>
Avatar profile square

Cyrillar

10044

#
Kein echter Fan wünscht sich eine Niederlage!
#
Basaltkopp schrieb:

Kein echter Fan wünscht sich eine Niederlage!


Die letzten 2-4 Wochen bist du wieder hier. Seitdem meist persönlich gegen die Leute.
Und spätestens morgen hast du schon wieder recht.

Ich hoffe das Toppmöller nächste Saison nicht mehr da ist. Wäre nicht traurig wenn er morgen weg wäre... Und du kannst es gerne recherchieren das ich das schon am 5ten Spieltag geschrieben habe.
Er hatte seitdem knapp 30 Spiele und wo ist die Entwicklung?

Du kannst gerne sämtliche xgoals zeigen... Der Fußball den die (meine) Eintracht spielt ist unterirdisch.
Platz 6 hin oder her.

Toppmöller hat, für mich persönlich, allen Kredit verspielt. Und ich verstehe die extremen die seinen Kopf sofort fordern..

Jede Woche verspricht Toppmöller Besserung aber ohne Marmoush wären wir WEIT hinter der vom Verein ausgerufenen Ziele.

Es tut aktuell Weh die Eintracht zu schauen.

#
Er hat heute was verändert aber als neutraler Beobachter war das suboptimal.

Ich will einen Trainerwechsel, nicht sofort aber ich , immer noch Ab Spieltag 5, mag den Fußball von Toppmöller nicht.

Übergangsaison hin und her... "Unser" Fußball ist grottig und in über 30 spielen hat Toppmöller wenig verändert. Er ist ähnlich wie Nagelsmann und Tuchel zu kompliziert
#
Marmoush der einzige der wirklich sein Herz auf dem Platz lässt. Nicht alles optimal und auch 2-3 "schlechte" Entscheidungen aber druff geschissen.

Aktuell in der Kneipe bin ich der einzige der irgendwie "neutral" ist. 2 Hamburger, 1 Schalker und ein "echter roter" aus München regen sich mehr über Toppmöller und die Eintracht auf als ich.

Punkt geholt, Freiburg verliert oder unentschieden gegen Augsburg und der Spieltag war doch wieder ein "Erfolg".

Es ist echt hart wenn man von Schalkern und Hamburgern erzählt bekommt was nicht gut läuft und unter Eintrachtlern (hier im Forum) dann noch irgendwelche xgoals etc aufgetischt bekommt während man den Krampf auf dem Platz und der Tribüne sieht/hört.

#

Zumindest ist der Stein mittlerweile still.

Wobei das schalalalalalla Eintracht, schalalalalalla Eintracht auch weit weg von Support ist.

Es ist traurig was auf dem Feld und im Stadion abgeht.

#
Jeder kann zu Krösche stehen wie er will....Ebenso wie zu Topmöller!

Allerdings hoffe ich das in Krösches-Notizbuch spätestens seit Gestern der Name Alexander Blessin steht.

Was dieser als neuer Trainer mit einem runderneuert Kader in Gilloise leistet ist schon aller Ehren wert wie ich finde.
Auch in Sachen Einstellung und Willen hat das in den beiden Spielen gegen uns gut ausgesehen.
(Muss man auch mal anerkennen!)
#
AllaisBack schrieb:


Allerdings hoffe ich das in Krösches-Notizbuch spätestens seit Gestern der Name Alexander Blessin steht.

Was dieser als neuer Trainer mit einem runderneuert Kader in Gilloise leistet ist schon aller Ehren wert wie ich finde.
Auch in Sachen Einstellung und Willen hat das in den beiden Spielen gegen uns gut ausgesehen.
(Muss man auch mal anerkennen!)


An den hab ich gestern nicht gedacht aber ich habe meinem Kumpel (aus Gelsenkirchen hierher ausgewandert und demnach S06 Fan) angedroht das Geraets hoffentlich in Krösches Notizbuch steht da der damals die sehr gute Arbeit seines Vorgängers bei St. Gilloise fortgeführt und verbessert hat.

