>
Splash
Profile square

DeMuerte

9519

#
DeMuerte schrieb:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, die Stimmung, laut CM, in der Kabine derzeit auch nicht die allerbeste wäre.

Nunja, Gedanken würde ich mir darüber machen, wenn es von einer seriösen Quelle käme.
#
DBecki schrieb:

Nunja, Gedanken würde ich mir darüber machen, wenn es von einer seriösen Quelle käme

Sorry, aber die Seriosität der Quelle zu beurteilen, steht mir nicht zu.
#
DeMuerte schrieb:

Zudem wurde im HS noch angemerkt, dass sich einige Spieler unter der Woche im Kraftraum getroffen hätten, um die zukünftige Taktik zu besprechen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, die Stimmung, laut CM, in der Kabine derzeit auch nicht die allerbeste wäre.
Also die Bilder nach den Toren gegen Augsburg sprechen eigentlich eine andere Sprache in Sachen Stimmung im Team sowie zwischen Team und Trainer. Klar kann das auch nur ein emotionaler Ausbruch gewesen sein, aber auf mich hat das schon sehr geschlossen gewirkt.
#
le god schrieb:

Also die Bilder nach den Toren gegen Augsburg sprechen eigentlich eine andere Sprache in Sachen Stimmung im Team sowie zwischen Team und Trainer. Klar kann das auch nur ein emotionaler Ausbruch gewesen sein, aber auf mich hat das schon sehr geschlossen gewirkt.



       

Da du dich direkt auf meinen Post beziehst, an dich auch meine direkte Antwort: Ich kann und möchte das nicht beurteilen. Mein Beitrag diente lediglich zur Information, die Aussage im gestrigen Heimspiel betreffend. Ich hoffe, dass dies nun klar ist!
#
DeMuerte schrieb:

Zudem wurde im HS noch angemerkt, dass sich einige Spieler unter der Woche im Kraftraum getroffen hätten, um die zukünftige Taktik zu besprechen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, die Stimmung, laut CM, in der Kabine derzeit auch nicht die allerbeste wäre.



Wer behauptetet den sowas. Namen oder Quellen wären da schon gut.
Das wären ernsthafte Anschuldigungen. Wenn dem so wäre, wäre es in der Tat besser sich vom
dem guten Trainer zu trennen. Hier wird immer nach Quellen bei Fans gefragt, aber die
Medien dürfen das ohne Angeben von Quellen schreiben und es wird diskutiert als wäre es Fakt.
Natürlich könnte da was dran sein, aber das weiß keiner von uns. Vielleicht versuchen auch nur einzelne
Medien oder unzufriedene Spieler Stimmung zu machen. (Wäre nicht das erste mal bei einem Verein,
wo Spieler intern aus Unzufriedenheit quer schießen). Deswegen bin ich bei solchen Aussagen sehr vorsichtig.



#
Hyundaii30 schrieb:

Wer behauptetet den sowas. Namen oder Quellen wären da schon gut.

Das steht doch da! Behaupten tut dies, gemäß den Aussagen im Heimspiel gestern, Christopher Michel (auch unter dem Kürzel CM bekannt).
Ansonsten ist mein Beitrag völlig wertfrei meinerseits, sprich, ich habe lediglich die Aussage aus der gestrigen HS Sendung hier in den Raum gestellt (selbiges gilt auch für alle weiteren Antworten auf meinen Post).
#
Interessant fand ich die Bemerkung im heimspiel gestern Abend, dass gerüchteweise die Spieler in der Halbzeitpause dem Trainer gesagt haben wie sie spielen möchten.
Mir sind solche Gerüchte bisher nicht so Ohren gekommen. Das würde aber dafür sprechen, dass entweder die Mannschaft nicht umsetzen kann was DT spielen möchte oder es nicht so vielversprechend ist.
#
Zudem wurde im HS noch angemerkt, dass sich einige Spieler unter der Woche im Kraftraum getroffen hätten, um die zukünftige Taktik zu besprechen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, die Stimmung, laut CM, in der Kabine derzeit auch nicht die allerbeste wäre.
#
Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, das Heimspiel steigert sich von Woche zu Woche, und hat sich mittlerweile zu einer erstklassigen Sportinformationssendung aufgeschwungen. Die Fragerunden sind breit gefächert und geben tiefe Einblicke in die jeweiligen Themen. Die Sendung gestern z.B. stand exemplarisch dafür. Auch die Gästeauswahl hat zunehmend an Qualität gewonnen. Abgerundet von dem, wie immer, sehr sympathischen Moderatoren ist das Heimspiel eine äußerst informative Sendung auf hohem Niveau.
#
Wellness für den Geist sozusagen.
#
Behind the Scenes - Flowers
https://www.youtube.com/watch?v=FHxEjAZy2QE

THEN COMES SILENCE - Strangers
https://www.youtube.com/watch?v=cBxl9WhDnLE
#
lecapture schrieb:

THEN COMES SILENCE - Strangers
https://www.youtube.com/watch?v=cBxl9WhDnLE

Wow, this sounds good!
#
Bommer1974 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Nächste Saison winken 5 CL und 2 EL Plätze und wir wären mit Platz 7 sicher in der EL

Das stimmt so nicht, wenn ich mich nicht täusche. Platz 7 wäre wieder Mickey Mouse Liga und nur Platz 6 ist EL...


