>
Avatar profile square

eagleburger47

5198

#
Tafelberg schrieb:

Sein Einsatz  gegen Stuttgart ist weiter gefährdet.



nö, jetzt lobt Toppmöller Ekitikes Trainingseinsatz und geht davon aus, dass er im Kader ist
#
Hugo ist auch im Kader, stieg heute Nachmittag in den Bus nach Stuttgart ein.
#
Paula7153 schrieb:

Gegen Bremen und Augsburg gibt es auch wieder Karten!


Gegen Augsburg fast das gesamte Sitzplatzkontigent der Gäste.
#
Und eben wurde wieder ein Block gegen Augsburg freigeschaltet!

#
Hallo Zusammen,

gibt es schon eine Info ob diese an Ostern wieder stattfindet?
#
ML1899 schrieb:

Hallo Zusammen,

gibt es schon eine Info ob diese an Ostern wieder stattfindet?


Ja, am Ostermontag 1.4.24 zwischen 14 und 17 Uhr. Anmeldung erforderlich!
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.

Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.

Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.

Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.

Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Max ist erkrankt, wird nicht spielen können. Auch zur PK wird Rode für ihn einspringen.
#
Hallo zusammen,
da unser geliehener Sturm-Riese ja wohl LEIDER diese Saison kein Spiel mehr für unsere Adler bestreiten kann,
könnte man evtl. nochmal auf dem Markt "Vertragslose Spieler" schauen!?

Was haltet ihr denn von einer Sturm-Option namens Andy Delort ?
(falls seine Gehaltsvorstellungen nicht zu utopisch wären)
www.transfermarkt.de/andy-delort/leistungsdatendetails/spieler/122797

Bis letztes Jahr noch Algerischer Nationalspieler (32 Jahre) , der in Frankreich lebt.
- Vertrag gerade in Katar aufgelöst, da seine Kinder dort unglücklich waren & nun zurück in Frankreich. -

Nach seinem Zusammenbruch während dem Pokalfinale in Katar, wurde er komplett durch gecheckt,
und es wurden keine nennenswerten Gesundheits-Probleme gefunden.

Könnte doch passen, mit Chaibi & unseren Franzosen im Team...
und ein Mann mit Erfahrung und Torgefahr.
#
....auch "vertraglose Spieler" dürfen nach dem 1.2. nicht mehr verpflichtet werden.
#
Falls Sasa K. schwerer verletzt ist, ist meine Frage? Wann der Kader für die CL nochmal geändert werden? Oder muss mit dem Kader bis zum Endspiel gespielt werden?
P.S.Alles gute Sasa!!
#
Knetzgau-Adler schrieb:

Falls Sasa K. schwerer verletzt ist, ist meine Frage? Wann der Kader für die CL nochmal geändert werden? Oder muss mit dem Kader bis zum Endspiel gespielt werden?
P.S.Alles gute Sasa!!


Nein, eine Nachmeldung ist nach dem 2.2.nicht mehr möglich.
Eine Ausnahmeregelung gibt es für Torhüter, falls die nachweislich länger als 30 Tage erkrankt/verletzt ausfallen.
#
eagleburger47 schrieb:

Mir unverständlich, dass Max für Donny nominiert wird. Und wieder das falsche Zeichen wie gestern:
Defense rocks....statt Troublemaker.


Warum, nur weil ein Defensiver vorgezogen wird, kann man trotzdem offensiv spielen.
Und ich finde Max hat es sich verdient, wenn man gesehen hat, wie er sich in der Hinrunde rankämpfte.
Wobei Donny außer großen Namen bisher nicht zeigte und damit nichtmal annähernd eine Berufung verdient hat.
Dasselbe passierte ja Max in der Hinrunde.
#
Ich verstehe deine Begründung,  aber dann hätte man Sasa und Hugo auch nicht nominieren dürfen, da sie bislang auch "nichts zeigen" konnten. Was Max kann, ist bekannt, kann aber auch von einem Knauff oder Dina interimsweise bedient werden. Donny kann aber in Normaform den Unterschied machen, gerade was die Einfallslosigkeit unseres Spiels betrifft.
#
Laut der "Bild" Wurden Nachgemeldet

Sasa Kalajdzic ,Hugo Ekitiké ,Philipp Max


Donny Van de Beek und Jean-Matteo Bahoya nicht.
#
[quote=Mayhem0815]
Laut der "Bild" Wurden Nachgemeldet

Sasa Kalajdzic ,Hugo Ekitiké ,Philipp Max
Donny Van de Beek und Jean-Matteo Bahoya nicht.
[/quote

Mir unverständlich, dass Max für Donny nominiert wird. Und wieder das falsche Zeichen wie gestern:
Defense rocks....statt Troublemaker.