#
Ich denke, dass die Verantwortlichen nach dem "wie" heute über weite Strecken des Spiels ins Team reinhören müssen, ob noch das Vertrauen da ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Mischung aus satter führungsschwacher Mannschaft und einem Trainer, der es nicht schafft daran was zu ändern (wie auch Glasner in der letzten RR auch schon nicht) immer mehr sich zu einer Spirale des Misserfolgs entwickeln wird.
Und ich bin wirklich kein Dino-Kritiker, ich sehe da auch viel Verantwortung beim Team. Aber vielleicht ist Dino einfach gerade zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Mann für dieses Team.
#
SGE_Werner schrieb:

(wie auch Glasner in der letzten RR auch schon nicht)


Lustigerweise bringst überwiegend nur du Glasner immer und immer wieder ins Spiel.
Klar gibt es weiterhin ne Handvoll Leute die Glasner nach weinen aber das hilft in Diskussionen über Toppmöller nicht weiter.
Und wir sind hier nunmal nicht bei Facebook und co , das was dann immer das Hauptargument von dir ist.

#
Man hat echt das Gefühl das jeder auf dem Platz diese eine Sekunde zu lange überlegt ob er den Pass vertikal und schnell oder diagonal kurz oder einfach hoch und weit spielen soll. Obwohl, egal ob Stadion oder TV Perspektive, klar ist das der "Risikopass" die beste Option ist/war.
Nagelsmann, Tuchel und auch Toppmöller machen den Fußball einfach auch zu kompliziert Und sind zu stur (oder ggf nicht gut genug) etwas grundlegendes zu ändern.

Und um es einzuordnen für die Statistiker, mir ist Platz 10 mit Spektakel (Schaaf lässt grüßen) lieber als sie aktuelle Situation mit Platz 6 und 15 miesen und 5 langweiligen und schlechten Spielen.

#
Lustigerweise ist hier ein "Brandstifter" gegen Glasner, der deutlich weniger Mittel bekommen hatte gerade extrem am relativieren und vergleiche zur Glasnerzeit zu ziehen 😂

Glasner und auch Hütter haben aber einiges versucht, teils vergeblich und teils bestens.
Das Glasner tatsächlich, wie von vielen gefordert aber die Bundesliga (im Nachgang erfolgreich) abgeschenkt hatte wird mit keinem Wort erwähnt. Sonder einfach nur vergleiche gezogen.

Dieses Team hat so viel Potential, kann kämpfen (siehe Leipzig) aber sie zeigt es maximal 30 Minuten und ansonsten wirken alle Spieler verunsichert und überfordert.

Marmoush ist die Ausnahmen.
Koch stabil und ansonsten werden vielen Spieler schlechter. Pacho, Skhiri, Trapp und Götze (also die erfahrene Achse!) aber auch Spieler wie Buta, Nkounkou, Larsson ( vor der Verletzung)

Toppmöller und auch einige hier im Forum sind seit Wochen nur noch im durchhalte und Ausredemodus.

Unser Fußball ist grausam und auch die Mentalität mit der wir lange viel kaschiert haben schwindet zusehend.

#
Vermutlich kommt wieder einer mit xgoals und Mannschaft erst seit 3 Wochen komplett und Verletzung Kalajdzic etc.

Ausser Marmoush und nach Einwechslung Ebimbe wusste in dieser Mannschaft doch keiner was er tun sollte und das man ggf mit Wille und Einsatz etwas bewegen kann.

Ich krakeele immer noch nicht das Toppmöller raus muss aber ich möchte Fußball mit Kampf und Willen sehen und nicht eine Mannschaft die von den taktischen Vorgaben gefesselt und überfordert ist.
Nächste Saison mit diesem Team aber neuem Trainer.

Die Phasen in denen die Mannschaft kämpft und ihre technischen Fähigkeiten zeigt sind zu wenig.

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dass Spiele als Fernsehkonsumprodukt so geschätzt werden, hat viel damit zu tun, dass neben dem puren Sport die Kurven abgehen.


Warum dann in England und Spanien so gut verdient wird, verstehe ich aber nicht. Da ist tote Hose in den Kurven.

