>
Avatar profile square

EintrachtimHerzen

3778

#
Wenn man die Skizzen anschaut, handelt es sich um die Umgestaltung der Blöcke 28A+B zur Hälfte (sprich 13-15 Reihen). Des weiteren sind die Blöcke 29E-31E (evtl noch 33E) a 3 Reihen betroffen. (Schätzung bei ca 700-800 Plätzen). Es sollte mich wundern wenn in diesen Bereichen nur 288 DK existieren. Vielleicht habe ich einen Denkfehler oder die Kommunikation zwischen Philipp und seinen Leuten stimmt nicht. Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Auch hat mich verwundert, dass das Stadion am Dienstag mit 48590 ausverkauft gemeldet wurde, wo doch eigentlich nach Umbau NWK ca.1000-1500 mehr Plätze kommen sollten mit dem unteren Anbau.
#
altinternational schrieb:

Wenn man die Skizzen anschaut, handelt es sich um die Umgestaltung der Blöcke 28A+B zur Hälfte (sprich 13-15 Reihen). Des weiteren sind die Blöcke 29E-31E (evtl noch 33E) a 3 Reihen betroffen. (Schätzung bei ca 700-800 Plätzen). Es sollte mich wundern wenn in diesen Bereichen nur 288 DK existieren. Vielleicht habe ich einen Denkfehler oder die Kommunikation zwischen Philipp und seinen Leuten stimmt nicht. Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Auch hat mich verwundert, dass das Stadion am Dienstag mit 48590 ausverkauft gemeldet wurde, wo doch eigentlich nach Umbau NWK ca.1000-1500 mehr Plätze kommen sollten mit dem unteren Anbau.




Es sind 288 Plätze NUR in Blöcken im Mittelrang der JGT 33E - 29F ( NWK - ca. Mittellinie) betroffen. Andere Plätze im Unterrsnge / Oberrang etc. sind NICHT betroffen.
Nochmal bei dem Meeting bestätigt worden.
Die Skizzen auf https://media.eintracht.de/image/upload/v1710508372/20240315_ef_adler_bar_zum_j_rgen-1a00.pdf bestätigen das klar. JGT ist unten, HT ist oben!
#
Aktuell ist jedes Detail bzgl. der DK, die den ‚Betroffenen‘ angeboten werden (müssen!), Spekulation.

Da ich aber Spekulationen liebe und auf Basis der Tatsache, dass alle aktuell verfügbaren DKs vergeben sind, gehe ich davon aus, dass eben weitere aktuell ‚Spieltags-Plätze‘ als DK ausgewiesen werden. Wie sollen sie es sonst machen?! 😉

Aktuell sind es - glaube ich - 34.000 f. 23/24 Da geht noch was….

Bin sehr gespannt,
#
Jetzt gibt‘s für betroffene DK Besitzer eine Info-Veranstaltung vor Ostern und die Frist für das Angebot wurde auf 30.4. verschoben. Außerdem soll man vor Ablauf dieser Frist seine DK umwandeln können.
In jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung… Kommunikation ist immer gut!
Mal sehen, was so rauskommt..

….
anknüpfend an unsere E-Mail vom 15. März möchten wir Dich persönlich über die Veränderungen aufklären.

Deshalb laden wir Dich gerne zu einem Informationsabend am Stadion ein!

Dieser bietet Dir die Gelegenheit, Deine offenen Fragen, die sich in den vergangenen Tagen zu den genaueren Hintergründen, den nächsten Schritten oder auch dem neuen Angebot aufgetan haben, zu besprechen.
……
Eines bereits vorab: Dein exklusives Vorkaufsrecht für die Plätze in der neuen Adler Bar "Zum Jürgen" wurde bis zum 30. April verlängert, um den Zeitdruck rauszunehmen. Zudem werden wir Dir die Möglichkeit geben, noch vor Ende der Frist Deine betroffenen Dauerkartenplätze auf andere verfügbare Plätze umzuplatzieren. Weitere Einzelheiten hierzu folgen zeitnah per E-Mail.
….
#
Wenn es mich persönlich betreffen würde, würde ich mir Unterstützung dabei erhoffen, dass möglichst viele Leute der "gewachsenen Struktur" beieinander bleiben können. Das wäre bei dem Platzmangel sicherlich schwierig, aber nicht unmöglich ...  
#
Landroval schrieb:

Wenn es mich persönlich betreffen würde, würde ich mir Unterstützung dabei erhoffen, dass möglichst viele Leute der "gewachsenen Struktur" beieinander bleiben können. Das wäre bei dem Platzmangel sicherlich schwierig, aber nicht unmöglich ...  


ein sehr wichtiger Punkt. Oft kennt man sich ja 10+ Jahre. Man mag das sentimental nennen, aber ich geh’ auch sehr gerne wegen meiner Freunde und Nachbarn im Block hin. DAS macht es für mich zum Eintracht Erlebnis,
Ich hoffe auf Kreativität auf Seiten der SGE.
#
Diegito schrieb:

Die Kurzfristigkeit mit der einige Leute aufgrund dieser Maßnahme informiert wurden ist unglücklich und natürlich Kritikwürdig

Ich verstehe das Argument, aber inhaltlich ist doch eine Info im März für eine DK, die ich für nächste Saison tauschen kann, nicht kurzfristig...
#
Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Die Kurzfristigkeit mit der einige Leute aufgrund dieser Maßnahme informiert wurden ist unglücklich und natürlich Kritikwürdig

Ich verstehe das Argument, aber inhaltlich ist doch eine Info im März für eine DK, die ich für nächste Saison tauschen kann, nicht kurzfristig...


