>
Profile square

FrankieVallie

11003

Ewig-SGE

Na dann .....
liebe Adlergrüße und auf (hoffentlich) 3 Punkte gegen den Club :)

Man,nach der "besten Hinrunde nach 15 Jahren" muss es doch jetzt mal wieder besser laufen.

Und ansonsten gild....

EINMAL ADLER IMMER ADLER :-)

Johanna84

Huhu lieber Adi,

wollte mich nochmal ganz herzlich für deinen Geburtstags-GB-Eintrag bedanken und mich hiermit revanchieren :)

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Wach - vielleicht gegen Schalke?!

Liebste Grüße,
die Hanna :)

steinschlag

ich habe vernommen, daß du Lottokönig bist
na wenigstens hab ich auch die 8 im Spiel77
war heut den kleinen Emil Siemon durchknuddeln, mensch ist der lieb, und schöne Grüße auch vom Hasselberg an den Adi!
LG Ma

steinschlag

schöne Grüße auch vom Steinchen!

Johanna84

Hey,

danke dir für deinen GB-Eintrag!

Sende dir hiermit liebe Grüße zurück!

Johanna :)

Kine_EFC_Frieda

Danke für den Gästebucheintrag und die Glückwünsche :-)

Liebe Grüße aus Bad Soden,

Christine

Orange_KaoS

Servus Frankie :)

Vielen Dank kann ich nur sagen :) auf jeden Fall wird das Heute ein Sieg gegen die Bauern.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Gruß
NeoPhyteMG

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag !

Gruss Torben