>
Avatar profile square

Dorsch

2844

#
Was bedeutet "normales"?
#
Nur AWD
#
Ich gehe von aus die pfeiffen bei dem Schnee gar nicht erst an. FC Bayern hat gerade auch abgesagt.
#
Auf eBay sind sehr viele Tickets von der Eintracht . Sieht man links unten, da steht Eintracht Frankfurt AG drauf. Ich hoffe doch die Dauerkarten werden eingezogen, auch bei Fanclubs.
#
Biete 1 Ticket 17G Reihe 22 sitz 20
Preis 60 Euro
#
Biete 1 Gästesitz Platz Block 35
Reihe 8 Preis 30,80 Euro
Nachricht per PN

#
Suche 1-2 Tickets an der Alten Försterei. Nachricht per PN
#
Gude, suche 1-3 Stehplätze in München
Nachricht per PN. Danke
#
Bei den Bayern vor 10 Jahren in Neapel kann ich mich an 2 verletze durch Messerstiche erinnern. Ebenfalls bei Neapel gegen Amsterdam. Keine einfache Reise, ob es tatsächlich wie in Marseille wird sehen wir vor Ort.
#
Zusage sporting , allerdings reduziert
#
Ich kann die Freude nicht nachvollziehen. Da keiner sagen kann wie der Umbau bis dahin aussieht. Wenn es blöd läuft gibt es nicht Mal einen großen Mitglieder Verkauf wegen dem Umbau.
#
Gude, suche noch 1-3 Gäste Stehplätze
Nachricht per pn
#
Gude, suche noch 1 oder 2 Stehplätze in Stuttgart. Gerne pn.  
#
Gude zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt?
Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.

Danke!
#
Ich denke jede ef Nummer kann nur 1 Mal verwendet werden
#
Es gehen momentan nur 48 000 Zuschauer rein. Die haben zurzeit keine Haupttribüne. Somit gibt es nicht Mal 5 000 Tickets.
#
Hat jemand bereits eine Rückmeldung wegen seiner Bestellung bezüglich der Tickets gegen Hertha bekommen?
#
Ticket Zusage gerade erhalten
#
Finde es gut, dass der Verkauf für das Abschiedsspiel da ist, für das Bayern-Spiel aber noch nicht. Was lernen wir daraus?

Alex Meier Fußballgott > Bayern München
#
Finde ich persönlich gut, verringert den Schwarzmarkt. Gerade gegen die Bayern und Dortmund.
#
4 Tickets bestellt und 4 erhalten
#
Absolut- mit zwei blauen Augen davongekommen. Jedenfalls solange die Bewährung nicht durch die Pyro in Sevilla verbraucht wird…
#
Gegen Antwerpen war nur die Nordwestkurve betroffen. Da aber der Platzsturm überall war, gibt es somit einen kompletten Ausschluss beim nächsten Fehlverhalten
#
Kaiserslautern gegen Freiburg oder Dresden gegen Stuttgart könnten auch live Spiel werden.
#
Ich habe als Vielfahrer kostenlose Tickets erhalten. Habe in London 2 von 3 erhalten, in Mainz 4 von 4 und in Sevilla 3 von 3.