Man muss sich bis Ende März (!) entscheiden, ob man auf das ‘Angebot” eingeht.
Allerdings ist aus meiner und vieler anderer Sicht dieses ‘Angebot” so abwegig,  dass die ‘Deadline” eher theoretischer Natur ist. Ich kenne keinen, der das annehmen wird.
Eher ein “Angebot”, was man nur ablehnen kann…
Mal gespannt, wo sie uns unterbringen.

Quote:
Bei diesem Angebot kann gleichwohl nicht garantiert werden, dass es sich exakt um Deine bisherigen Dauerkartenplätze handelt. Alle Informationen zum Angebot findest Du hier:
..
Wenn Du die Möglichkeit in Anspruch nehmen möchtest, sende eine E-Mail mit Betreff: "Zum Jürgen" und Deiner gewünschten Platzanzahl bis zum 30. März 2024 an sales@eintrachtfrankfurt.de.
….

Bitte beachte: Wenn Du von dieser Option keinen Gebrauch machen möchtest, erhältst Du selbstverständlich zur neuen Saison die Möglichkeit, Dich auf andere verfügbare Plätze umzusetzen. Detaillierte Informationen, wie Du alternative Dauerkartenplätze auswählen kannst, senden wir Dir zeitnah zu.

#
Irre ich mich, oder war das doch genauso geplant im Zuge des Umbaus der NWK? Von daher verstehe ich die Überraschung nicht recht.
#
Arya schrieb:

Irre ich mich, oder war das doch genauso geplant im Zuge des Umbaus der NWK? Von daher verstehe ich die Überraschung nicht recht.


es wurde erwähnt, ja.
Siehe hier am 2.6. in der Hessenschau.. https://www.hessenschau.de/politik/stadion-umbau-bei-eintracht-frankfurt-steuergeld-fuer-luxusplaetze-im-waldstadion-v2,eintracht-frankfurt-stadion-ausbau-100.html
War aber alles sehr schwammig / wenig konkret.
Danach habe ich nichts mehr gehört. Bis gestern.
Das ging wohl sehr vielen Betroffenen so.
#
Edit, ok sorry, hatte falsch geguckt, die JGT ist ja unten, klar.
#
Fantastisch schrieb:

Edit, ok sorry, hatte falsch geguckt, die JGT ist ja unten, klar.


Alles gut. Du hast ja recht. Die Blöcke im Unterrang der JGT werden ja erst in den nächsten Schritten in das ‘Bernd Hölzenbein Cafe’ und die ‘Manni Binz Burger Bar” umgewandelt. Die Entscheidung darüber, ob man einen Teil der unnötig großen Rasenfläche vor der NWK in einen Sandstrand mit Restauration umwandelt, ist noch nicht getroffen.
Seinen wir froh, dass wir alle Teil bzw. staunende Beobachter von etwas ganz Großem sein dürfen.
Guten Appetit und Prost im Foodcourt Waldstadion 😉
#
MrMiyagi schrieb:

Welche Blöcke sind da genau betroffen?


https://media.eintracht.de/image/upload/v1710508372/20240315_ef_adler_bar_zum_j_rgen-1a00.pdf

sieht nach alle Mittelrangblöcke bis fast bis zur Mittellinie aus….
#
EintrachtimHerzen schrieb:

MrMiyagi schrieb:

Welche Blöcke sind da genau betroffen?


https://media.eintracht.de/image/upload/v1710508372/20240315_ef_adler_bar_zum_j_rgen-1a00.pdf

sieht nach alle Mittelrangblöcke bis fast bis zur Mittellinie aus….



33E - 29F. könnten die von Basaltkopp erwähnten 300 sein.. war zu faul, zu zählen…
#
Es geht um 300 Plätze. Und wenn da jemand dagegen gewesen wäre, hätte man den schon lange geplanten Umbau nicht gemacht?
Was kommt als nächstes? Sollen alle 140.000 Mitglieder persönlich befragt werden, ob Spieler X oder Y geholt werden darf?
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht um 300 Plätze. Und wenn da jemand dagegen gewesen wäre, hätte man den schon lange geplanten Umbau nicht gemacht?
Was kommt als nächstes? Sollen alle 140.000 Mitglieder persönlich befragt werden, ob Spieler X oder Y geholt werden darf?


Woher kommt die Zahl 300?
Steht das irgendwo?
#
Wurde den Betroffenen kein Umzug auf andere Plätze angeboten?
#
HessiP schrieb:

Wurde den Betroffenen kein Umzug auf andere Plätze angeboten?


Die Info war dabei….

