>
Avatar profile square

EF-74

21866

#
Tafelberg schrieb:

Ich frage mal ganz vorsichtig Warum?

Naja, angefangen mit der Geschichte damals um die Christel, dieses dauernde "wir-sind-so-toll-weil-wir-so-anders-sind", der Spruch des damaligen Torwartes "wenn ich gewusst hätte, dass durch meine Parade die Eintracht dringeblieben ist, dann hätte ich den Ball reingelassen", dann dieser Psycho an der Seitenlinie, die dreckige Spielweise und die Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern, die diese damit auch noch belohnen...
#

[/quote schrieb:


Naja, angefangen mit der Geschichte damals um die Christel, dieses dauernde "wir-sind-so-toll-weil-wir-so-anders-sind", der Spruch des damaligen Torwartes "wenn ich gewusst hätte, dass durch meine Parade die Eintracht dringeblieben ist, dann hätte ich den Ball reingelassen", dann dieser Psycho an der Seitenlinie, die dreckige Spielweise und die Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern, die diese damit auch noch belohnen...


Vollste Zustimmung 👌🏽
#
Was ne geile Klatsche für dieses Freiburger Gesockse.

#
Hamsterbacke schrieb:

Was ne geile Klatsche für dieses Freiburger Gesockse.


Ich habe mich bei jedem „Tor in London“-Ruf des Kommentators über die West Hamchen 🫧Bubbles🫧 gefreut
#
Man stelle sich vor, der FCS haut drei Bundesligisten raus um dann im Halbfinale gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligaclub rauszufliegen. Bin gespannt.
#
Was ist der Ducksch eigentlich für ein mieser Schauspieler 😤😡🤬.
Zum Glück nimmt der Schiri den 11er zurück und zeigt ihm gelb.
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich nicht einigen konnte, weil die Wolves wohl 25 Mio fordern, sein Marktwert bei 11 Mio liegt und es der Eintracht zu viel ist. Deshalb erstmal ohne.
#
Heute gefallen mir die Ergebnisse durchaus, kann gerne so weiter gehen.
#
Danke, dann weiß ich, was ich heute NICHT schaue. Schönen Abend noch
#
Das weiß wahrscheinlich nur die Schiedsrichterin 🤷🏽‍♀️
#
Wieso zählt eigentlich das 1:0 der Leverkusener? War doch Handspiel im Vorfeld….
Frage für einen Freund 🤷🏽‍♀️
#
Schaut jemand das Münster - Bayern Spiel?
Was tragen die Bayern Spieler denn für ein Logo auf der Brust? Das ist nicht das Vereinswappen. Sieht irgendwie nach "MR" aus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schaut jemand das Münster - Bayern Spiel?
Was tragen die Bayern Spieler denn für ein Logo auf der Brust? Das ist nicht das Vereinswappen. Sieht irgendwie nach "MR" aus.


Ich meine das ist das Traditionswappen, welches auf der Gründungsurkunde war.
Würde aber sicherheitshalber noch einen Joker nehmen 🙈
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

....und A. Silva(San Sebastian)!
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow
#
Aber sehr lustig der Spruch des Kommentators, er könne nicht verstehen, wieso die Eintracht in der Conf.League freiwillig auf die Standards von Max verzichten würde. Die seien ja wirklich nicht schlecht.
#
Schnix25 schrieb:

Apropos Frau oder Mann:
Der Anteil der Frauen hier im Forum ist eher niedrig, oder?

So genau kann ich dir das gar nicht sagen, sprich, da müsstest du evtl. mal der Moderation nachfragen. Mir hingegen sind, außer dir, nur noch complice und WIB bekannt.

Was ich noch anmerken möchte ist, dass die Gespräche mit euch Mädels oftmals angenehmer sind, als die, mit meiner Spezies.
#
DeMuerte schrieb:

Schnix25 schrieb:

Apropos Frau oder Mann:
Der Anteil der Frauen hier im Forum ist eher niedrig, oder?

So genau kann ich dir das gar nicht sagen, sprich, da müsstest du evtl. mal der Moderation nachfragen. Mir hingegen sind, außer dir, nur noch complice und WIB bekannt.

Was ich noch anmerken möchte ist, dass die Gespräche mit euch Mädels oftmals angenehmer sind, als die, mit meiner Spezies.



🙋🏽‍♀️…treue Adlerin seit 1974….
Schreibe halt nicht so viel.

Sonnige Grüße
Simone
#
Was macht der Schiri denn da? Zeigt auf Ball gespielt, um kurz darauf den 11er zu pfeifen 🤔
#
Krass, bei der Vorbereitung zum 11er Schiessen ist der französische Trainer nicht dabei.
Finde ich gut.
#
Peinliches Maskottchen
Peinliche Hymne
Peinliche Legende
Peinlicher Stadionbrüller
Meine Güte, das war gestern echt nicht auszuhalten. Tut mehr weh als alles andere.
#
Ich muss sagen, das Spiel macht Spaß
#
Welche Auflage gab es da? Weis das jemand
Hatte das Gück gegen die Puppenkiste das vorletzte zu bekommen
größe XS und nein als Flock gab es nur NAME NUMMER FRANKFURT
von oben nach unten.
#
hitiba schrieb:

Welche Auflage gab es da? Weis das jemand
Hatte das Gück gegen die Puppenkiste das vorletzte zu bekommen
größe XS und nein als Flock gab es nur NAME NUMMER FRANKFURT
von oben nach unten.


Ich hatte gelesen, dass die UEFA nur 300 Stück genehmigt hat.
#
Nun ja, war schon arg unglücklich und wurde ja zum Glück wegen Abseits zurückgenommen
#
Gerade wurde der Transfer von der Eintracht offiziell bestätigt