>
Avatar profile square

elche2011

3340

#
Alle Neuverpflichtungen des Winters haben geklopft. Was soll man mehr dazu sagen? Bei Ekitike hätte man ja wohl den Fitnesszustand herausfinden können. Bei Bahoya sehe ich keinerlei Ansätze.
#
elche2011 schrieb:

Alle Neuverpflichtungen des Winters haben geklopft. Was soll man mehr dazu sagen? Bei Ekitike hätte man ja wohl den Fitnesszustand herausfinden können. Bei Bahoya sehe ich keinerlei Ansätze.


*gefloppt
#
Alle Neuverpflichtungen des Winters haben geklopft. Was soll man mehr dazu sagen? Bei Ekitike hätte man ja wohl den Fitnesszustand herausfinden können. Bei Bahoya sehe ich keinerlei Ansätze.
#
Na endlich versthe ich es.! Wir gewinnen nicht selbst,sondern sind von der Leistung der anderen abhängig. Ich bin positiv das wir demnächst auf Mannschaften treffen, die gewillt sind zu verlieren.
#
Man muss kein Troll sein, um die Trainerentlassung zu fordern. So ein sinnloses Totschlagargument. Der 6. Platz ist der Schwäche der Gegner und dem Spielplan zu verdanken. Es ist kein Fortschritt und kein Spielsystem zu erkennen. Winterneuverpflichtungen komplett rausgeschmissenes Geld, also kann auch gerne Krösche gehen.
#
Und bloß nicht Ekitike fest verpflichten, wenn es sich noch irgendwie vermeiden lässt.
#
Scheint so
#
Erstmal Krösche raus. Was er für die Neuverpflichtungen im Winter gefeiert wurde und was dabei herausgekommen ist. Nichts und wieder nichts.
#
Hasebe leider nicht mehr bundesligatauglich
#
Es reicht jetzt mal. Dino endlich raus. Das kann man nicht mehr mit ansehen.
#
Das war heute meines Erachtens der Bruch zwischen Ultras und dem Rest. Nach dem vollkommen sinnbefreiten Tennisball werfen und dem ach so witzigen Plakat gegen Hellmann hat niemand auf der Gegentribüne beim Support mehr mitgemacht. Was sollen solche dämlichen Aktionen?
#
DT und MK leider raus und tschüß.

Das übliche: Man kann aus einem Pokalwettbewerb rausfliegen, aber nicht so.

Keine Spielidee, kein Matchplan, kein Kampf, nichts und wieder nichts.

Tuta hat uns schon an die 10 Punkte in der Saison gekostet. Warum holt man keine dringend benötigte Alternative zu ihm, sondern 4 Offensivspieler, die uns Null weiterbringen. Was wurde MK für die Wintertransfers gefeiert, aber nüchtern betrachtet . Kalajdzic Verletzung mit Ansage, van de Beek wohl vollkommen zurecht von ManU aussortiert, ein Ekitike, auf den man sich monatelang festgelegt hat und bei dem man nicht mitbekommen hat, dass er bei Paris nicht mal mehr mittrainiert hat. Gab es keine Alternativen, die man hätte ausleihen können.

Und sich dann so zu vercoachen: Chandler statt Max. Ja, Max hat in letzter Zeit auch nicht mehr viel gebracht, aber wenn er was kann, dann sind es Flanken aus weiter Entfernung. Im Gegensatz zu Chandler, der ohne Spielpraxis 3 Flanken ins Nichts geschlagen hat.

Shkiri - der absolute Überspieler bei Köln, bei uns nur Mitläufer usw.

Ich konnte als Jugendlicher schon Toppmöller Senior nicht besonders gut leiden und DT als Spieler auch nicht, insofern wäre ich froh, wenn das Kapitel bald beendet wird.

Und nein das hat nichts mit Untergangsstimmung zu tun, es ich einfach Null Entwicklung in der Mannschaft erkennbar und wie gesagt, wie kann man sich mit den Kolo Muani Millionen bei den Wintertransfers so vergreifen?
#
Fällt mir gerade schwer nicht zynisch auf unsere Wintertransfers zu schauen. Das mit Sasa ist natürlich sehr bitter. Bei VdB wird sich zeigen, ob der noch Verstärkung wird. Beide Transfers waren mit einem gewissen Risiko zu betrachten und da haben wir vielleicht falsch gepokert.

Bahoya nicht im Kader. Nun wirds an Ekitike hängen, ob der seinen Platz findet. Aber auch da waren die Leistungsdaten zuletzt nicht sehr vielversprechend.

Gutes Spiel gestern, ansonsten bin ich gerade ziemlich ernüchtert. Es gab andere Phasen in den letzten Jahren, wo hier alle am abkotzen waren und ich stets optimistisch war. Aber gerade fällt mir das echt schwer.
#
Also das Krösche für die Wintertransfers so gefeiert wurde und was jetzt passiert ist doch sehr ernüchternd. Natürlich kann man es nicht wissen was passiert, aber man ist da schon sehr ins Risko gegangen. Zumindest die mangelnde Fitness von Ekitike hätte man schon herausfinden können und vdB ebenso. Ein Spieler, der für ein halbes Jahr ausgeliehen wird, muss schon eine Soforthilfe sein.
#
Der Transfer ist seit über 1 Stunde als fix gemeldet.

Auf Twitter hat der Eintracht-Admin den Spaß seines Lebens.
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich ändere meinen Spitznamen nochmal von Eki in Hugoal.

Also meinen Spitznamenwunsch.

