Avatar profile square

DJLars

1859

#
Würde hier eigentlich Schon mal Bo Svensson thematisiert.
Was er aus Mainz rausgekitzelt hat sollte nicht unerwähnt bleiben imo.
#
Timele schrieb:

Würde hier eigentlich Schon mal Bo Svensson thematisiert.
Was er aus Mainz rausgekitzelt hat sollte nicht unerwähnt bleiben imo.

Ich weiß wie du es meinst. Aber Mainz hat ihn mit Option zweite Liga geholt und der hält seinem Vertrag auch ein... Da bin ich mir ziemlich sicher, wenngleich heutzutage ja auch kaum noch ein Vertrag gilt. Guter Mann, hat wirklich Mainz gerettet und die habrn sich auch so solide aufgestellt. Ich sehe eher den ein oder anderen interessanten Spieler wie Quaisob, der ablösefrei zu haben wäre. Aber das ist OT
#
Wir werden sicher keine  Zweitligatrainer holen nach einer der besten Saisons seit Ewigkeiten... Das Thema wird wirklich nirgendwo behandelt, nur komischerweise bei manchen Einterachtfans, die wirklich zwanghaft versuchen den Namen am Leben zu halten.

Wir reden hier auch nicht von eonen aufstrebenden Jungcoach, sondern von einem 49 Jährigen, der ein einziges Jahr Bundesliga vorzuzeigen hat. Das wär vielleicht noch was für Bremen oder Köln, aber um Gottes Willen nicht uns. Man kann nicht einfach erwarten, dass jemand unter völlig anderen Bedingungen die gleich gute Arbeit leistet. Das macht überhaupt keinen Sinn.
#
Na ja, Baumgart.... Das wäre einer für Schalke. Finde ich. Ein Kämpfer... Aber einige sind sich bezüglich Glasner schon zu sicher... Da sind noch Leverkusen und Tottenham und wer noches sucht... Ich rechne durchaus mit einer Überraschung. Der vom VfB wäre gut, Glasner sowieso... Aber ich denke eher, dass wir in der Kategorie Urs Fischer zuschlagen werden... Ich kann mich aber auch irren. Eintracht Frankfurt ist inzwischen eine anerkannte Marke geworden... Ein Verein mit Perspektive... Wahnsinn diese Entwicklung.... Kontinuierlich das Niveau gesteigert. Überschnappen sollten wir trotzdem nicht und das wird auch nicht passieren. Auch bei der Trainerfrage nicht.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ach ne.
Und deswegen darf ich den Verantwortlichen nicht Vertrauen?! Ja er ist mir zu teuer, aber ich habe gestern schon gesagt, das er fachlich gut ist.        

Ja ne is klar. Was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Aber is scho recht.


Dinge verstehen, war noch nie deine Stärke.
Da steht, das ich sehr wohl weiß, was ich gesagt habe, es sich hierbei aber um unterschiedliche Personen handelt, die eine Meinung haben.

Meine Meinung: Er ist mir für Coronazeiten zu teuer
Varantwortliche Meinung: er ist genau der richtige.

Da ich kein Fachmann bin ist das Ergebnis wohl logisch, das man seine eigene Meinung nicht über die der Verantwortlichen stellt.
#
Also läuft es auf Fischer hinaus... Oder aber den Mann vom VfB Stuttgart... Eher kleinere Lösungen gegenüber dem, was gehandelt wurde. Ten Hag und Marsch und auch Glasner.... Letzterer wird es dann wohl auch nicht.

Ich habe einen Kumpel, natürlich Eintracht Fan, der hat Geld auf Kovac gesetzt. Ich weiß nicht, wie er darauf kommt, aber wer weiß... Ich glaube daran jedenfalls nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

Wenn jetzt Glasner verkündet wird, könnte das ja zum Rose-Hütter-Syndrom bei WOB führen. Wäre ja gar nicht so schlecht. Oder darf man sich so einen Move nicht wünschen?


Denen gegenüber, deren bloße Existenz im Profifussball eine Wettbewerbungsverzerrung darstellt? Und ob! Ich wünsche es mir gerne mit, damit du dich nicht alleine fühlst.

#
Moin,
hat jemand von euch B..d Plus und kann sagen, welcher Trainer aus dem Rennen ist, weil er zu teuer ist?
#
Wie schon gesagt hoffe ich auf den URS Fischer.  Hatte überall Erfolg und die ruhige Schweizer Art tut uns sicher gut. War ja auch in der Schweiz vor Hütter Meister. Hat in Berlin überragendes geleistet.