…….
Bitte beachte: Wenn Du von dieser Option keinen Gebrauch machen möchtest, erhältst Du selbstverständlich zur neuen Saison die Möglichkeit, Dich auf andere verfügbare Plätze umzusetzen. Detaillierte Informationen, wie Du alternative Dauerkartenplätze auswählen kannst, senden wir Dir zeitnah zu.
……..
sehr viele Fragen…..
es gibt ja eigentlich keine DK mehr?! Was ist, wenn keine verfügbar sind? und wenn, wer will in die Ost…Gibt’s neue DK Plätze? Sitzt man noch mit den Kumpels / Vertrauten zusammen etc. etc.
Ich hoffe. dass es da achnellstens Informationen gibt….
#
Welche Blöcke sind da genau betroffen?
#
MrMiyagi schrieb:

Welche Blöcke sind da genau betroffen?


https://media.eintracht.de/image/upload/v1710508372/20240315_ef_adler_bar_zum_j_rgen-1a00.pdf

sieht nach alle Mittelrangblöcke bis fast bis zur Mittellinie aus….
#
Gedankenspiel:Grütze gespielt und verloren! Ist mir so lieber, da man etwas aus dem Panikmodus rauskommt und Selbstbewusstsein schöpfen kann.
#
Bee Gees? Ewig nicht gehört. Aber n gutes Lied. Darf gerne zum Motto werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Bee Gees? Ewig nicht gehört. Aber n gutes Lied. Darf gerne zum Motto werden.


👍 kam ja zum Glück lange NACH ‚Tragedy‘ 😉
#
Lieber Sebastian,

nun mach dir mal nicht allzu viele Gedanken, denn unsere Eintracht Herzen hast du längst schon erobert. Du bist schon jetzt eine Legende. Nicht umsonst sagt man, Helden Leben lange, Legenden sterben nie! Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Kraft und die (Vor)freue auf dein Comeback. In welcher Form auch immer, dass auch aussieht. Aber über eines sei dir gewiss, dein Abschied, resp. dein Karriereende wird bombastisch ausfallen, denn du bist ein ganz Großer in unserer Historie. DU bist Eintracht Frankfurt, denn du verkörperst diesen Verein wie nur ganz wenige vor dir.

Ob mit Hut oder Schal, mt´m Blaumann, scheißegal ...Seppl Rode ist einfach genial!

Herzliche Grüße aus Hepprum
DeMuerte
#
DeMuerte schrieb:

Lieber Sebastian,

nun mach dir mal nicht allzu viele Gedanken, denn unsere Eintracht Herzen hast du längst schon erobert. Du bist schon jetzt eine Legende. Nicht umsonst sagt man, Helden Leben lange, Legenden sterben nie! Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Kraft und die (Vor)freue auf dein Comeback. In welcher Form auch immer, dass auch aussieht. Aber über eines sei dir gewiss, dein Abschied, resp. dein Karriereende wird bombastisch ausfallen, denn du bist ein ganz Großer in unserer Historie. DU bist Eintracht Frankfurt, denn du verkörperst diesen Verein wie nur ganz wenige vor dir.

Ob mit Hut oder Schal, mt´m Blaumann, scheißegal ...Seppl Rode ist einfach genial!

Herzliche Grüße aus Hepprum
DeMuerte


❤️
#
Lieber Seppl,

werd‘ gesund, dass Du ein schmerz- und beschwerdefreies Leben führen kannst!
Du bist und bleibst einer der ganz großen Adler und bist jetzt schon eine Legende.
Werde meine Trikots mit Deinem Namen immer mit Stolz tragen und hoffe, dass  Du der SGE in anderer Rolle erhalten bleibst.
Nur das Beste!!
#
Ekitiké ist schon jetzt eine Verstärkung… ein Unterschiedspieler.
#
Gedanken an die Rückrunde der Schande kommen da hoch 🤪
#
Guenni61 schrieb:

Gedanken an die Rückrunde der Schande kommen da hoch 🤪


Da haben wir das Zpiel 0:3 zuhause gegen Hanoi verloren, glaube ich und ewig kein Tor geschossen.
Also alles nicht so schlimm, Sind ja schon 28 Punkte…. 😉
#
Diva ♥️ Diva ♥️ Diva ♥️
Das kriegste nur als SGE Fan….

#
Das dürfte der letzte Stürmer aus der Jugend/U21/2.Mannschaft gewesen sein, der mal ein Tor geschossen hat. Und immerhin traf er gegen Bayern München zum Sieg!
#
HessiP schrieb:

Das dürfte der letzte Stürmer aus der Jugend/U21/2.Mannschaft gewesen sein, der mal ein Tor geschossen hat. Und immerhin traf er gegen Bayern München zum Sieg!



Das Siegtor zum 2:1 hat Fenin geschossen, nachdem er einen gewissen Alaba naß gemacht hat.
#
Der Diva-Effekt scheint, nun, etwas in den Hintergrund getreten zu sein.
Irgendwie vermiss ich ihn doch.
#
adlerkadabra schrieb:

Der Diva-Effekt scheint, nun, etwas in den Hintergrund getreten zu sein.
Irgendwie vermiss ich ihn doch.


Untersteh‘ Dich, das zu wiederholen 😉