>
Avatar profile square

emekaone

1132

#
Ich schließe mich an, ob steher oder sitzer ist egal.
#
2 Sitzer im Gästeblock F4 für je 55€ abzugeben
#
Die sollen nächste Woche kommen
#
Hier das gleiche Problem über 2 verschiedene Accounts.
#
Ich bin nicht in der Lage etwas dazu zu finden, wann die Benachrichtigungen versandt werden, ob man berücksichtigt wurde.

Weiß dass jemand?

Danke und Gruß
#
Angeblich sollen die Zu-/Absagen morgen rausgehen, aber wie immer keine Gewähr.
#
Seit gut 30 min flattern die emails rein.
#
Aber FuFA oder?
#
Selbstverständlich auch positiv: bils
#
Biete einmal 30A, Reihe 10 für 50€
#
Positiv: emekaone
schnell, freundlich, unkompliziert.
#
Positiv: Axxit
Das gebe ich natürlich gerne zurück
#
Gegen eine gegenseitige Bewerbung sollte dieses Mal nichts sprechen oder (X bewirbt sich auf 2 Karten mit Begleitperson = Y und Y bewirbt sich auf 2 Karten mit Begleitperson = X). Leider wurde das in der Vergangenheit ja mal so, mal so kommuniziert.
#
Rechnung von der Eintracht erhalten aber noch immer nix von den Bayern gehört.
#
Die Mails sollten bei allen am 12.1 eingegangen sein, Absender war gasttickets@fcbayern.com. Entweder dort mal melden oder direkt bei der Eintracht anrufen.
#
Okay super klingt ja gut. Und das mit der fankleidung? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
#
Einfach rein, das juckt dort niemanden. Die sind froh, wenn überhaupt jemand auf den Acker dort kommt.
#
pdf geht ohne Probleme, selbst mit Screenshot vom QR-Code kommt man an die Bändchen.
#
Positiv: SeReNe
#
Schwarz-weißen Balkenschal mitbringen, wenn nicht darfst du nicht rein!
#
Zu-/Absagen für Bochum gehen gerade raus
#
Heyson schrieb:

Mal ne andere Frage zu Gladbach..
Wie oft habt ihr als nur 'Mitglied' die Möglichkeit auf Auswärtsspiele zu fahren?
Ich hatte bis jetzt von 5 Versuchen(Köln, Mainz, Leverkusen etc.) nicht ein einziges mal Glück.
Würde mich mal interessieren wie oft ihr da Zu- oder Absagen bekommt

Die Absagen sollten auf jeden Fall für die Zukunft für dich mitzählen. D.h. deine Chancen steigen auch bei Absagen für künftige Bewerbungen.
#
Das bezweifle ich. Die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen Zusagen zu erhalten, geht wohl eher darüber, dass man auch unattraktivere und weiter entfernte Fahrten mitmacht.
Aber eigtl. ist auswärts doch eh immer irgendwie was machbar, zur Not halt Vorort.
#
Meine Güte, das kann doch wirklich nicht so schwer sein
#
Positiv:
ak-francoforte (swiss)
Pistolpete80
Verby
#
Suche 2 Tickets, Übergabe gerne auch erst vor Ort.