Naja, und hier haben wir monotonen und langweiligen Dauersingsang zuhauf, der von den Rängen kommt. Und Tennisbälle.
#
DBecki schrieb:

Naja, und hier haben wir monotonen und langweiligen Dauersingsang zuhauf, der von den Rängen kommt. Und Tennisbälle


Ich ergänze: ferngesteuerte Autos und Flieger.

Schon "interessant" was da so alles den Weg in die Blöcke findet.

#
Cyrillar schrieb:

Und auch hier: ich "zähle" Toppmöller schon seit Spieltag 4-5 an.


Cyrillar schrieb:

Ich zähle den Trainer nicht an ..


Sagenhaft! Muss man erst mal so schaffen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und auch hier: ich "zähle" Toppmöller schon seit Spieltag 4-5 an.


Cyrillar schrieb:

Ich zähle den Trainer nicht an ..


Sagenhaft! Muss man erst mal so schaffen.


Deswegen ist das erste in ""

Ich mag seine Art des Fußball nicht. Von Anfang an. Das habe ich auch kund getan.

Hab ihm aber immer Kredit gegeben das er etwas ändert m mittlerweile habe ich (für mich) mit ihm abgeschlossen und werde dies auch immer wieder schreiben. Selbst wenn wir Platz 6 halten.

Genauso kann mich das Team glücklich machen wenn sie mal ein Spiel wie gegen BVB, Hopp oder die Bauern abliefern. Aber Toppmöller gegenüber bin ich eher skeptischablehnend und da muss viel passieren das sich das ändert.
Das ist auch mit 10 Siegen im Stil des Mainzspiels nicht möglich.


#
Cyrillar schrieb:

Als Fürther hätte ich ab dem 1:1 angefangen den Abbruch herbei zu führen.

Du Hooligan.
Und wenn das Spiel durch ein Gewitter unterbrochen worden wäre oder durch einen Ausfall des Flutlichts?

Meine Friseurin wurde neulich auch durch ein Telefonat unterbrochen. Meine Frisur: Tippi Toppi!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Cyrillar schrieb:

Als Fürther hätte ich ab dem 1:1 angefangen den Abbruch herbei zu führen.

Du Hooligan.
Und wenn das Spiel durch ein Gewitter unterbrochen worden wäre oder durch einen Ausfall des Flutlichts?

Meine Friseurin wurde neulich auch durch ein Telefonat unterbrochen. Meine Frisur: Tippi Toppi!


Na, dann dauert demnächst halt jedes Spiel mindestens 4 Stunden und wann immer die Fans denken es ist ein guter Zeitpunkt für ein Timeout  ,weil der Spielmacher gerade ausser Puste ist , wird halt eine Halbzeit "eingeworfen".

Glückwunsch das deine Frisur toll ist.


#
Cyrillar schrieb:

Das 2:1 ist ein Tor was auf den Trainer geht. Unter Druck nicht den Ball raus hauen sondern das Spiel aufbauen.

Das kannst Du wohl kaum ernst meinen. Dino hat also Skhiri gesagt "tritt im eigenen 5er in den Boden, wenn Du in Bedrängnis bist"? Oder trainiert sowas sogar? Was manche hier für einen Stuss absondern, um den Trainer anzuzählen, ist unglaublich.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Das 2:1 ist ein Tor was auf den Trainer geht. Unter Druck nicht den Ball raus hauen sondern das Spiel aufbauen.

Das kannst Du wohl kaum ernst meinen. Dino hat also Skhiri gesagt "tritt im eigenen 5er in den Boden, wenn Du in Bedrängnis bist"? Oder trainiert sowas sogar? Was manche hier für einen Stuss absondern, um den Trainer anzuzählen, ist unglaublich.


Der Text war tatsächlich aus der Emotion heraus. Aber ich bleibe dabei... "Unter Druck spielerische Lösungen finden" ... Nkounkou hat diesem Druck nicht standhalten können, das war auch zu sehen aber anstatt die Kugel raus zu hauen bringt er Skhiri mit diesem Zuspiel in Schwierigkeiten und der tritt halt noch in den Rasen.

