>
Profile square

don-cornoliho

10456

wetzlarer-selina

naaaaja ob das was wird mit einem hinter Mainz?! denkemal eher paar davor ;)
trotzdem Gruß!
~stay Eintracht*~*

Stefan73

Gude du Bonbonwerfer,

Respekt für das schöne Trikot, nur den falschen Schal haste an. Mit Du-Ri Könnt ihr Kappe das Glück haben und noch ein Jahr bei uns bleiben. Natürlich weit unter uns! ;-)
Wäre doch schade wenn wir uns nicht mehr gegenseitig besuchen könnten!

Alles gude du Faschingsscherz ;-)

Stefan73

HappyAdlerMeenz

Wer jetzt wechselt ist mit dem Kopf widder de Gutenberg geloffe.Ihr habt doch mehr Spieler aus Frankfurt wie Meenzer.

Troztdem Gruß aus Meenz

Adler_Chrissi

Du bist dumm oder????????

Hast kein plan vom Leben und bist Mainzer!!!!! Du bist ein Offenbacher!!! Deckssau!!!!!!!!!!!!!

AC

P.S.: Alles für Frankfurt

Harry65

Gude Geschmackloser !
Naja,wenn die ADLER nach meenz komme brauche se noch nit emol Tore bei eich noi schieße der bissje macht ihr jo ver uns.
Also du Kabbetreger viel Spaß noch uff eierm Bolzplatz
Gruß
Harry65

HaanerFanWeib

Lieben Gruß aus Dreieich nach Mainz!

HappyAdlerMeenz

Ihr bleibt ewig ein Provinz-Club,ihr mit euerer Bezirkssportanlage.Was die Eintracht nicht braucht geht nach Mainz.

Gruß

HappyAdlerMeenz

Tube

Hehe, gleich mal den Steckbrief angepasst. Unser / euer armer Du-Ri.

Schweinenase :)

aZE81

VERRECK VERRECK - MAINZER DRECK!!!!!

SCHEISS 05!!!

Worschtsuppekönich

Alles Gute zu unserem beiderseitigen Klassenerhalt und auf ein tolles Deby in der Saoison 2006/2007 ;)

SGEFFL

Hallo,

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße aus Hessen

SGEFFL

funnygirl

Alle gute zum Geurtstag!man heben heir heut etwa alle Geb?=)lg laura

Feigling

Hallo,

Happy Birthday und viele Grüße von Griesheim nach (ich wills garnicht aussprechen) Mainz.

Spiderwoman

Na dann ein dreifach donnerdes Hellau :-) o.k Bei uns in Flörsheim heisst das heil die geil ,soviel wie
Halt das Pferd :-)

Dann mal Adlerin Grüsse an einen hier im forum 05er ;-)

LG Michi :-)

lt.commander

Morsche Don...

Ein Mainzer braucht ne dicke Haut,
wenn er sich hier ins Forum traut,
Dir hat´s bisher nix ausgemacht,
hast mit uns sehr viel gelacht.
Respekt hast Du dafür erworben,
nie wurd die Laune Dir verdorben.
So isses gut so soll es sein,
schau auch am GD selbst mal rein.
Auch dort sollst Du willkommen sein,
und ich füll Dir´n paar Bonis ein.
Grüße
lt.commander

RedZone

M1er hab ich zum Fressen gern :-)

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt."

don-cornoliho

Es gibt nur einen Karnevals... moment - böse Falle, es heisst FASTNACHTS PRINZ! Mit dem Chatte ich aber nicht gern, er is leicht schwuttig wie ich finde (geschmackssache ebend).

Aber nun hilf mir auch mal ein wenig: Was will mir Dein Eintrag eigentlich sagen?

Fragende Grüße

DON

Rheinhessen-Adler

bist du lustig....

gott sei dank gibt´s in mainz noch etliche eintracht-fans und nicht nur halbaffen....

chatte doch einfach mit den anderen karnevalsprinzen!

tani1977

*grööhl...du trägst dich selbst in deiner freundesliste ein, schreibst selbst in dein gästebuch...

vielleicht sollte ich dir mal nachhilfe geben;-)

don-cornoliho

Jaja, Schobberobber - mir sin ebe Freunde fürs Leben looooooooooool