>
Profile square

Denis

15853

#
Also Sitzer sehe ich ganz viele gegen Gladbach. Wird sich daher wohl nur auf die Steher beziehen.

Den Gedankengang mit den Stehern und warum dies nur auf eine bestimmte Gruppe beschränkt ist, kann ich an sich aber auch nachvollziehen.
#
Viertelfinale

Dienstag, 30.Januar
FC St.Pauli - F.Düsseldorf 20.45 h

Mittwoch, 31.Januar
Hertha BSC - Kaiserslautern 20.45 h

Dienstag, 6.Februar
Leverkusen - VfB Stuttgart 20.45 h

Mittwoch, 7.Februar
Saarbrücken - M'gladbach 20.45 h

Halbfinale: 2./3.April
Finale: 25.Mai
#
Stimmt. Da war ja was. Die haben das ja so "zersplittet."

Bin mal gespannt. Hoffe ja immer noch darauf, dass Stuttgart oder Leverkusen es macht, sofern wir es nicht selbst auf dem siebten bzw. eventuell sogar achten Platz (oder höher) schaffen. Maybe legen wir auch in der Rückrunde los wie die Feuerwehr. Werden fünfter und ZACK Champions League. Hahaha

#
So oder so, das können wir festhalten, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit uns viele Nerven kosten.
#
Denis schrieb:

In Augsburg war übrigens das Spiel unterbrochen, weil einer aus dem Hoffenheim-Block einen Böller nach vorne geworfen hat. Dieser ist aber nicht weit genug geflogen und im Hoffenheim-Block geblieben und hat dort ein Fan verletzt. Kannste Dir nicht ausdenken...


Waren dann doch mehr Verletzte. Ein Fan wohl etwas schwerer verletzt und der Rest "nur" Knalltrauma
Und die beiden Deppen , immerhin 28 Jahre alt und keine halbstarken Kids, sitzen in UHaft und werden sich verantworten müssen.
Zum einen wegen herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und da wird dann noch die Körperverletzung dazu kommen.

Mal schauen ob das Strafmaß Nachahmer abschreckt (ich weiß das das naiv ist).

Wäre das Ding in deren Hand hochgegangen oder in der Hosentasche wären die beiden schlimmer dran als mit einer gerechten Strafe dafür das sie so ein Scheißding auf andere werfen.

#
Wird eh nur eine Bewährungsstrafe geben oder Sozialstunden. Mehr gibt das nicht. Leider.
#
Ab wann sind eigentlich die Tickets für die Heimspiele der Rückrunde im Vorverkauf?
#
Dieses Jahr auf jeden Fall noch. Denke, dass das bald passieren wird. Einfach aus dem Grund, dass das Weihnachtsgeschäft da mit eingeplant wird und man zudem dann auch früh Planungssicherheit hat und alles schon möglichst früh abgewickelt ist..
#
Solange unsere Jungs das Spiel ernst nehmen und das nicht als Selbstläufer nehmen, passt es doch. Denke, dass das Spiel in Helsinki auf jeden Fall ein gutes Warnzeichen gewesen ist und das auf der Art nicht mehr so passieren wird. Hoffe ich zumindest.
#
Die machen in Berlin gerade schon echt gut Stimmung. Die singen gerade alle gemeinsam "Gute Freunde kann niemand trennen"

Einfach so gute Stimmung, Feierei, paar Oldies auch mal raus holen. Hat mir die letzten Wochen auch bei uns gefallen.
#
Ich hoffe der Schiedsrichter Brand
Bringt uns mit seiner Leistung nicht um den Verstand.
#
Von Köln siehste praktisch auch nichts. Ich glaube, sie haben in dieser Saison nur ein gutes Spiel gemacht und das war im Derby gegen Gladbach.
#
Ging dann wieder schnell für Bayern. Hätte es aber lustig gefunden, wenn der eine Bayern-Spieler, der sich im Strafraum hat "auslaufen" lassen den Schuss geblockt hätte.
Aber die Bayern sind eben dieses Jahr auch wieder schlagbar. Also auch auf die komplette Saison bezogen. Nicht in einem einzelnen Spiel.