#
Ich gehe mal stark davon aus, dass Bahoya nicht nominiert wird. Kalajdzic und Ekitike sind eh klar und van den Beek wohl schon alleine aufgrund seiner Erfahrung international wertvoller als er. Aber schade ist es natürlich, dass wir durch die Wechsel nun einen Kaderplatz verloren haben.
#
Und was ist mit Max?
Der war ja für die Gruppenphase nicht nominiert....
#
Fabrizio Romano meldet, dass Rafa Borré zu Corinthians wechselt und die Eintracht 6,8 Mio € erhält.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Fabrizio Romano meldet, dass Rafa Borré zu Corinthians wechselt und die Eintracht 6,8 Mio € erhält.


Leider ein Fake Account!
#
Eben wieder Tickets für MG kaufen können
#
Und ich als Kamada Fan les diesen Dreck und weiß eigentlich schon nach drei Sätzen, ah, das ist gar kein journalistischer Beitrag, das ist Sascha Mehr.

Immer wenn ich was von dem lese, stelle ich mir vor, wie Karl Gerold in Mehrs Büro stürmt und ihn fluchend mit einer Peitsche aus den Räumen der Redaktion prügelt.
#
FrankenAdler schrieb:

Und ich als Kamada Fan les diesen Dreck und weiß eigentlich schon nach drei Sätzen, ah, das ist gar kein journalistischer Beitrag, das ist Sascha Mehr.

Immer wenn ich was von dem lese, stelle ich mir vor, wie Karl Gerold in Mehrs Büro stürmt und ihn fluchend mit einer Peitsche aus den Räumen der Redaktion prügelt.



100 % mit!!
Die BILD ignorieren wir hier...mit Recht....und diesem unwissenden Click baiter geben wir eine Plattform.

#
Gerade im Kicker gelesen das Koch auch ausfällt.
Hoffe nichts ernstes.
Timmy auch krank.
Ngangkam bleibt auch daheim zum Spezialtraining.
Ziemlich gerupft der Eurokader.
Dann wirds da hinten wohl mit Hase,Smolcic und Pacho losgehen.
Die Jungs machen das schon.
#
grossaadla schrieb:

Gerade im Kicker gelesen das Koch auch ausfällt.
Hoffe nichts ernstes.
Timmy auch krank.
Ngangkam bleibt auch daheim zum Spezialtraining.
Ziemlich gerupft der Eurokader.
Dann wirds da hinten wohl mit Hase,Smolcic und Pacho losgehen.
Die Jungs machen das schon.


Ich tippe eher auf Jakic auf rechts
#
Nachdem das Gerücht von den SKY "Experten" gestern intensiviert wurde, glaube ich nicht mehr an seinen Wechsel zu uns....lach
#
Lieblingsfarbe "Gelb":
43 x in den vergangenen 7 Partien.
#
Interessant finde ich, dass er als erster gebürtiger Mailänder das Derby zwischen dem AC und Inter vor zwei Wochen leiten durfte. Die Kritiken waren ok, bedeutet für mich er kann mit hitzigen Atmosphären umgehen.
#
Gibt es in Sachen Conference Leaque Sondertrikot mal etwas neues? Leider ist Spieltag 1 bereits rum und nach wie vor liest und sieht man nichts von dem Trikot online oder im Shop.
#
FloDalitz schrieb:

Gibt es in Sachen Conference Leaque Sondertrikot mal etwas neues? Leider ist Spieltag 1 bereits rum und nach wie vor liest und sieht man nichts von dem Trikot online oder im Shop.


Gestern hatten die im Stadion Shop genügend der Trikots in allen Größen. Erstaunt war ich nur von den unterschiedlichen Längen der Shirts (XXL). Probierte mehrere davon an, da   gab es Differenzen von mehreren Zentimetern.
#
Mario Götze tut mir im Moment fast leid. Er hatte 22/23 mit Lindström, Kamada und dem Streik-Franzosen 3 absolute kreative Köpfe und Füße um sich, die mit ihm in der Lage waren, technisch zu brillieren. Seinem aktuellen Coach fehlt der Mut, ihm wenigstens einen zweiten offensiven und kongenialen Partner an die Seite zu stellen. Bin gespannt, wie lange da ein Götze noch still bleibt.
#
Der Abgang von Jakic ist für mich ein No-Go.
Mitte Januar bis max. Mitte Februar 24 findet der Afrika-Cup statt, für den mit Sicherheit Tunesien unseren Skhiri anfordern wird. Der könnte somit bis zu 5 Partien abwesend sein, ein Rode verletzt (worst case) fehlen. Dann bist du mehr als froh, einen Jakic auf seiner Stammposition in der Hinterhand zu haben.
#
SKY meldet
"Frankfurt:
Spielunterbrechung wegen Pyrowürfen überschattet Frankfurts 7:0 über Lok Leipzig"

Jetzt bin ich schon fassungslos.