Und ab dem Moment wo uns die Belgier angelaufen haben hat man gemerkt das die komplette Defensive überfordert ist spielerisch da raus zu kommen.
"Positiv" war das dann ein paar mal einige Spieler trotzdem den Ball raus gehauen haben aber da war dann das Mittelfeld auch irgendwie überfordert.

Und auch hier: ich "zähle" Toppmöller schon seit Spieltag 4-5 an. Hatte aber immer die Hoffnung das er etwas ändert... In meinem Augen hat sich jedoch zu wenig/nichts getan.

Ich mag auch die Verweise/Vergleiche mit Hütter und Glasner nicht.
Aber die beiden haben zumindest mal völlig umgestellt (hatten beide irgendwann mal 10 spiele ohne Niederlage aber davon gefühlt 7 grausame unentschieden) und es wurde ansehnlicher. Verletzungsbedingt kam dann unter Hütter bspw die Doppel10, notgedrungen wurde damals die Büffelherde "geboren" ... Toppmöller stellt halt Ebimbe dahin wo einer fehlt und ansonsten zieht er Larsson vor Götze und noch so 1-3 Ausstellungen die zumindest kritikwürdig sind.

Ich zähle den Trainer nicht an ... Ich persönlich habe ihn schon länger für mich abgeschrieben. Einfach weil mir sein Ansatz von Fußball schon nicht gefällt und er das ganze nun seit über 30 Pflichtspielen nicht verbessert hat. Eine Handvoll Spiele waren ok/Super aber der Großteil war schwach/unattraktiv oder sogar noch schwächer.


#
Cyrillar schrieb:

Ab wann ist es denn gerechtfertigt Toppmöller in Frage zu stellen?
(Und nein ich bin keiner von denen die ihn sofort entlassen wollen aber schon frühzeitig nicht gut fand was er macht) ?


In Frage stellen und kritisieren, ja... das sollte man auch. Es gibt berechtigte Fragen die Dino beantworten muß.

Dennoch bin ich weit davon entfernt in Aktionismus zu verfallen und einfach mal schnell den Trainer wechseln zu wollen. Das ist mir zu billig. Ich bin froh das wir diese Zeiten hinter uns haben. Dino verdient es das er weiter arbeiten darf, allerdings muß langsam eine Entwicklung erkennbar sein. Er muß jetzt liefern. Die letzten Wochen hat er zu wenig angeboten.

Das Spiel gegen Union lasse ich mal außen vor, gegen den belgischen Tabellenführer kann man durchaus ausscheiden. Das wäre keine Schande.

In der Bundesliga erwarte ich aus den nächsten 4 Spielen gegen Freiburg, Wolfsburg, Heidenheim, Hoffenheim 6-9 Punkte und vor allem, was noch wichtiger ist, eine deutliche Leistungssteigerung in allen Bereichen. Mutiger sein, galliger sein, unbequemer sein. Das will ich jetzt sehen und zwar nicht nur Tröpfchenweise, mal 10 min hier, mal 20 min da. Ich will das konstant über 70,80 min sehen!

#
Diegito schrieb:


In Frage stellen und kritisieren, ja... das sollte man auch. Es gibt berechtigte Fragen die Dino beantworten muß.


Ich hab tatsächlich bisher nicht weiter gelesen. Ich hab gestern nach dem 2:0 mit 3 Leuten gewettet das wir das vergeigen. Kalajdzic hätte mich natürlich mundtot machen können aber ich habe direkt nach dem 2:0 gesagt das wir nicht stark waren sondern Union erstaunlich passiv war. In dem Moment in dem Union angefangen hat uns anzulaufen war es um uns geschehen.

Und es gibt in dieser Mannschaft kein Aufbäumen mehr. Leipzig war das letzte mal das ich Willen und Kampfgeist gesehen habe.

Ich hab auch schon seit Spieltag 4-5 dem Trainer Kredit gegeben und er hatte mich in der kurzen Hochphase schon fast zumindest besänftigt. Aber in 2024 hat er es jetzt schon komplett verbockt trotz Tabellenplatz 6 und nach wie vor die Chance in der ECL weiter zu kommen.

