>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2987

#
Tuta ist noch ein Spiel gesperrt.
#
Danke 👍 Ging an mir vorbei. Dann Collins für Tuta.
#
                            Trapp

             Tuta         Koch         Pacho

Ebimbe         Skhiri       Larsson      Max

                   Götze         Marmoush

                             Ekitike

Ebimbe und Tuta nach abgesessener Sperre wieder dabei. Bei Skhiri, Götze und Ekitike hoffe ich, dass sie wieder fit genug sind, um starten zu können.

Es ist mal wieder ein Abendspiel und mal wieder habe ich wenig Hoffnung. Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich, dass da was gehen wird in Richtung 3 Punkte. Warum, wieso, weshalb und wie die gegen Augsburger im Aufwind geholt werden sollen, weiß ich allerdings auch nicht.
Diese 3 Punkte wären so unfassbar wichtig im Kampf um Platz 6.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ruhe in Frieden!
Wünsche der Familie alles Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
hacki-online schrieb:

Tut schon weh Bay04 jetzt feiern zu sehen, wo bei uns grad alles schiefläuft 😔.

Warum? Ich kann das ganz gut trennen. Es ist nur etwas seltsam, sich mit einem Retorte-Club zu freuen. Aber die Mannschaft von Leverkusen hat großes geleistet und top Typen, wie ich finde. Glückwunsch nach Leverkusen von mir!
#
Sehe ich auch so. Bin nur gespannt was die aus dem Pott saufen, wenn sie den holen. Bei RB wars ja die Kaugummi-Plörre. Vielleicht gibt es bei denen dann Fiebersaft?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Was ich am schlimmsten finde ist, dass man von DT Woche für Woche das selbe Gelaber hört. Vor den Spielen: die Jungs haben super trainiert... wir wollen und werden es auf dem Platz zeigen... wollen gewinnen usw.
Spiel vorbei: man muss auch mal anerkennen, dass der Gegner besser war... das Spielglück fehlt zur Zeit... und und und. Ich warte nur noch drauf, dass irgendwann ein Fan schuld ist, der auf dem Oberrang gehustet hhat. Aber ernsthaft, das muss man doch auch als Verantwortliche sehen und vor allem auch gemeinsam an- und besprechen.

Was soll er denn sagen...?...einen kollektiven Offenbarungseid verkünden...?
Intern wird sicherlich anders geredet, es scheitert aber regelmäßig an der Umsetzung dessen..
#
Ich hoffe sehr, dass intern anders geredet wird. Ich denke nur, dass man das dennoch irgendwie merken würde, wenn dem so wäre. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass intern so kritisch untereinander gesprochen wird, wie es vielleicht nötig wäre. Aber wie gesagt: hoffe sehr, dass du recht hast.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie schon erwähnt: ich hoffe, dass man Platz 6 irgendwie halten kann und mich sowohl DT als auch MK Lügen strafen und uns nächste Saison einen Kader und Auftritte vor den Latz knallen, dass einem, positiv gesehen, das Hirn explodiert. Im Moment fällt es mir schwer daran zu glauben.

eben. was du beschreibst ist noch nicht mal mehr das prinzip hoffnung, sondern eher die variante beten um ein wunder, da das quasi das gegenteil von dem bedeuten würde, was realistisch zu erwarten wäre...
#
Was ich am schlimmsten finde ist, dass man von DT Woche für Woche das selbe Gelaber hört. Vor den Spielen: die Jungs haben super trainiert... wir wollen und werden es auf dem Platz zeigen... wollen gewinnen usw.
Spiel vorbei: man muss auch mal anerkennen, dass der Gegner besser war... das Spielglück fehlt zur Zeit... und und und. Ich warte nur noch drauf, dass irgendwann ein Fan schuld ist, der auf dem Oberrang gehustet hhat. Aber ernsthaft, das muss man doch auch als Verantwortliche sehen und vor allem auch gemeinsam an- und besprechen.
#
Gerade die PK danach gesehen und ich kanns nicht mehr hören.

Man muss dieses anerkennen, man muss jenes anerkennen... bla bla bla! Klar kann man in dieser Saison gegen diese Stuttgarter verlieren aber einfach nur zu sagen, dass man HZ 1 verschlafen hat und das wars, ist mir entschieden zu wenig. Zumal solche Auftritte wie gestern ja auch weiß Gott keine Ausrutscher sind. DT müsste jedem einzelnen Spieler den A... aufreißen für solche Leistungen. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit aber ich hatte und habe nicht den Eindruck, dass DT dazu in der Lage ist auch intern auf den Tisch zu hauen.

Wie schon erwähnt: ich hoffe, dass man Platz 6 irgendwie halten kann und mich sowohl DT als auch MK Lügen strafen und uns nächste Saison einen Kader und Auftritte vor den Latz knallen, dass einem, positiv gesehen, das Hirn explodiert. Im Moment fällt es mir schwer daran zu glauben.
#
Bin normalerweise nicht groß dabei, wenn es um Trainerdiskussionen geht aber bei DT bin ich mir spätestens nach heute echt nicht mehr sicher, ob er noch (oder jemals) der richtige war.
Platz 6, finde ich, täuscht über die bisherige Saison doch sehr hinweg. Es gab gut Spiele, keine Frage, aber ein großer Teil war bisher doch sehr durchschnitt oder sogar unterdurchschnittlich.
Aber sicher wird es auch nicht nur am Trainer liegen.
Platz 6 oder evtl. auch Platz 7 irgendwie halten aber im Sommer muss dann so einiges hinterfragt und geändert werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da werden die vielen Ausfälle als Grund genannt werden
#
Unter anderem, ja
#
Marmoush, Larsson, Koch... den Rest bitte auswechseln. Danke! Würde aber vermutlich auch nichts ändern.
Freue mich jetzt schon auf die Frasen in der PK nach dem Spiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die letzten Spiele waren ja schon echt oft schlimm und ich weiß auch nicht, wann ich das letzte mal ernsthaft darüber nachgedacht habe aber ich war noch nie so kurz davor vorzeitig abzuschalten.
#
Sorry aber das ist nur noch peinlich. Starke Stuttgarter hin oder her.
#
Knauff könnte wegen mir jetzt schon ausgewechselt werden. Bin jetzt schon auf 180 und das, obwohl man es erwarten konnte. Nervt mich einfach nur diese Sch...!

Und 2:0
#
Und im Gegensatz zu uns, wenn man mal führt, wird Stuttgart nicht aufhören nach vorne zu spielen.
#
Hat ja lange gehalten die 0
#
Kein abseits
#
Ja ist vielleicht etwas früh aber ich befürchte nach gerade mal 10 Minuten schon schlimmes.
Man rennt nur dem Ball hinterher und prügelt den Ball, wenn man ihn denn mal hat, direkt wieder weg.
#
Und schon "stirbt" der erste Stuttgarter 🙄
#
Schnelle Abwehrspieler gegen schnelle Angreifer.
Interessant, dass der alte Hase den Vorzug vor van de Beek bekommt.
#
Eintrachtix schrieb:

Interessant, dass der alte Hase den Vorzug vor van de Beek bekommt.


Denke, dass das schon alles sagt. Würde mich schwer wundern, wenn wir
Van de Beek nächste Saison immer noch hier sehen.
#
Weiß nicht wie und glaube auch nicht dran aber ich lass mich von der Diva heute gerne positiv überraschen. Eigentlich kann man heute nur gewinnen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