>
Avatar profile square

Küchenchef

948

#
Begreife bitte doch mal, das Spieler die keinen Vertrag haben,  wie Modeste oder Belfodil weiter verpflichtet werden können
#
Frankreich  hat 23.00 Uhr als Abgabe es geht nur darum um 18.00 niemand mehr verpflichten zu können
#
warum kein Ersatz vertragslose Spieler wie Modeste sind doch noch auf dem Markt
#
wenn jemand unbedingt wechseln will dann wird Krösche die 70 annehmen, denn er braucht ja auch schnellstens Ersatz
#
Danke
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  12
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 42
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?  43
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 0
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?  Achtelfinale
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Erste Runde

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?  8
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?   3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?  Shkiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Ngankam
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Rode
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Koch

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Letsch
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?   Bayern-BVB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?  Schalke HSV  Düsseldorf
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?  

Bayern
Leverkusen
BVB
RB Leipzig
Union
Wolfsburg
Freiburg
1FC Köln
TSG Hoffenheim
BM Gladbach
VFB Stuttgart
Mainz 05
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
FC Augsburg
1FC Heidenheim
VFL Bochum
Darmstadt 98

#
sorry das ich erst jetzt antworten kann aber ich war die letzten Wochen krank und kann erst jetzt mitmachen wäre schön da ich ja beim letzten mal so gut war
#
#
also bereits in der Qualio sind Gegener gegen die du mal locker rausfiegen kannst:

BJK, Djurgarden, vor allem Twente Enschede und  Bilbaop die ja dann Ossasuna ersetzen oder sind die auch gesetzt.
#
und die sind um einiges stärker als Ossasuna
#
und wo finde ich den Live Stream bei you tube
#
mit der Verpflichtung von Max spielen wir nur noch über Aussen das kommt vom Coach oder von wem sonst
#
warum sollte der Trainer verrückt werden er hat doch angeordnet alles über aussen seit Max da ist unser tolles Passpiel mit Doppelpass mit Götze  mehr durch die Mitte geht dadurch verloren und wir sind sowas von leicht auszurechnen
#
damit will ich sagen, das die Staatsanwaltschaft was laufen hatte aber anscheinend lt eigner Ausage heute sich mehr erwartete.
#
Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Helmut Sonnenberg und Peter Fischer heute bei Markus Lanz wegen der CL Sendung allerdings erst um 0.00 Uhr auf Sendung aber ab Do dann in der Mediathek abrufbar.