schrieb:

Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?


Meine Herren, "fällt etwas ab" ist jetzt schon Spieler schlecht machen? Tolle Fakten des Landes Kanada, aber ich hätte jetzt gerne einen etwas anderen Spielertyp auf der Position.
#
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
#
Ich hoffe, es ist nicht die Priorität unserer Verantwortlichen einen weiteren Abschlussstürmer zu verpflichten.

Bei aller nachgewiesener Klasse von Jovic,  wird er die Probleme im eindimensionalen Spielaufbau bzw. bei der Herausarbeitung von Torchancen nicht beheben können.

Das knappe Budget sollte daher mMn eher für andere Baustellen verwendet werden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich hoffe, es ist nicht die Priorität unserer Verantwortlichen einen weiteren Abschlussstürmer zu verpflichten.

Bei aller nachgewiesener Klasse von Jovic,  wird er die Probleme im eindimensionalen Spielaufbau bzw. bei der Herausarbeitung von Torchancen nicht beheben können.

Das knappe Budget sollte daher mMn eher für andere Baustellen verwendet werden.

Da gehe ich mit. Fürs Pressing wäre Luka auch nicht der optimale Kandidat.
#
Ich frage mich, ob die Resonanz auf derartige Zeitungsmeldungen ähnlich wäre, würde es sich bei dem Spieler z.B. Jovic handeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich frage mich, ob die Resonanz auf derartige Zeitungsmeldungen ähnlich wäre, würde es sich bei dem Spieler z.B. Jovic handeln.

Da die Situationen absolut gegensätzlich sind, erübrigt sich die Frage.
#
AgentZer0 schrieb:

Hier gibt es noch mehr Details zur Aussage vom Spieler
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/945626/-dan-kan-je-niet-van-mij-verwachten-dat-ik-me-elke-wedstrijd-100-procent-inzet-.html

Ja gut, wenn er wirklich Frankfurt gesagt hat, dann ist es relativ klar.
#
Hrustic hat die Bundesliga im Visier: "Wenn der FC Groningen mich nicht gehen lässt, kann ich nicht garantieren, dass ich mich bei jedem Spiel zu 100 Prozent motivieren kann"

https://www.dvhn.nl/sport/Hrustic-zet-zinnen-op-Bundesliga-Als-FC-Groningen-me-niet-laat-gaan-kan-ik-niet-garanderen-dat-ik-me-elke-wedstrijd-nog-100-procent-kan-motiveren-26033310.html?harvest_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2FfqUYcFOeqa%3Famp%3D1

Ähnliches Spiel wie bei Hoffmann vom KSC. Bin nicht wirklich begeistert.
#
Gegen ein sehr schwaches Bielefeld leider nur ein Punkt. Will noch nicht die ganz große Kritikkeule rausholen, daher hoffe ich in den nächsten Spielen auf bessere Leistungen und Ergebnisse. Dazu wird es im Kader wohl noch die ein oder andere Neuerung geben.

Kostic erinnert mich an Rebic letztes Jahr. Er ist gerne hier und gibt auf dem Platz Vollgas. Aber irgendwie wäre er glaube ich doch schon ganz gerne woanders. So wirkt es zumindest auf mich. Seine Unzufriedenheit, wenn die Mitspieler nicht "mithalten" können, wird gefühlt immer größer.