>
Avatar profile square

exilhesse100

1339

#
Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners
#
Der Götze da vorne ist so was von ineffektiv. Der kann sich körperlich gar nicht durchsetzen
#
Was labert der Skytyp wieder...
#
Man meint der Skymann wäre Heidenheimer.  
#
Götze jetzt Ersatzstürmer. Oh je.
#
Da kann sich Trapp mal anschauen, was Torwartleidenschaft ist.
#
Gibt mal wieder ein 2:2. die machen immer den Gegner stark
#
Die Technik unserer   Jungs ist ganz ganz schlimm
#
Armut gegen Elend. Armut führt 1:0.
#
Endlich mal ein super Spielzug und schon steht es 1:0:flushed:
#
Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂
#
Der Trapp ist halt Nationaltorwart. Was willst da verlangen😂
#
Hinten die vielen Fouls
#
Hinten die vielen Fouls
#
Alles zu spät
#
Es ist so, dass unsere nicht wissen, was sie spielen sollen. Immer schnell den Ball weg.
#
Kein Kampf und mangelhafte Technik. Da muss viel passieren. Die Freiburger haben die Franzosen in Grund und Boden gekämpft. Wir fangen damit ab der 85 min. an, wenn wir 1:0 hinten liegen.
#
Stuhlkreis vor dem Freistoß
#
exilhesse100 schrieb:

Armut gegen Elend, wobei Armut in weiß etwas besser ist. War das Spiel in Freiburg um länger besser. Wo bleibt bei uns der Kamof?


der Kamof braucht endlich mal 5 Spiele am Stück
#
Wenn wir einen Kampf auf der Bank haben, nehme ich auch
#
Armut gegen Elend, wobei Armut in weiß etwas besser ist. War das Spiel in Freiburg um länger besser. Wo bleibt bei uns der Kamof?
#
Schau dir den Freistoß an. Keinerlei Änderung zu den letzten Spielen