Und klar haben hier einige direkt den Kopf gefordert aber ich wurde als dummbabbler (an sich sogar richtig) tituliert weil entgegen dem was man Live sieht irgendwelche dubiosen Statistiken (und da schon in der Tiefe) etwas anderes zeigen oder weil er ja erst seit 6 Wochen sein Team zusammen hat.

Diese Mannschaft zeigt unter diesem Trainer eigentlich nichts mehr. Bzw maximal 20 Minuten pro Spiel.
Genauso dämlich wie die Leute die direkt den Kopf des Trainers fordern sind aktuell die Leute die krampfhaft irgendwelche zahlen suchen die einen kleinen Fortschritt gegenüber der schon miesen Zahlen die Toppmöller zu verantworten hat bringen.

Toppmöller zeigt genau das wofür Bayern in großen Teilen Nagelsmann gefeuert haben und ironischerweise Tuchel geholt haben der Fußball zu einer undurchsichtigen Wissenschaft gemacht hat.
Lass die Jungs mehr Fußball spielen , anstatt denen analog zum Football ein 1000000 seitiges playbook zu geben in dem jeder Atemzug choreographiert ist

Ich bin seit gestern echt sauer und wäre nicht traurig wenn DT direkt gehen würde, aber ich will ihn definitiv nicht über die Saison hinaus hier sehen.
Mir fehlt die Fantasie wie er da grundlegend etwas ändern will. Es fehlt in meinen Augen wirklich an allem.
#
Wäre ich Fürther hätte ich heute Feuerzeuge, Sitzschalen und was es nur gibt zu werfen nach dem 2:1 geworfen oder Platzsturm etc. damit dieses Spiel abgebrochen wird.

Als ich nach dem 2:1 die feiernde und dann friedliche Kurve der 96er gesehen habe hätte ich kotzen können.

Fürth war so drin im Spiel und hatte Chancen das die Unterbrechungen aus neutraler Sicht Einfluss auf den Rest des Spiels genommen hat.

Alternativ hätten die Hannover Deppen, als quasi am direktesten betroffenen Gruppierung durch Kind, das nach dem 1:1 durchziehen MÜSSEN um zu zeigen das sie "größer" als Kind und die Entscheidungsträger des Vereins sind.


#
Ok das liest sich sehr wirr und anstrengend.

Heute waren die Tennisbälle in meinen Augen "taktischer" Natur und spielentscheidend.

Als Fürther hätte ich ab dem 1:1 angefangen den Abbruch herbei zu führen.

Der Hannoveraner Fanblock der so massiv eingegriffen hat soll sich für das Feiern nach dem 2:1 für ihren Verein schämen und jeder von denen sollte bis zum Saisonende Durchfall haben.

Ich hätte Ittrich mehr "Eier" gewünscht.
Ich hoffe das Fürth wenigstens Einspruch einlegt. Da muss der DFB/DFL dann nämlich klare Vorgaben machen (striktes Einhalten des Plans, Abbruch, Abbruch Kabine, Spielabbruch).


#
Wäre ich Fürther hätte ich heute Feuerzeuge, Sitzschalen und was es nur gibt zu werfen nach dem 2:1 geworfen oder Platzsturm etc. damit dieses Spiel abgebrochen wird.

Als ich nach dem 2:1 die feiernde und dann friedliche Kurve der 96er gesehen habe hätte ich kotzen können.

Fürth war so drin im Spiel und hatte Chancen das die Unterbrechungen aus neutraler Sicht Einfluss auf den Rest des Spiels genommen hat.

Alternativ hätten die Hannover Deppen, als quasi am direktesten betroffenen Gruppierung durch Kind, das nach dem 1:1 durchziehen MÜSSEN um zu zeigen das sie "größer" als Kind und die Entscheidungsträger des Vereins sind.


#
Ja klar hat der Trainer erst seit knapp 14 Tagen seinen Kader zusammen.
Aber wie kann es sein das nach 15 Minuten, in denen man 2:0 führt alles zusammen bricht sobald der Gegner anfängt Fußball zu spielen?
Das 2:1 ist ein Tor was auf den Trainer geht. Unter Druck nicht den Ball raus hauen sondern das Spiel aufbauen.

