>
Avatar profile square

Fanaticfreak

10931

#
Falls das Spiel jemand haben sollte, wäre ich auch daran interessiert.
#
Naja, logisch dass er geht, wenn er hier kein Anschlussvertrag kriegt.

Ich finds schade, aber dass der Verein/AG auf Eintracht-Ikonen scheißt hat er schon öfters bewiesen (Bindewald,Schur etc....).

Danke für 19 Jahre Eintracht.
#
Ich suche Aufnahmen (Sky oder ARD) vom Pokaldesaster gegen die Bayern (0:4). Am besten mit Vor und Nachbericht.

Sollte jemand das Spiel auf DVD aufgenommen haben, bitte per PN melden.

P.S.: Kann man sich die Spiele eigentlich auch bestellen?
#
....und erstes Video vom erscheinenden Album....

http://www.youtube.com/watch?v=XMFg6hFSMfs

Vega - König ohne Krone
#
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=50988

Kleines Interview bezüglich des am 09. erscheinenden Albums mit Eintrachtbezug.
#
Die Klapper 33 hat das mitarbeitermässig leider nicht mehr hinbekommen.
#
schusch schrieb:
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig. Kennst Du das von einem anderen Fußballklub? Schon Mal gehört?


Gibt zwar net viele Clubs die das machen, gabs aber schon (z.B. Augsburg-FCK)
#
Hauptsache Funkel versucht ihn nicht zum 6er umzufunktionieren.  
#
Weiß nicht obs hier schon ein Thread dazu gibt.

Ich sag am Besten gar nix dazu....
#
Weitere Solidaritätsspruchbänder gabs von LEV und Bayern!
#
Hätte niemals gedacht dass ich das sagen werde....aber ich hoffe Bayern wird Meister......bzw. hauptsache net Hoffenheim  
#
Man kann von Caio und Funkel halten was man will, aber diese "süffisant-dämlichen" Sprüche ("kann den Kopf ja nicht einziehen")) in der Öffentlichkeit gegenüber einem eigenen Spieler sind eine ziemliche Frechheit. Es ist beileibe nicht das erste Mal dass ne gute Aktion/Leistung von Caio vom Trainer in aller Öffentlichkeit schlecht geredet wird. Wenn Funkel bleiben sollte, wäre es für Caio wohl besser das er geht, denn unter diesem Trainer hat er eh keine faire Chance sich durchzusetzen.

Und sein Gequatsche von "gegen den Ball arbeiten"....ich würde mir wünschen einige Spieler von uns würden mehr mit dem Ball arbeiten.

In diesem Punkt werde ich Funkel wohl nie verstehen.....
#
Gute Besserung auch von mir!!! Hoffe du kommst durch!
#
schusch schrieb:
 
Ich dachte, wir leben in einem freien Land.


Bitte aufwachen!
#
Falls jemand das Spiel auf DVD aufgenommen hast oder es im Netz hochgeladen wurde, bitte melden bzw. Link geben.

Danke
#
quattro schrieb:
Viele denken in erster Linie das die Ultras Rechts sind und bezeichnen uns als Nazifans. Liegt auch wohl an dem besten Auswärtssupport.
Die meisten kleineren Vereine sind die Lautstärke nicht gewohnt.
Zumindest nicht in diesen Größenordnung.
...................................
Mann könnte doch bei nem Heimspiel Transparente mit "SGE Ultras gegen Rechts" oder sowas machen. Aber ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.




Mir fehlt sowohl der Sinn als auch der Zusammenhang deines Postings.
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Nur weil Naziskins verachtenswerte Elemente sind, seid ihr  keine großartige Subkultur  

Was du wie begründest?



Was ist daran großartig so assig rumzulaufen, zu schnorren, nix zu schaffen etc.?
Man muss natürlich aufpassen nicht zu pauschalisieren. Deswegen geht meine Wut in Richtung Arbeit-ist-scheisse Brüller und Schnorrer.
Das war aber jetzt OT. aber du hast mich ja nach meiner Meinung gefragt.
Zurück zum Thema.



Du verwechselst da aber zwei Subkulturen ganz massiv, aber da du es bist einfach nur              


Dass du mit diesen Vögeln sympathisierst ist mir schon klar  


Wenn man keine Ahnung hat.....

Punker und Skinheads sind NICHT dasselbe!!!!!  Oder vergleichste Äpfel etwa mit Erdnüssen?
#
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109556?page=3

Was hätte ich nicht dafür gegeben Jayjay nochmal bei der Eintracht spielen zu sehen. Danke.....
#
Zur Info: Papierschnipsel,Konfetti etc... können bei der Saisoneröffnung am UF-Stand abgegeben werden!!