>
Avatar profile square

edmund

16805

valeriaV

hi edmund,
alles gute zum geburtstag und viel glück im neuen lebensjahr!
interessanter job, den du hast:)

nils02

alles gute zum Geburtstag
wünscht dir
nils02

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Meenz

HAM

SGESid

Happy Birthday
Hi Edmund
Ich weiß ja das du kein Gästebuchfreak bist,aber für Glückwünsche zu deinem "Ehrentag"
kannst du deins ja mal wieder öffnen!Ich wünsche dir alles Gute,Glück und in unserem Alter vor allem Gesundheit!!
Adlergrüße aus Wiesbaden nach Frankfurt!
Sid

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag !

Gruss Torben

manofhonour

Danke für die nette Mail! Hat mich sehr gefreut :)

SGESid

Hallo Edmund
Ich war der 1700.Besucher auf deinem Steckbrief!!!
Als ich dann noch gesehen habe das wir genau so viele Lebensjahre auf dem Buckel haben,wollte ich dir Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt in dein noch soooo leeres Gästebuch schreiben!!
Sid

Catwaezle_SGE

Hi edmund
Alles Liebe und gute zu deinen Geburtstag wünsche ich dir. Hoffe alle dein Wünsche sind in erfüllung gegangen. Mein Geschnck sind 2 Siege Gegen DSV Armina Bilefeld in der Liga und im DFB Pokal.

Grüß handy-andy

Ps: Trag dich doch mal in mein Gästebuch ein ;)

SN@ff!

herzlichen glückwusch zum geburtstag und schöne adlergrüße