Was ist eigentlich genau diese Micky Mouse Liga? Sowas hat man ja öfter mal gelesen, nicht nur hier im Forum. In der ECL mögen kleinere Vereine spielen wie aberdeen oder Helsinki beispielsweise, aber macht es das zwingend unattraktiv? Die Eintracht kann weniger Geld erspielen, die Fans kommen seltener ins Stadion, weil die eben so wenig Platz bieten. Aber sind wir ehrlich, in Neapel und Marseille wird man gejagt, darf nicht in die Stadt, in London wird man aus dem Stadion geschmissen…dahingehend sind dann EL und CL auch keine wirklichen Verbesserungen. Und sportlich hat es für uns in dem Jahr in der ECL auch nur zu überwiegend schlechten Leistungen gereicht, von daher kann man auch nicht behaupten, wir wären zu gut für diesen Wettbewerb. Also wo kommt diese negative Einstellung zu dem Wettbewerb her?

Zu Beginn fand ich ihn auch unnötig, muss aber sagen, dass er Charme hat. Ich mag es , wenn auch mal Vereine aus niedrigeren Ligen die Chance auf solch eine Bühne haben und von den Gegner her fand ich unsere Gruppe auf ihre Art auch extrem attraktiv.
#
skyeagle schrieb:

Zu Beginn fand ich ihn auch unnötig, muss aber sagen, dass er Charme hat. Ich mag es , wenn auch mal Vereine aus niedrigeren Ligen die Chance auf solch eine Bühne haben und von den Gegner her fand ich unsere Gruppe auf ihre Art auch extrem attraktiv.



       

Finde den Begriff Micky Mouse Liga auch völlig daneben. Außerdem despektierlich vielen anderen Vereinen gegenüber, welche sich für ihren europäischen Auftritt, eben genau, für diese Liga sportlich qualifiziert haben. Darüber hinaus grassieren ja auch Begrifflichkeiten wir Kirmesliga, Jux Veranstaltung und dergleichen mehr. Mein Eindruck ist ohnehin, dass hier im Forum zum Teil eine abwertende Arroganz Einzug gehalten hat, welche nur noch zum Kotzen ist.
Von daher danke Skyeagle, dass du dir die Mühe machst, solch eine Begrifflichkeit auch mal sachlich zu hinterfragen.
#
Mal was "Exotisches", also für hessische Ohren. Skurril, urtümlich bayerisch und einfach ein geiler Ohrwurm
Haindling - Abspannmusik zu "Xaver und sein außerirdischer Freund"
#
Haindling, ein episch brillanter Künstler. Hier mal etwas tragikomisches aus seiner Feder:

Haindling - Der rote Fluss


#
Heute möchte ich mal eine Lanze für Dino brechen, denn wie er es in der HZ geschafft hat, die Fesseln der Mannschaft zu lösen, ist schon aller Ehren wert. Er hat offenbar die richtigen Maßnahmen ergriffen, indem er so umgestellt hat, sodass die Jungs viel befreiter aufgespielt haben. Das Ganze sah dann auch viel unkomplizierter, leichter und direkter aus.
Ich hoffe, das war heute der Brustlöser, den alle, die es mit unserer Eintracht halten, so dringend gebarucht haben.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
#
Ich piss mir in die Hose!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich piss mir in die Hose!



       

Un ich kack mir ins Hemd!
#
6. Minuten??? Eieiei, ich zitter mir nen Ast. Pfeiff ab, Mann!
#
jetzt hat der hugo Blut geleckt...grätscht jetzt nur noch
#
PhillySGE schrieb:

jetzt hat der hugo Blut geleckt...grätscht jetzt nur noch



       

Hat er in HZ 1 auch schon gemacht. Also an Einsatz fehlt´s dem Bub wahrlich nicht.
#
Wouuuaaaahhhh Ekitikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
#
yesss, auf jetzt!!!
#
DeMuerte schrieb:

Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.


Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich
#
Shah0405 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.


Du glaubst wirklich dass wir noch 9. werden? Das ist so sehr unwahrscheinlich        

Ich bin mittlerweile schon völlig vom Glauben abgefallen.
#
Auweia, wir spielen mittlerweile phasenweise wie ein Abstiegskandidat. Ein Fehler reiht sich an den nächsten. Da klaffen riesige Räume im Mittelfeld und die Verunsicherung ist förmlich greifbar.

So wird´s nix mit Europa.