Wo liegt denn heute xgoals @maddux ?

Ich will auch jetzt keine sofortige Trainerentlassung aber unter Toppmöller ist der Kampfgeist weg und das kontrollierte Spiel klappt nicht sobald der Gegner "Herz" zeigt.

Ich stellte nach wie vor keine Vergleiche zu Glasner oder Hütter an, aber unter Toppmöller isses blass und langweilig und er selbst ändert nur sporadisch und zu spät etwas.

Entweder ist aktuell der Trainer nicht der richtige oder der Kader ist mit vielen vielen Millionen komplett falsch zusammen gestellt.

Ich bin gerne immer ein dummbabbler aber wie lange haben die Statistikfans denn Geduld und ausreichend ausreden?

Ab wann ist es denn gerechtfertigt Toppmöller in Frage zu stellen?
(Und nein ich bin keiner von denen die ihn sofort entlassen wollen aber schon frühzeitig nicht gut fand was er macht) ?
#
Und wieviel Punkte gibt xgoals eigentlich dem Torschuss " von Sasa?
Also die 1000%ige die er aus 8 Metern 4 drüber macht?

Einfach nur um so einen Schlapphut wie mich mit einem Experten der theoretische Millimeter mit KI generierten Wahrscheinlichkeiten verrechnet einordnen zu können?
#
Ja klar hat der Trainer erst seit knapp 14 Tagen seinen Kader zusammen.
Aber wie kann es sein das nach 15 Minuten, in denen man 2:0 führt alles zusammen bricht sobald der Gegner anfängt Fußball zu spielen?
Das 2:1 ist ein Tor was auf den Trainer geht. Unter Druck nicht den Ball raus hauen sondern das Spiel aufbauen.

Wo liegt denn heute xgoals @maddux ?

Ich will auch jetzt keine sofortige Trainerentlassung aber unter Toppmöller ist der Kampfgeist weg und das kontrollierte Spiel klappt nicht sobald der Gegner "Herz" zeigt.

Ich stellte nach wie vor keine Vergleiche zu Glasner oder Hütter an, aber unter Toppmöller isses blass und langweilig und er selbst ändert nur sporadisch und zu spät etwas.

Entweder ist aktuell der Trainer nicht der richtige oder der Kader ist mit vielen vielen Millionen komplett falsch zusammen gestellt.

Ich bin gerne immer ein dummbabbler aber wie lange haben die Statistikfans denn Geduld und ausreichend ausreden?

Ab wann ist es denn gerechtfertigt Toppmöller in Frage zu stellen?
(Und nein ich bin keiner von denen die ihn sofort entlassen wollen aber schon frühzeitig nicht gut fand was er macht) ?
#
Nie und nimmer würde das Krösche auch nur in Erwägung ziehen, Stand jetzt....
Ich hoffe er hat keine AK....
#
Robby1976 schrieb:

Ich hoffe er hat keine AK.


Stand jetzt braucht er gar keine AK um im Sommer die SGE zu verlassen.
#
Adlersupporter schrieb:

Ja, es war eine gute PK von Krösche.
Also: Dann mal mehr "Heavy Metal", als “Klassik" auf dem Platz! 😜👌🏻


Every one of us has heard the call
Brothers of True Metal proud and standing tall
We know the power within us has brought us to this hall
there's magic in the metal
there's magic iin us all

- berühmte Philosophen Ende des 20 Jhd.
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ja, es war eine gute PK von Krösche.
Also: Dann mal mehr "Heavy Metal", als “Klassik" auf dem Platz! 😜👌🏻


Every one of us has heard the call
Brothers of True Metal proud and standing tall
We know the power within us has brought us to this hall
there's magic in the metal
there's magic iin us all

- berühmte Philosophen Ende des 20 Jhd.


Die sind mir tatsächlich auch als erstes in den Kopf geschossen als Krösche das gesagt hat

Seitdem Frage ich mich tatsächlich was Krösche unter Heavy Metal versteht bzw was er da so kennt 😉

Am liebsten wäre mir ein kurzes:

We are Eintracht, and we play Rock'n'Roll ...und ab gehts 😁