Avatar profile square

Daniel_SGE7

6885

#
War klar das der trifft
#
Rode fehlt wegen Knieproblemen
Hoffentlich nichts schlimmes
#
Rode und Ilse auf der 6 bedeutet spielerische Armut. Puh gefällt mir überhaupt nicht aber adi wird wissen was er tut
#
eintrachtffm90 schrieb:

Rode und Ilse auf der 6 bedeutet spielerische Armut. Puh gefällt mir überhaupt nicht aber adi wird wissen was er tut


Das stimmt. Dafür mit Younes, Kamada, Barkok und Silva wohl die technisch feinsten Kicker eine Reihe weiter vorne. Mal schauen.

@munichadler: Sow erwartet mit seiner Frau die Geburt seines Kindes und ist deswegen nicht im Kader
Quelle: Eintracht Twitter
#
Phänomenale Leistung heute. Bester Mann auf dem Platz.
Hat die letzten Wochen ein riesen Sprung gemacht, weiter so!!
Dafür wurde er geholt und ich glaube er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
#
Unfassbar. Da findet man nach wochenlangem Hängen und Würgen endlich eine gut funktionierende und harmonierende Offensive mit Silva, Barkok, Younes, Kostic. Und dann sprengt der Adi die wieder unnötig. Rode musste ersetzt werden, ok. Aber was soll der Shit jetzt mit Kamada wieder? Der hat sich die letzten Spiele ja nicht gerade empfohlen. Im Gegensatz zu Barkok. Riesen Frechheit, dass er sich heute auf der Bank wieder findet.
#
Kastanie30 schrieb:

Unfassbar. Da findet man nach wochenlangem Hängen und Würgen endlich eine gut funktionierende und harmonierende Offensive mit Silva, Barkok, Younes, Kostic. Und dann sprengt der Adi die wieder unnötig. Rode musste ersetzt werden, ok. Aber was soll der Shit jetzt mit Kamada wieder? Der hat sich die letzten Spiele ja nicht gerade empfohlen. Im Gegensatz zu Barkok. Riesen Frechheit, dass er sich heute auf der Bank wieder findet.


Naja wir Zuschauer sehen alle 7 Tage ein Spiel für 90 min
Adi hat noch eine Woche Trainingsleistungen dazwischen, vergessen glaub ich viele.
#
Ist fix laut App
Alles gute !
#
Uth ist bei Schalke der einzige (neben Gonzo) der in der Offensive kicken kann. Die werden den im Leben nicht abgeben in der Winterpause.
#
Laut der neusten Quelle aus Belgien besteht nur Einigkeit zwischen Dost und Brügge.
Demnach fordern wir 6-7 Mio, dass ist der Grund woran es noch hängt.

https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20201223_97155612

Alles über 5-6 Mio wäre noch sehr gut wie ich finde.

#
Zirkzee von den Bayern soll doch in der Bundesliga verliehen werden, habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Köln wohl mit Interesse.

Er ist glaub ich ähnlich groß wie Dost, aber dafür sicherlich schneller.
#
Ich hoffe wir sehen noch eine kleine Ablöse (3-4 Mio?) + das Gehalt das gespart wird.
Ohne Ersatz werden wir im Januar aber bestimmt nicht antreten. Ich schätze auch nicht das wir Jovelic früher zurückholen, der Junge kommt grade jetzt erst richtig in Fahrt.
#
Spielerisch wohl aktuell das beste was wir haben. Eventuell Kamada für Durm und Aymen auf rechts, aber das wäre wohl zu offensiv.
Bin sehr zufrieden mit der Aufstellung und hoffe wir gehen mit einem Sieg ins neue Jahr.
#
Für 2 Jahre. Ohne Leihgebühr!!! und mit Kaufoption.
Respekt!
#
oldie66 schrieb:

Für 2 Jahre. Ohne Leihgebühr!!! und mit Kaufoption.
Respekt!