#
EintrachtOssi schrieb:

Wie schon gesagt hoffe ich auf den URS Fischer.  Hatte überall Erfolg und die ruhige Schweizer Art tut uns sicher gut. War ja auch in der Schweiz vor Hütter Meister. Hat in Berlin überragendes geleistet.

Ich hab ihn neulich bei Fußball 2000 vorgeschlagen.... Da entbrannte eine rege Debatte zum Fischer Urs... Alle genannten Favoriten haben was drauf... Jeder auf seine Art... Doch wer passt zu uns? Das ist die Frage. Kann ein Glasner oder Fischer Eintracht? Ich sag nur Traditionsverein... Ich denke aber ja.... Schmidt, ten Hag und wie sie alle heißen....
Eins ist klar : Frontzek und Korkut werden es wohl nicht... 😁
#
Schmidt hat sich damals auf Anfrage gegen die Eintracht entschieden.... Soweit ich mich erinnern kann, da gab es doch Gespräche mit BH. Von mir aus kann er zur Hertha wechseln.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich hab durch die vielen Namen nicht mal einen Favoriten.
Gestern lief eine Sendung auf Sky mit Ricardo und J. Marsch. Der is schon sehr taff.
#
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht Farke?
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Farke

Der Lieblingstrainer von Basti (Fußball 2000)

Es geht schon heiß her auf dem Trainerkarussell. Ich möchte keinen, der nur ein Jahr bleibt. Aber das scheint ja der Standard zu sein, nicht allzu lange zu bleiben. Das Modell Streich ist eine Ausnahmemodell oder das von Hoffenheim...
Bosz und Favre sind hoffentlich aus der Verlosung?
#
hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren
#
ElzerAdler schrieb:

hansolo21 schrieb:

Aber wahrscheinlich UEFA Vorschrift deren Nichtbeachtung zum Ausschluss auf Lebenszeit führt...                                                        


Soweit ich weiß, ist der Anzug zwar eine Empfehung der UEFA, aber nicht vorgeschrieben. Man darf also auch im Kartoffelsack kommen. Ob man das will, ist ein anderes Thema. Aber gegen Sportkleidung bei nem Fussballspiel muss man erst mal argumentieren

Ich stell mir gerade den Baumgart Steffen im Anzug vor😂
#
- Zu defensiv
- spricht komisch
- schaut seltsam aus
- Klamottentechnisch kein CL Niveau
#
FrankenAdler schrieb:

- Zu defensiv
- spricht komisch
- schaut seltsam aus
- Klamottentechnisch kein CL Niveau

Also ich spreche darüber. Neulich auf fussball 2000. Basti meinte, dass das realistisch sei... So wie wir Aderlass haben, könnte das auch bei Union passieren. Es ist schlimm, wie wenig Verträge nur noch gelten... Es wirft kein gutes Bild auf den Fußball.
#
1. Krösche
2. Matarazzo
#
Bird19 schrieb:

1. Krösche
2. Matarazzo

Bin ich bei dir...

Rosen ginge auch.... Zu den Trainern aus dem Ausland kann ich wenig sagen.
Krösche oder Rosen. Einer von beiden wird es wohl werden... Denke ich... Tja und dann der Trainer...
Mir fallen ganz viele ein, die es nicht werden oder nicht werden sollten....

Roger Schmidt is in der Verlosung, Baumgart.... Aber auch Glasner oder wer weiß wer noch...
#
Jochen07041980 schrieb:

Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen

Das unterschreibe ich zu 100%
#
munichadler  schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen

Das unterschreibe ich zu 100%

Yepp....
#
Ach was würde es dieser Mannschaft gut tun, wenn Fans positiv einwirken könnten.

Man hat seit 3 Spielen nicht das Gefühl, als wüssten sie, worum es geht.

Man hat auch nicht das Gefühl,  als wären sie gut auf den Gegner eingestellt.

Von außen gibt es keinen positiven Einfluß auf das Spielgeschehen.

Gegner werden stark geredet und die eigenen Fehler bleiben...

Ohne vorne wirklich zahlreich gefährlich zu werden, schwimmen wir hinten.

