>
Avatar profile square

Dj-Akpa

995

#
Gude suche ganz dringend zwei nebeneinander liegende Plätze im Gästebereich.
Übergabe gerne vor Ort.
Bitte aber nur Karten im Gästebereich anbieten.
Danke
#
Gude ,
Suchen 3 Plätze , allerdings ohne Karte und nur für die Rückfahrt von Wolfsburg nach Frankfurt.
Wäre echt top wenn sich jemand meldet!
#
Gude suche bis zu 10 Karten im Gästebereich. Hoffe mir kann jemand Helfen!
#
Glaub mir wäre ich nicht zurück gehalten worden , hätte ich es im Bus schon geklärt.
#
Angestimmt hatte es der mit dem Orangen Europapokal , natürlich aber erst nach dem der Bus angefahren ist und die Türen verschlossen waren. Würde ich seinen Namen wissen würde ich den sofort veröffentlichen , aber falls ihr von den Griesheimer wisst wer das ist könnt ihr ihn ja zumindest intern für eure Fahrten sperren.
Lg Stendera
#
Lubmannem , sehr freundlich , zufällig und Geduldig.
Würde immer wieder gerne Karten von ihm holen!
#
Ich war auch in dem drecks Bus , bin in keinem Efc , muss aber die griesheimer in Schutz nehmen , die rassistischen rufe kamen von dem Fanclub der im vorderen Busteil saß , die griesheimer waren entspannt und haben sich  ruhig verhalten im hinteren Busteil.
Der Verfasser dieses Threads und ich sind nicht das erste mal auswärts dabei!
Für mich geht es nur darum rauszufinden, wie der Name von dem Efc vorne im Bus war!
Den ihr könnt euch einen neuen Verein suchen, Nazis werden Vorallem in Frankfurt niemals eine Chance haben!
#
Suche 4 Karten. Übergabe in Mannheim  jetzt oder Sinsheim
#
Servus , suche 1 Karte für den gästebereich. Sitz oder steh ist egal.
Abholung wäre morgen im Frankfurter Umkreis möglich , würde aber auch Samstag vor dem Spiel vor Ort gehen!
Danke schon mal im Voraus
#
Werden auch viele wieder mit der Bahn unterwegs sein ?
#
Hey suche auch für Dortmund bis zu 3 Karten ausschließlich im gästebereich!
Steher bevorzugt!
#
Servus Männer , suche 3 Karten für das Spiel in Köln, nehme sowohl steh wie auch Sitzplatz karten , bevorzugt allerdings steher
#
Hey hat jemand vllt noch eine steher Karte über ?
#
Gude,

suche wenn möglich insgesamt 8 Karten. Müssen nicht zusammenhängend sein bevorzugt jedoch Steher. Sitzplatz Karten sind allerdings auch in Ordnung!!Freue mich über alle Angebote