>
Avatar profile square

DrPEPPER79

1107

#
Habe es gerade gelesen in OneFootball, die Freiburger haben ein Trikot bei der 480 Förderer des Vereins in das Trikot eingearbeitet worden ist, können wir das nicht besser (technisch doch möglich oder) und mit allen zur Zeit 91000 Mitgliedern hin bekommen, wäre eine super Idee fürs Marketing und so würden doch bestimmt auch noch zusätzlich mehr Trikots verkauft und Mitglieder (rekrutiert als Ansporn)  und eine so eine direkte Coronahilfe für unseren tollen Verein! Also ich würde noch ein zusätzliches Trikot kaufen!
#
Hallo gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit eine Karte für den Familienblock fürs DFB Pokal am 4.3.20 gg Werder Bremen zu bekommen?  Wäre dankbar für jegliche Hilfestellung!
#
KBork schrieb:

Das Lustige ist das auf der Eintracht Seite stand das ab 10Uhr der Vorverkauf beginnt und dann lese ich im Forum das manche schon ab 9:30Uhr inder Warteschlange warten ????????


Niemand war um 9:30 in der Warteschlange. Du konntest auf Tickets klicken und dann kam ein Countdown bis 10 Uhr. Der Countdown lief ab und zeigte nur an, wann die Warteschlange aufmacht. Um 10 Uhr wurden dann vom System alle in die Warteschlange gereiht.
#
Hallo ich hoffe ich darf mich gerade mit einklinken zu der Aussage? Ich habe mich auch schon seit 9:30 eingeloggt aber zur Warteschleife. Jetzt meine frage wenn aber ich schätze mal heute früh waren bestimmt ca. 20000 gefühlt ne halbe Million Menschen auf der Seite eingeloggt oder versucht einzuloggen. Wenn es um 10 Uhr erst los geht, wer gibt denn dann die Reihenfolge In der Warteschleife. Nur so ne blöde frage? Es kann ja dann nicht sein das 20000 gleichzeitig Karten holen können. Ich hoffe ihr versteht mein Unmut ich bin einer von denen die sogar aus dem System „gerade beim Anklicken meiner Tickets“ rausgeflogen ist wegen Überlastung. Die Administration der SGE müsste sich mal überlegen ob dieses System noch gerecht ist in dieser Form oder zumindest sollten sie Wartenummern wie auf dem Amt (weil dann ist es ein echtes First come First serve - Prinzip), so weiß ja keiner wer, wie viele noch vor oder hinter sich hatte oder hat. Naja ist halt Pech gehabt! Sorry das ich mein Senf gerade dazu gegeben musste!
Wollte noch was ergänzen: Wieso stürzt ein System ab wenn man eine Warteliste hat und ich frage mich wirklich wie viele Mitglieder eigentlich gleichzeitig ihre Karten aussuchen so das es zum Absturz kommt. Die, die danach in der Warteliste waren wie konnten die den die Karten dann bekommen? Ich werde nicht schlau daraus. Ich hab zwar keine Informatik studiert aber da stimmt doch was nicht oder?
Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich habe heute morgen wie jeder andere Adlerträgermitglied ganz brav in der Warteliste gewartet und als ich dann nach 45 min dran war mir die Tickets auszusuchen gab es anscheinend Probleme im System. Es warf mich raus und ich sollte es bitte nochmals später versuchen. Ich hab’s mehrmals wieder versucht und immer wieder rausgeschmissen worden. Dann waren auch die 10 min auch schon rum. Ich hatte keine Chance mehr rein zukommen, was ich total ungerecht fand. Ich habe dann auch angerufen sollte ne Mail schreiben mit Bildern von der Nachricht. So! blöd nur für mich „allle Karten schon verkauft“. Was nun? Kann mir einer Auskunft geben, denen das schon mal passiert ist? Wäre nett! Will unbedingt wie letzte Saison wieder dabei sein!
#
Man kann schon echt stolz auf die Jungs sein. Sportlich Weltklasse! Man muss die mal live sehen egal wie breit der Fernseher auch sein mag, was breiteres als im Stadion zu stehen und zu gucken, wie die Fußball spielen einfach der Hammer! Die Latte war gestern Abend unser Fußballgott! Ich freu mich auf schon auf die Engländer 😂😂😂! Hoffentlich wird es Arsenal!
#
Ich danke dir vielmals das bringt mich weiter
#
Ich würde mich der Frage anschließen und würde gerne von den alt-eingesessen SGE-Fans einen Rat einholen (ich bin neu-Mitglied bei der SGE) war auf einigen Heimspielen da und die Jungs gingen ab und jetzt wollte ich ne Dauerkarte holen und weiß auch nicht wann es bekannt gegeben wird und wie es dann abläuft. Muss man da ein Formular ausfüllen oder ne Email an die Geschäftsstelle schreiben. Ich wäre dankbar für ne hilfreiche Antwort.