Sehr sehr geil.
Gleichzeitig ungewöhnlich offen seitens der SGE kommuniziert.

Willkommen!
#
Laut Wiesbadenen Kurier haben wir als Leihgebühr 1,5 Mio für Paciencia bekommen. Diese Leihe wird verpflichtend, sobald Schalke die Klasse hält und wir bekommen weitere 9,5 Mio

Jetzt ergibt das auch ein Sinn das wir Schalke dieses Jahr den hintern retten wollen.. 😂
#
Ein Ulreich oder andere wären aber zum Teil deutlich teurer in der Anschaffung und im Unterhalt.
Mit Schubert hat man dann schon ein potenziellen Trapp-Nachfolger im Kader der bei uns in Ruhe lernen kann.
#
Also ich fände selbst einen Tausch 1 gg.1 sehr interessant und absolut gut.
Warum?
1.Schubert ist noch sehr jung für einen TW und kann hier unter Trapp viel lernen.
2.Bei uns werden die Torhüter immer besser gemacht. Das bedeutet Leistungen bei anderen Vereinen
sind nicht unbedingt wichtig.
Bei Schalke ist das im Gegensatz zu früher nicht mehr der Fall, das Torhüter besser werden!
3. Er ist eine sehr interessante Personalie weil er schon viel erlebt hat in jungen Jahren und damit mit vielen verschiedenen Situationen (Druck) umgehen musste.
4.Er würde unser Kontigent an Deutschen Spielern erhöhen.
5.Er wird höchstwahrscheinlich nur die hälfte von Rönnow verdienen und sich erstmal mit dem Bankplatz anfreunden können. Für Rönnow ist das keine Option mehr.
6. Wir haben wieder eine Baustelle geschlossen und wissen dann definitiv, das Trapp bleiben wird,
was ich persönlich sehr erfreulich finde.

Wir werden der Retter von Schalke 04 , wenn wir so weitermachen.
Früher gab es eine gute Kooperation mit Real oder Leverkusen jetzt ist wohl Schalke dran.
Nur lustig das wir diesmal der reichere Club sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich fände selbst einen Tausch 1 gg.1 sehr interessant und absolut gut.
Warum?
1.Schubert ist noch sehr jung für einen TW und kann hier unter Trapp viel lernen.
2.Bei uns werden die Torhüter immer besser gemacht. Das bedeutet Leistungen bei anderen Vereinen
sind nicht unbedingt wichtig.
Bei Schalke ist das im Gegensatz zu früher nicht mehr der Fall, das Torhüter besser werden!
3. Er ist eine sehr interessante Personalie weil er schon viel erlebt hat in jungen Jahren und damit mit vielen verschiedenen Situationen (Druck) umgehen musste.
4.Er würde unser Kontigent an Deutschen Spielern erhöhen.
5.Er wird höchstwahrscheinlich nur die hälfte von Rönnow verdienen und sich erstmal mit dem Bankplatz anfreunden können. Für Rönnow ist das keine Option mehr.
6. Wir haben wieder eine Baustelle geschlossen und wissen dann definitiv, das Trapp bleiben wird,
was ich persönlich sehr erfreulich finde.

Wir werden der Retter von Schalke 04 , wenn wir so weitermachen.
Früher gab es eine gute Kooperation mit Real oder Leverkusen jetzt ist wohl Schalke dran.
Nur lustig das wir diesmal der reichere Club sind.



Sehe ich wie du.
Denke das er mega Potenzial hat. Was er damals unter Druck in Dresden in jungen Jahren gezeigt hat, war schon sehr gut.
Auf Schalke wurde er quasi verbrannt..

#
Mensch Ayman
#
Was sind das jetzt für Fehlpässe
#
Jetzt aufpassen jungs
#
Rot
#
Welche ahnungslosen wollten mir den rode dauernd auswechseln?!


Ganz ruhig, bin auch so einer