Egges. So hätten wir ihn nennen sollen, wäre er gekommen.


Was denn? Er ist doch da.
#
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich ändere meinen Spitznamen nochmal von Eki in Hugoal.

Also meinen Spitznamenwunsch.

Egges. So hätten wir ihn nennen sollen, wäre er gekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich ändere meinen Spitznamen nochmal von Eki in Hugoal.

Also meinen Spitznamenwunsch.

Egges. So hätten wir ihn nennen sollen, wäre er gekommen.


Was denn? Er ist doch da.
#
Noch nie Actionfilme gesehen?
#
Leider nicht Amenda im Schlepptau
#
Wichtiger wäre aber m.E. eine Alternative zu Tuta gewesen
#
Von 17.40 Uhr
#
das ist NICHT lustig!
#
Ich weiß nicht ob sich Toppmöller einen Gefallen damit macht überwiegend nach Leistungsprinzip aufzustellen...

Götze - rein, raus - immer wieder Bankdrücker
Hauge - spielt keine Rolle mehr
Alario - spielt seit Monaten keine Rolle mehr
Chandler - komplett raus
Jakic - rein,raus, Tribüne,raus
Ngankam - wird ständig angezählt, nun komplett raus,weil er gegen Augsburg die Chance kläglich versiebt hat
Aaronson - rein,raus...
Hasebe - spielt kaum noch eine Rolle
...

Ich kann mir gut vorstellen,dass es intern ziemlich knirscht und einige Akteure auch nicht mehr bereit sind die volle Leistung abrufen. Eine für mich gefährliche Entwicklung,die denn dahin führt,dass die Spieler gegen den Trainer spielen.
Glasner hat oft an Spielern festgehalten,auch wenn sie 3-4 Partien am Stück nicht abgeliefert haben - allerdings haben sich diese dann im Kollektiv wieder verbessert und ihr Niveau erreicht.
Darüber hinaus ist es nicht sehr clever vom Trainer einzelne Spieler regelmäßig öffentlich anzuzählen.

Sollten nun zeitnah keine Ergebnisse kommen,wird auch in Frankfurt die Trainerfrage schnell gestellt werden.

#
SGERafael schrieb:

Ich weiß nicht ob sich Toppmöller einen Gefallen damit macht überwiegend nach Leistungsprinzip aufzustellen...

Götze - rein, raus - immer wieder Bankdrücker
Hauge - spielt keine Rolle mehr
Alario - spielt seit Monaten keine Rolle mehr
Chandler - komplett raus
Jakic - rein,raus, Tribüne,raus
Ngankam - wird ständig angezählt, nun komplett raus,weil er gegen Augsburg die Chance kläglich versiebt hat
Aaronson - rein,raus...
Hasebe - spielt kaum noch eine Rolle
...

Ich kann mir gut vorstellen,dass es intern ziemlich knirscht und einige Akteure auch nicht mehr bereit sind die volle Leistung abrufen. Eine für mich gefährliche Entwicklung,die denn dahin führt,dass die Spieler gegen den Trainer spielen.
Glasner hat oft an Spielern festgehalten,auch wenn sie 3-4 Partien am Stück nicht abgeliefert haben - allerdings haben sich diese dann im Kollektiv wieder verbessert und ihr Niveau erreicht.
Darüber hinaus ist es nicht sehr clever vom Trainer einzelne Spieler regelmäßig öffentlich anzuzählen.

Sollten nun zeitnah keine Ergebnisse kommen,wird auch in Frankfurt die Trainerfrage schnell gestellt werden.


Ja, Max scheint der einzige zu sein, bei dem Toppmöllers Methode schlechte performende Spieler an den Pranger zu stellen, etwas gebracht hat. Alle anderen sind mit der Leistung eher noch weiter nach unten gegangen. Ich denke schon, dass die meisten anderen Trainer Alario zumindest mal eine Chance gegeben hätten. Mieser als Futkeu heute, hätte es schon nicht werden können. Und wann hat Hasebe das letzte Mal auf dieser Position gespielt?
#
Jetzt heißt leider nicht "Bye Bye Bayern", sondern zum zweiten Mal "Bye Bye Toppi". Ich sag das ohne Häme, nichts mehr lieber als wenn es nicht so wäre, aber bei so einem blutleeren Auftriff schreit die Mannschaft nach einem Trainerwechsel. Keinerlei Zugriff von außen, mal die Mannschaft zu etwas mehr Kampf zu motivieren, weiterhin kein Spielkonzept außer den Ball in der Dreierkett hin und her zu schieben und irgendwann schießt einer den Ball nach vorne ins nichts. Wenn bis zur Winterpause nicht noch 3-4 Punkt (aber wo sollen sie herkommen?) geholt werden, stecken wir auch ganz schnell wieder unten drin. Und da muss jetzt keiner schreiben unten sind sind so schlechte Mannschaften, das man sich keine Sorgen machen müsste. Union oder Mainz können auch eine Serie starten und wieder nach oben kommen.
#
Keine Angst ich habe alle Zweitligajahre mitgemacht und habe die Eintracht auch beim 2:2 beim ersten Abstieg in Düsseldorf supported.

Trotzdem war es das leichteste Startprogramm, das wir in den letzten Jahren hatten und da hätte etwas mehr bei rumkommen müssen.

Und auch wenn es schön ist, noch in allen Wettbewerben vertreten zu sein, war uns das Losglück sowohl in der Conference League als auch im DFB Pokal dieses Jahr sehr hold.