>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11655

#
6. Platz super aber es geht einfach um die spielerische Leistung das ganze Jahr und da wären wir nichtmal 12ter vermutlich.

DT hat bei bestem Willen absolut keinerlei spielerische Entwicklung in unser(e) Mannschaft/ Spieler gebracht und das obwohl wir eigentlich v.a spielerisch so ein riesen Potenzial haben. Krösche muss DT entlassen denn sonst verspielen wir komplett alles und das wäre völlig unnötig in dieser Saison. Wenn DT bleibt, werden wir nichtmal 7ter weil wir keine Punkte mehr holen
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Leider wird das Experiment DT auch nach dieser desolaten Vorstellung nicht beendet werden , weil die zweite Hälfte sehr gut war  und die vielen Verletzten waren nicht zu kompensieren. Das der VFB 3 Gänge zurückgeschaltet hat ist irrelevant. Es wird immer peinlicher .

Ich würde das Kapitel Toppmöller jetzt in dieser Saison auch nicht mehr bernden. So völlig desolat und heruntergewirtschaftet die Mannschaft derzeit ist, verbrennst du da nen neuen Trainer sofort.
Das muss man jetzt zu Ende erleiden und dann wird es hoffentlich ein Einsehen geben nach Ende der Saison.


Und dann mit einem neuen Trainer wird alles gut?
Nimm es mir nicht übel FA, aber es ist doch - freundlich ausgedrückt - naiv zu glauben, die aktuelle Misere hätte alleine mit dem Trainer zu tun.

Der Mannschaft fehlt es an so vielem, angefangen bei einem vernünftig zusammengestellten Kader, dass die alleinige Hoffnung, ein neuer Trainer könnte das beheben, nicht helfen wird. Wir mögen vioelleicht einige hochtalentierte Spieler im Kader haben, was nahezu jeder Einzelne jedoch an Spielintelligenz aufs Feld bringt ist derart absurd. Da wird sich teilweise selbst ausgedribbelt, sinnlos in gegenspieler gerannt, Einwürfe dem Gegner quasi in den Fuß geworfen... Nein, auch ein Trainer wird da nicht nachhaltig viel anderes bewirken. Die Truppe ist einfach derart schlecht (zusammen gekauft).

Das sehe ich nicht so.
Dass Skhiri fehlt ist klar bitter, aber mit diesen Jungs kannst du schon ein System etablieren, das erfolgreich sein kann.
Wir haben grundsätzlich gute Geschwindigkeit und feine Techniker. Das ist ein Kader, mit dem du taktisch gut arbeiten können müsstest. Dass das Toppmöller nicht gelingt, ist offensichtlich.
Wir müssen im Zentrum und im Sturm nachlegen, da brauchen wir noch mehr Stabilität und Erfahrung, trotzdem kann man diese Mannschaft, diesen Kader besser einstellen.
#
Krösche mach deine Augen auf und schmeiß DT heute noch raus. Wir verspielen alles weil wir absolut desaströs auftreten seit Wochen, ohne einen erkennbaren Plan und DT sitzt immernoch fest im Sattel?

Letzte Woche schon Kack schlecht aber heute ist die Krönung. DT untragbar
#
Wenn Krösche nicht aller spätestens heute die Reißleine zieht dann soll er selbst seine Koffer packen! Wir verspielen seit Wochen alles und jeder redet alles schön
#
DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS.


6ter Platz blablabla. Wir spielen seit Wochen einfach erbärmlich schlecht und das verändert Sicht nicht mehr
#
Wenn der heute nicht entlassen wird versteh ich die Welt nicht mehr.

Keinen Punkt mehr holen wir unter diesem Pharisäer
#
Ich geh in de Gadde
#
Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet
#
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche plant auch für die kommende Spielzeit mit Cheftrainer Dino Toppmöller. Auf eine entsprechende Nachfrage sagte der 43 Jahre alte Funktionär am Sonntag im „Sport1-Doppelpass“: „Ja, weil wir einfach glauben, dass der Weg der richtige sein wird. Wir sind nicht immer zufrieden und wir würden uns manchmal schnellere Entwicklung wünschen. Aber es ist auch manchmal kein Wunschkonzert.“

https://www.transfermarkt.de/krosche-eintracht-geht-mit-toppmoller-in-die-neue-saison-manchmal-kein-wunschkonzert-quot-/view/news/435844
#
Kein Wunschkonzert mag sein.
Aber! Das man überhaupt keine Spiel Idee oder Verbesserungen erkennen kann, ist für mich ein absolutes muss eigentlich zu reagieren.
Wir haben u.a  mit Marmoush, Skhiri, Chaibi und Larsson feine Fußballer dazu bekommen die auch die Abgänge kompensieren können.
Wenn wir 10ter waren dieses Jahr aber man eine Spiel Philosophie sehen würde, hätte ich weniger Probleme damit als dass was wir aktuell sehen. Klar Platz 6 ist super, mehr geht normal auch nicht weil die 5 vor uns ganz andere Möglichkeiten besitzen aber mit attraktivem Fußball wie die Jahre zuvor, glaube ich wäre dieses Jahr ein Platz 4-5 vor dem BVB absolut im Bereich des machbaren gewesen.

