>
Avatar profile square

el pollino

1299

#
Ich glaube der Plan war, Collins zu verleihen, aber scheinbar hat man nichts Passendes gefunden (evtl. im Winter?).

Wir haben mittlerweile 10 Spieler mit Profivertrag in der U21 spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in dem Umfang so gedacht war. Eintracht kann Resourcen in die Regionalliga werfen, von denen andere Regionalligisten nur träumen dürften…

In unsere Kaderübersicht gehört er dennoch, er hat ja einen Profivertrag bekommen und ist in der Übersicht auch als U21 Spieler gekennzeichnet.
#
Sehe ich genauso, ging mir vorallem um die Trikot Nummer 😅
#
Collins wurde scheinbar auf der offiziellen Homepage bei den Profis rausgenommen.

https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/

Nun taucht er bei der U21 mit der Trikot Nummer 33 auf.

https://nachwuchs.eintracht.de/u21/2023-2024/kader/
#
Vielen Dank für die Infos!
Ja, ich nehme Futkeu in die Übersicht auf. Das Kriterium dafür ist ja Profivertrag.
#
Matanovic hat die Trikot Nummer wieder gewechselt, nun die 34 statt 42.
Akman hat die 38, Ghotra die 49 und Baum die 47.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/marmoush-und-max-zurueck-zu-den-wurzeln-151799
#
Neyman schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:


Obert ist nach meinen Informationen fest für die U 21 eingeplant und kloppt sich dort mit Simoni um die Nummer 1.


Besten Dank für die Ergänzung. Das ergibt Sinn und tatsächlich stand er ja auch schon bei U21-Testspielen im Kader.
Da er letzte Saison in der U19 eher mit Gauer rotiert hat: Ist er denn stärker als Gauer einzuschätzen?

Hat sich aber leider vorübergehend schon wieder erledigt. Obert hat sich einen Meniskusriss zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Und ja, er ist wohl stärker als Gauer einzuschätzen.
#
Woher kommt die Info zu Obert's Verletzung?
#
Ich habe leider immer noch keine Informationen, was Karten für die Youth League Spiele angeht. Auf meine Anfragen per Email kam keine Antwort, im Ticketing Forum konnte wohl auch niemand helfen. Wenn das so weitergeht werde ich wohl Mittwoch so ca 11Uhr vor den Toren stehen und hoffen, dass es eine Tageskasse gibt.
#
Evtl. kommt heute (Dienstag) noch ein Vorverkauf, das ist allerdings nicht sicher. Die Tageskasse in Dreieich öffnet 1 oder 2 Stunden vor Spielbeginn. Diese Infos kommen direkt vom Eintracht Ticketing.
#
#
Martin Pecar kann raus. Austria Wien hat heute offiziell bekannt gemacht das sie die Option ziehen.

https://fk-austria.at/news/austria-holt-st%C3%BCrmer-talent-au-yeong
#
Die Spielerpässe sind online einsehbar
#
Hahaha okay 😄 Vielen dank für die Info 👍
#
Weiter geht es mit Vertragsverlängerungen von U19 Spielern. Unsere Abwehrspieler Gebuhr, Maurer, Küpelikilinc und Tepedibi binden sich ebenfalls für ein Jahr an die Eintracht. Von den möglichen 2003ern fehlen nur Schäfer und Mehicevic, die noch keinen Vertrag unterschrieben haben.

Unsere zweite Mannschaft könnte also ungefähr so auflaufen (hab die neuen Spieler mal bevorzugt):

Horz
Alikhil - Streker - Wachs - Schröder
Dejanovic
Wenig - Loune
Amiri ---- Foti
Ferri


Ersatz: Ghotra (DM/ZM), Gebuhr (IV), Maurer (IV), Küpelikilinc (RV), Tepedibi (LV)
Fraglich: Pecar, Schäfer, Mehicevic + 2004er (Damar, Hyryläinen, Maqkaj, Bignetti?)
#
Woher kommt Info? Habt bisher noch nix gehört
#
Sehr cool, vielen dank.
Jérôme Onguéné müsste die Trikot Nummer 4 bekommen.
Quelle: https://www.instagram.com/p/Cbh9HgiD_FX/?utm_source=ig_web_copy_link

