>
Avatar profile square

franchise

3480

#
WürzburgerAdler schrieb:

Der kicker irrt halt in der Annahme, dass beide zum Ball gehen


Darüber kann man diskutieren. Aber Mbabu schirmt mit seinem Bein im Zweikampf ab. Passiert so in aller Regelmäßigkeit, ist nicht verboten. Danach trifft Marmoush das Bein von Mbabu. Damit Foul von Marmoush. Es gibt für mich da keinen Graubereich. Da kannste noch so viel drum bitten. Such nen Schiedsrichter mit Ahnung von Regel 12 und deren Auslegung, der das so sieht wie Du und gib mir dann noch mal Bescheid.
#
Mbabu schirmt gar nichts ab, weil er den Ball nicht mal führt sondern versucht reinzugrätschen, um den Ball zu spielen. Dabei trifft er halt den Gegner.

Dein Abschirmen wäre korrekt, wenn er VOR Marmoush wäre
#
Demirovic fand den Schiedsrichter wohl nicht ganz so gut. Was für ein Kasper.
#
Wären wir an seiner Stelle hätten wir sicher auch einen anderen Blick auf die Schirileistung. Ich finde aber, er war extrem großzügig und hat viel laufen gelassen. Das Pedersen ohne gelb auskam und Koch für sein erstes Foul gleich für eine identische Situation gelb bekommt Grenz schon an Hohn
#
Geil endlich wieder diese Vibes
#
Klarer Elfer! Die Blindfische im Kölner Keller schon beim Bierchen?!
#
Perl immer
#
Bitte macht noch das dritte, dann ist der Deckel drauf.
#
Ich hoffe drauf, ist mein Tipp
#
Petersen will Petersen keine Karte geben oder was
#
Chapeau

Ekitike, hoffentlich platzt der Knoten jetzt

Wir das Stadion auch nach dem Tor lechzte

Geile Stimmung
#
Schönes Tor
#
Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich find es passend. Die Zuschauer gucken sich den Graupel zuhause schon lang genug an, und es ist ja nicht so, dass die Stimmung auch aufhellt wenn man Schwung entwickelt. Das elende Geschiebe nach hinten ist unerträglich, wir entwickeln wenig Wucht und müssen immer gegen geordnete Gegner dadurch spielen.
#
Halbzeit. Typisches 0:0 Spiel mal wieder (das ist das Problem). In der aktuellen Phase liegt man dann eben sogar hinten. Vor paar Monaten hätte es wohl eher 0:0 oder 1:1 gestanden.
#
Hä wir können froh sein, dass es nicht 0:2 steht

Wir haben keine zwingenden Chancen, außer die Schüsschen aus der Distanz
#
franchise schrieb:

Die Stimmung kippt langsam im Stadion, vor Allem bei Rückpässen

Puh



Vor allem bei buta verstehe ich das nicht. Der hat so einen gnadenlos guten Antritt, dass er mit Ball fast jedem kurzfristig ein paar Meter abnehmen kann, warum nutzt er das nicht mehr?
#
Kein Selbstvertrauen oder Vorgabe
#
grossaadla schrieb:

Was ist eigentlich aus den Chaibis Patchos und Skhiris der Hinrunde geworden?
Die haben alle gezeigt was sie können.
Alles weg.


Fehlender Charakter, zumindest bei Chaibi offensichtlich, wie der über den Rasen schleicht.

Ansonsten halt Trainer und damit einhergehende schlechte Stimmung und Atmosphäre im Team.
#
Puh das ist ja noch einer der Besten, Brille aufsetzen?!
#
Die Stimmung kippt langsam im Stadion, vor Allem bei Rückpässen

Puh
#
Ekitike ist auch so ein schlechter Kicker im Moment
#
Wie einfach die da in ein 3 gegen 2 kommen, WAHNSINN!
#
Wenn wir schneller spielen würden , könnte das bei uns auch so aussehen. Wir spielen aber zu langsam nach vorne wenn wir Platz haben
#
Warum steht eigentlich nie einer in der Mitte???

Schon der dritte Ball Mitte 16er und keiner da...
#
Weil der Boxstürmer rechts spielt und Marmoush hängende Spitze
#
Also Ecke 251 war doch gar nicht schlecht getreten, wieso kriegen wir da keine einzige mal aufs Tor?
#
Weil es nicht an der Ecke an sich liegt sondern an den Spielern in der Box
#
Wir haben keinen der kaltschnäuzig mal den Abpraller erahnt
#
War natürlich echt zweikampfschwach von Max aber was würde ich mir wünschen, dass Kevin so einen einfach mal hält.
#
Das seh ich auch so
#
Überflüssige Polemik
#
Und obwohl er das nicht beabsichtigt, lobt er Krösche indirekt🤣