Traurig 😢
#
Ich fand Zuber ganz ordentlich. Tolle Vorlage, dann etwas Pech im Abschluss. Ansonsten alles gesagt.... Passt zwar grad nicht, aber ich hoffe nur, dass Peter Bosz nicht neuer Trainer wird.
#
Offensiv muss unbedingt mehr kommen und defensiv deutlich mehr.
Wenn das nicht gelingt, wird das heute nix mit Punkten für uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mit Glück steht es 0-0. Trapp Weltklasse bisher... Loddar analysiert knallhart. Ich würde Younes und Jovic bringen... Definitiv Barkok raus und ich weiß nicht wen noch... Durm geht noch... Tuta heute auf der Bank... Für Ilse ist das Spiel zu schnell 😁.
#
Moin,

der Fantalk auf Fußball 2000 war gestern sehr sehr geil. Das sind gute Jungs...
Ich würde in Leverkusen irgendwie Hasebe einbauen, Hinti auch... Hasebe und Hinti vielleicht, dazu N Dicka, den ich als sehr solide und abgebrüht empfinde. Jovis erst auf die Bank und Younes dafür rein. Zwei Zehner.... Ich hab gestern kaum was vom Luca gesehen.... Ansonsten hatten wir gestern mal Bayern Dusel und wir haben das Ding abgezockt nach Hause gefahren, vielleicht sogar den Herrlich Heiko abgeschossen.
#
Kamada scheint heut nen besseren Tag erwischt zu haben. Hat mir bisher gut gefallen von ihm.
#
Wahnsinn... Ich sehe leichte Vorteile bei WOB. Warum spielen die ausgerechnet soo stark? Geiler Kick.... Mit dem 1-1 sind wir im Moment gut bedient.
#
Puuhh Wolfsburg war schon immer unangenehm: 4S-5U-9N lautet unsere Heimstatistik
Dazu sind die diese Saison Bärenstark, lassen kaum Gegentore zu. Sollte Younes ausfallen, dann mit Kamada.

Tipp: 1:1

Trapp
Tuta           Ilse           N'Dicka
Durm        Sow        Rode      Kostic
Jovic         Kamada
Silva
#
PhillySGE schrieb:

Puuhh Wolfsburg war schon immer unangenehm: 4S-5U-9N lautet unsere Heimstatistik
Dazu sind die diese Saison Bärenstark, lassen kaum Gegentore zu. Sollte Younes ausfallen, dann mit Kamada.

Tipp: 1:1

Trapp
Tuta           Ilse           N'Dicka
Durm        Sow        Rode      Kostic
Jovic         Kamada
Silva


Unterschreibe ich dir so in allen Punkten.
1-1...Tore Weghorst und Silva
#
Stimmt ja 🤦‍♂️
#
Trapp
Durm, Tuta-Ilse-N Dicka, Kostic
Sow - Rode
Kamada Younes
Silva

Wunsch: 2:0 für uns😜
Befürchtung : 2:1 Biene Majas
Tipp : 1:1

Tore: Haarland und Silva

Anmerkungen: Das Theater um Adi halte ich für mehr als unangebracht zumal er blockt und eher beschwichtigt... Es erinnert mich echt an Kovic.... Gladbach tut ja so, als sei der Deal schon durch. Irgendwo hab ich sogar gelesen, dass wir schon einen Nachfolger im Blick hätten.
Beii Dortmund ist wieder mal Haarland Theater... Der is begehrt... Ich denke, dass ein 1:1 daher realistisch ist.
Noch ein Wort zum Hütter Adi : Ich mag diesen sympathisch immer charmant wirkenden Österreicher, der mit einer Mischung aus Bescheidenheit und Respekt auftritt, gleichzeitig aber auch fordert und Ziele nach oben hat ohne abzudriften. Aber jeder ist ersetzbar. So auch er. Mir persönlich würde das unglaublich Leid tun und es würde wieder einmal zeigen, wie dieses Geschäft läuft und welche Bedeutung Verträge dort haben, nämlich gar keine. Adi ist nun aber fast drei Jahre hier, vielleicht können wir ihn ja halten. Mit Gladbach würde er sich aus meiner Sicht auch nicht unbedingt verbessern. 7,5 Millionen Euro ist auch eine unglaubliche Auastiegsklausel. Hat es sowas bei einem Trainer überhaupt schon mal gegeben?
Euch allen frohe Ostern! 🐰