Man konnte eben das Klatschen des Spielers an der Strafraumkante hören. Das sagt genügend über die Stimmung bei Augsburg vs. Hoffenheim.
#
Hahahahaha Heidenheim macht das 2:2. Feier ich ja gerade.
#
In Augsburg war übrigens das Spiel unterbrochen, weil einer aus dem Hoffenheim-Block einen Böller nach vorne geworfen hat. Dieser ist aber nicht weit genug geflogen und im Hoffenheim-Block geblieben und hat dort ein Fan verletzt. Kannste Dir nicht ausdenken...
#
Xylophone sind kein Verbrechen!

Das werde ich niemals vergessen. Dass die Bremer diesen einen Gag aus dem Forum für voll Ernst genommen haben. Hahahaha
#
Biete 3 Gästesteher zum Originalpreis zu 18,70 Euro (17 Euro + 10% Eintrachtgebühr).

Abzuholen in Gießen ggf. Umgebung (Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg) in Ausnahmefällen. Kontaktaufnahme via pn.
#
Meine Dauerkarte war auch mittlerweile im Briefkasten. Freue mich. Von mir aus kann es langsam los gehen.
#
Ich denke mal, es wird die Tage jetzt los gehen. Man hat was Tickets betrifft vieles nun in die Wege geleitet, angekündigt und teilweise abgewickelt.

Meines Wissens fehlt jetzt für die kommenden Wochen erst mal keine Ankündigung was Tickets betrifft und was feststeht. Aber vielleicht habe ich auch etwas unterschlagen.

#
Ob du jetzt nicht gelost wirst oder keinen guten Platz in der Warteschlange hast - kommt irgendwie das Gleiche bei raus.
#
Naja, er hat ja schon Recht. Wenn ausgelost wird, waren bisher immer alle zufrieden und niemand hat sich geärgert und gerecht behandelt gefühlt und niemals wurde darüber diskutiert wer es denn mehr verdient hätte bei einer Auslosung. Das hat die Vergangenheit bisher immer bewiesen.
#
Vor allem haben die halt nur an SOFORT und nicht langfristig gedacht oder ist mir irgendwie was entgangen? Und wenn dann der Erfolg aus bleibt, kann genau das passieren...

Ich hab eh so das Gefühl, dass der Punkt "Große Investoren und deutsche Vereine" eher selten klappt. Ich mein, ja, wir haben ein paar Ausnahmen, aber ansonsten egal ob im Profifußball oder in den unteren Ligen jemanden hochzuziehen.


Bin auf jeden Fall mal gespannt was Stuttgart mit den Porsche-Millionen macht. Angekündigt wurde ja, was damit gemacht wird, ob es dann wirklich so ist - schauen wir mal.
#
Weiß jemand, ob die Eintrittskarte für das Saisoneröffungsspiel auch das RMV-Kombi Ticket beinhaltet.
#
SiegenerAdlerer92 schrieb:

Weiß jemand, ob die Eintrittskarte für das Saisoneröffungsspiel auch das RMV-Kombi Ticket beinhaltet.


Ja, zu 100%. War schon immer so und wurde mir eben von dem netten Herrn an der Ticket-Hotline so bestätigt. Wollte halt noch einmal nachfragen, weil es nirgends stand. Rein zur Sicherheit, auch weil Freunde noch mitfahren.

Wundert Euch übrigens nicht, das RMV-Ticket wird in der Wallet eh erst später immer freigeschaltet bzw. die Möglichkeit dieses zu aktivieren.
#
Kann das sein, dass sie zunächst nur den Unterrang frei machen und wenn der voll ist nur Teile des Oberrangs geöffnet werden? Auch aufgrund der Organisation etc. Sprich: Weniger Ordner, weniger Catering usw.