Das planlose gekicke hat halt auch sehr sehr viele Punkte gekostet, gegen Gegner v.a Zuhause die man schlagen sollte. Bochum, Köln, Union , Wolfsburg , Bremen allein aus diesen spielen hätte man statt 5 Punkte 15 holen können uns wir ständen anders da.
#
#
Ich verstehe es nicht was wir da zusammen spielen. Was ist denn das Ziel von toppmöller?
Ball nach hinten und wieder nach hinten und wieder....
10 Minuten Überzahl und auf einmal können wir mit Druck nach vorne spielen und auch Mal Flanken weil Nacho vorne drin steht. Sind am Ende einfach aber zu doof um solche Spiele zu gewinnen.

Ich bin und bleibe kein Fan von DT. Seine Spiel Idee ist mir bis heute ein Rätsel. Wob Union Bremen 3 Punkte Zuhause, das sind mindestens 3 zu wenige. Hoffe die hinten dran nutzen es auch Mal aus jetzt das dieses scheiß Gelaber aufhört
#
Wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen Sache ist ?
Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr.
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert.
Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit
#
Oh man wie blöd kann man denn sein? Wir haben wirklich jede Minute eine Chance und tuta tritt ihm völlig sinnfrei hinten rein und bekommt völlig zurecht glatt rot
#
Gegnerischer Standard.....
Wieder mal abgeklatscht, und dier Gegner war schneller ... Na so was... Wie konnte das passieren?

#
Selbst die Überzahl bringt uns bei dem gekicke ja nix. Nacho bringt er ja sowieso nicht rein der mal ein Kopfball gewinnen konnte
#
Ball quer Ball nach hinten Ball zum Gegner das ist Eintracht Frankfurt 2023/2024
#
Ich habs befürchtet
#
Wahnsinn wir sind einfach nur schlecht
#
SGE_77 schrieb:

Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.

Hör auf Rum zu heulen. Wobei, dann hätten wir Nachschub.
#
Riesen Glück das es kein gelb rot gibt. Raus mit Dina aber sofort
#
Haliaeetus schrieb:

Ich lege mich fest: das war die schlechte Halbzeit und wir gewinnen das Ding.
Mal n bissi Optimismus reinbringen hier


Amen! Darauf einen Rum!
#
Ich würde tatsächlich jetzt Nacho bringen für Knauff und Chaibi mit Marmoush auf den halb Position spielen. Allein die körperliche Präsenz vorne wäre was ganz anderes als der arme Omar
#
Adler_Steigflug schrieb:

cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh.
Also wie die da immer im Strafraum Rumkugeln.


Du hast es heute aber mit deinem Rum...


Ach, lass ihn doch. Der Frankenadler möchte nur mal ein bisschen Rum machen.

Naja. Bei dem Rumpelfußball ...
#
Schwere kost
#
philadlerist schrieb:

Naja, Buta holt zwar mächtig auf, aber Malen kreuzt, Buta läuft auf und Malen fällt dann auch sofort. Da hat Malen den richtigen Schlenker gemacht und so Buta in den Crash gezwungen. Der hätte aber auch auf seinem Laufweg nicht mehr ausweichen können.



       


Buta ist zu schlecht. Das hat er in dieser Situation wieder bewiesen. Wenn wir unter die Top 4 oder 5 wollen, ist er einfach nicht gut genug, eine absolute Schwachstelle.

#
Dortmund für ein Heimspiel gestern nicht gut gewesen. Wenn man aber unverständlicherweise nur noch tief hinten drin steht, war es selbst gegen ideenlose Dortmunder klar das wir noch verlieren.

Körperlich müssten wir eigentlich mehr Kraft noch gehabt haben ab Minute 60-70 aber es kam einfach nicht mehr viel außer die Chance von Marmoush ( muss er rein machen).

Wenn wir mit Chaibi, Hugo und Marmoush angelaufen wären die letzten 30 Minuten, hätten wir 3 Punkte mitgenommen, da bin ich mir relativ sicher.

War quasi wie jedes Mal in Dortmund

Jetzt haben wir aus den nächsten 4 spielen 3 Heimspielen gegen Union, Bremen und Augsburg dort müssen 3 Heimsiege her.
#
der wusste es der Can
zurückgenommen
Mannmannmann
die Schiedsrichter und wir gegen Doof
eine unendliche Geschichte
#
Es ist unfassbar wie wir hier wieder Punkte diesen Affen schenken.

Dortmund ist absolut schlagbar gewesen heute aber von uns kam ja rein gar nichts mehr und das kann es einfach nicht sein. Dortmund riesen Kampf am Mittwoch Abend und es scheint so als wenn wir das gehabt hätten
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Meine Fresse wie dämlich.

Dortmund ist so schlecht heute aber wir machen halt auch seit Ewigkeiten nix mehr und müssen eigentlich mehr im Tank haben als die
#
Ansich gute Aufstellung. Hoffe nur das Götze auch vorne spielt und nicht wieder Larsson auf der 10 spielt
#
Bitte das "heim" einfügen im Threadtitel. Ist irgendwie abhanden gekommen. Danke!
#
Trapp
Nkounkou Koch Pacho Buta
Larsson Skhiri
Marmoush Götze Chaibi
Ekiteke

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1