#
Ich finde es echt gemein, dass gerade jetzt Unruhe um den Hütter Adi aufkommt... Was soll der in Gladbach? Als wären wir mit Bobic und Hübners Abgängen nicht schon genug gestraft.... Aber wie sagte F. Funkel mal : Wenn wer geht, kommt ein anderer.... Es ist bloß einfach so schön im Moment. Der Verein hat sich so toll entwickelt.... Und auf sge4ever wird Möller als Nachfolger vom Fredi genannt... Das war allerdings ein Aprilscherz.
Ich bin ein unglaublicher Fan von Adi Hütter... Es wäre jammerschade, wenn der geht... Aber viele, die uns den Rücken kehrten, sind nicht unbedingt glücklich geworden...
Was macht eigentlich Marco Russ? Nur mal so am Rande? Wollte der nicht auch eine Tätigkeit bei der Eintracht haben? Muss ja nicht gleich Bobic Nachfolger sein, das wird ein Mann, der die Szene kennt.... Aber ich hab schon lange nichts mehr von Marco gehört.
#
5:2 gewonnen gegen ein starkes Union Berlin. Das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können und war mit Sicherheit nicht unser bestes Saisonspiel. Union hatte 7 richtig gute Möglichkeiten. Gerade nach Standards und hohen Bällen in den Strafraum war die Eintracht-Defensive heute extrem anfällig. Was den Schiri und den VAR aber geritten hatte das klare Foul von Ryerson an Hasebe vor dem 1:1 nicht zu ahnden bleibt wohl ein Geheimnis. Wie man das durchgehen lassen konnte ist für mich unbegreiflich. Das Slapstick-Eigentor von Andrich brachte uns dann zum Glück wieder in die richtige Spur. Die Tore zum 3:1 und 4:1 waren dann super herausgespielt. Das 4:2 von Kruse kurz vor der Pause darf dann aber so nicht mehr fallen. Das war unnötig und wieder nicht gut verteidigt.
Die 2. Halbzeit war mir dann in vielen Phasen zu passiv von der Eintracht. Klar, beim Stand von 4:2 muss man nicht mehr volle Offensive fahren. Dennoch hätte ich mir hier und da etwas mehr Spielkontrolle gewünscht.
Immerhin durfte ganz am Ende nochmal Chandler zum 5:2 jubeln. Das Tor sei ihm gegönnt. 😁
Platz 4 verteidigt und den Vorsprung auf Dortmund sogar noch etwas vergrößert! 👍🏻
#
Adlersupporter schrieb:

5:2 gewonnen gegen ein starkes Union Berlin. Das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können und war mit Sicherheit nicht unser bestes Saisonspiel. Union hatte 7 richtig gute Möglichkeiten. Gerade nach Standards und hohen Bällen in den Strafraum war die Eintracht-Defensive heute extrem anfällig. Was den Schiri und den VAR aber geritten hatte das klare Foul von Ryerson an Hasebe vor dem 1:1 nicht zu ahnden bleibt wohl ein Geheimnis. Wie man das durchgehen lassen konnte ist für mich unbegreiflich. Das Slapstick-Eigentor von Andrich brachte uns dann zum Glück wieder in die richtige Spur. Die Tore zum 3:1 und 4:1 waren dann super herausgespielt. Das 4:2 von Kruse kurz vor der Pause darf dann aber so nicht mehr fallen. Das war unnötig und wieder nicht gut verteidigt.
Die 2. Halbzeit war mir dann in vielen Phasen zu passiv von der Eintracht. Klar, beim Stand von 4:2 muss man nicht mehr volle Offensive fahren. Dennoch hätte ich mir hier und da etwas mehr Spielkontrolle gewünscht.
Immerhin durfte ganz am Ende nochmal Chandler zum 5:2 jubeln. Das Tor sei ihm gegönnt. 😁
Platz 4 verteidigt und den Vorsprung auf Dortmund sogar noch etwas vergrößert! 👍🏻

Bin ich sowas von bei dir. Wir waren hinten nicht sicher, es musste mehrfach ein Spieler auf der Linie retten, die Latte war auch noch im Spiel... Der Kruse Max trifft zweimal gegen uns. Am Ende aber gewinnen wir. Sehr abgezockt. Wir spielen eine sehr gute Saison. Nächstes Mal werden die vier fehlenden Spieler hoffentlich wieder spielen. Jovic zündet irgendwie nicht mehr.
#
Ich schaus nicht, ich höre es nur bei Eintracht, aber was ich gelesen und gehört habe... übelst. Was ist denn da auf einmal los? Wir müssen da echt uffbasse!!!!!!!
#
Was geht denn da ab? Wieder auf der Linie gerettet.... Union klar besser. Das kann nicht am Gegentor liegen.