Enrique Herrero kannst du ruhig rausnehmen, er selbst bestätigt seinen Abgang:
https://www.instagram.com/p/CarzANRKrvn/?utm_source=ig_web_copy_link
#
FIFA 22 😎
#
Ich glaube da irrst du dich bzw. FIFA. Vorallem seine Geschwindigkeit, seine Physis und sein Kopfballspiel, defensiv wie offensiv, zählen zu seinen Stärken. Er müsste der schnellste von allen IV die wir aktuell haben (inklusive Smolcic) sein. Hoffentlich hat er nach seiner Malaria erkrakung nix von dem eingebüßt.  
#
Ich bringe das mal hier unter, weil es mir hier am passendsten erscheint.
@Mods: Falls ihr es hier deplatziert findet, dann gerne verschieben

Wenn ich Zeit, Muße und auch Talent dazu hätte, könnte dieser Artikel nahezu 1:1 von mir sein. Er spricht mir jedenfalls zum allergrößten Teil aus der Seele:

https://www.wirsind12.de/blog/fakten-statt-glasnerkugel
#
Ich bin selbst zwar nicht der Verfasser des Artikel, aber ein Teil des Teams von 'Wir sind 12' und wir wollten danke sagen für die positive Resonanz 👏🏽
Es gibt uns auch in einer kostenlosen App, Wirsind12, ein zentraler Ort, an dem alle Contents rund um die Eintracht zusammenlaufen, nicht nur von dem Verein selbst oder den Medien, sondern vor allem die Dinge, die von den Fans produziert werden: also alle Blogs, Vlogs, Podcast etc… alles an einem Ort
#
el pollino schrieb:

Woher die Info von Schäfer zu Trikot Nummer?

Ich muss gestehen, dass ich entgegen meinen Gewohnheiten transfermarkt.de als Quelle benutzt habe.

Es ist schwierig, anderweitig an die Information zu kommen (ich glaube kaum, dass wir Schäfer diese Saison mal im Spieltagskader sehen werden und ein Trikotflock wird es vorraussichtlich auch nicht von ihm geben). Selbst die offizielle Kaderübersicht des Vereins hat mit dem heutigen Tag noch nicht einmal die Rückennr. von Hauge gelistet (die wusste transfermarkt.de auch sehr schnell).
Dein Link deckt sich dann ja auch mit den Informationen auf transfermarkt (zumindest für Schröder), wobei es natürlich sein kann, dass auch sie abgeschrieben haben
#
Ah ok 😄 Oft stimmt es ja auch was auf Transfermarkt.se steht.
Falls ich irgendwas zu Schäfer finden melde ich wieder
#
Gern geschehen 😁
#
Woher die Info von Schäfer zu Trikot Nummer?
#
Danke für den Hinweis!
#
Gern geschehen 😁
#
Alles gut. Dann genieß noch deinen Urlaub
#
Sorry 🙈 Toll das du das schon geändert hast 😅 Vielen Dank 👍🏽
#
Vielen Dank für den Hinweis 👍🏼 (bin gerade im Urlaub und bekomme dadurch nicht alles mit)
#
Alles gut. Dann genieß noch deinen Urlaub
#
Grahl müsste die 40 bekommen, zumindest hat er sie im Vorstellungsvideo.Auch bei  transfermarkt.de wird er schon so geführt 😅🤷🏽‍♂️
#
Gibt es denn irgendwo Infos, was uns der Junge kostet? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wirklich gar nichts fällig ist. Berater, Handgeld, irgendwas.... Kennt da jemand die Gerüchte...

Insgesamt ein hervorragender Deal, insbesondere, wenn die Laufzeit stimmt. Fraglich, ob eine AK drin steht. Vermutlich schon, als Überzeugung, damit er zu uns kommt...

Mich freut das und ich könnte mir vorstellen, dass Gonzo dann bleibt und als Kopfballziel dient, wenn nötig
#
Anscheinend 2,5mio.€ Handgeld für die Unterschrift
2mio.€ Gehalt
4 Jahres Vertrag bis 2025