>
Avatar profile square

Creepa

13082

#
Liest sich wie immer Elfer verweigert...
#
Creepa schrieb:

Jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... gab's ja auch schon n paar mal...weitermachen jetzt !


Sag mal, haste ned vor ner Stunde gesagt, dass Du Dir die Spiele nicht mehr anschaust?
#
Ich lese hier nur mit anschauen tu ich es nicht
#
Jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... gab's ja auch schon n paar mal...weitermachen jetzt !
#
So man muss nur meckern !
Sollten die das jetzt noch gewinnen wäre es natürlich sehr geil und big points,  ändert aber noch nichts an meiner Meinung zu der Leistung :P
#
Creepa schrieb:

Stimmt die fast 3000 Beiträge sind nur daher gekommen,  dass ich nur in schlechten Zeiten schreibe...


Also in dieser Saison liegt das Verhältnis von Beiträgen von Dir bei Siegen gegenüber Remis/Niederlagen bei ca. 1:20 , wenn ich mal so durchzappe und die Beiträge bei Siegen sind dann solche wie gegen Heidenheim, wo Du eine Wende zugunsten von Heidenheim plus Platzverweis in der Halbzeit für uns vorhergesagt hast und dann ab der 50. nichts mehr geschrieben hast. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Du warst doch früher ja nicht so drauf, ich kenne Dich ja schon lange genug als User. Ist der Frust so groß um dann so sich abzureagieren? Wir hatten schon so viel schlechtere Zeiten. Natürlich sieht das derzeit nicht gut aus aufm Platz, vor allem gemessen an dem, was man erhoffen und erwarten konnte. Das sieht doch jeder so. Aber ich schreibe nicht 10 Mal pro Spiel rein wie scheisse alles ist. Wiederholt sich doch irgendwann. Und Wiederholungen von schlechten Dingen sehe ich schon aufm Platz genug.
#
Es gab auch noch nie mit so einem Kader,  so wenig Spielidee.
Abstieg unter Skibbe / Daum mit Leuten wie Tzavellas,  Fink etc ...ok mehr gab das Spielermaterial nicht her.
Aber jetzt mit etlichen Nationalspielern, Spielern, wo wir dachten ach die kriegen wir nicht verpflichten wie Skhiri.  
Und dann so eine Leistung. Woche für Woche.

Allein gegen Stuttgart mit Hasebe hoch verteidigen  ..sorry sowas ist doch mit Vorankündigung zum scheitern verurteilt,  dass muss doch ein Trainer sehen..  
#
Das stimmt, so was ähnliches wurde mir auch schon mal vorgeworfen , aber da musst du drüber stehen. Viele leben in ihrem Elfenbeinturm und verkennen die Realität. Seit Wochen gurken wir uns einen ab, für die zweite Hälfte bin ich eher pessimistisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sag ruhig deine Meinung, dafür ist das Forum, finde ich, da. Bin schon seit 40 Jahren Fan, war aber auch in schlechten Zeiten kritisch, dass muss erlaubt sein
#
+1 Ich geb ja zu, dass ich in den letzten Wochen viel meckere und das es in Ironie rüber geht.
Aber das ist halt das Spiegelbild der Leistungen. Ich verstehe diese Argumentation auch nicht die hier teilweise auf kritische Kommentare geantwortet wird aber naja...
Schreibst du nicht wöchentlich deine 30 Beiträge biste halt der Fan, der nur in Krisenzeiten da ist.
#
Die Pfiffe waren bei den Rückpässen in den jeweiligen Situationen sicherlich unangebracht, da es die richtigen Bälle waren. Da spielt aber halt rein, dass diese Bälle ein Paradebeispiel für unseren viel zu langsamen, destruktiven Ballbesitzfußball sind. Man vermisst halt das alte stürmische, ungestüme, aggressive Eintrachtspiel.  
#
Man vermisst allgemein mal einn gutes Spiel,  muss nichts stürmisches sein, sondern einfach mal souverän und klar spielen.
Wenn Sie dann verlieren OK, aber dowas wie seit Wochen...das ist nicht mal Schalke Niveau
#
Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.
#
Ohje ein kritischer Beitrag und erst 9 Beiträge... Pass auf , man darf hier nämlich erst kritisch werden, wenn man 60.000 Beiträge geschrieben hat und 20 Jahre angemeldet ist
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
Stimmt die fast 3000 Beiträge sind nur daher gekommen,  dass ich nur in schlechten Zeiten schreibe...
Kannst dich ärgern soviel du willst mir sowas von egal , die Wahrheit sieht man auf dem Platz
#
Außerdem kann man eine Entwicklung sehen…. Nur leider in die falsche Richtung 🙈
#
Yep, und die sieht man nicht erst die letzten Wochen
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison

Platz 6 ist spätestens in München weg!
#
Der ist heute schon weg weil es nicht bei einem Tor der Augsburger bleibt...
Wir haben es heute nicht auf den Platz bekommen, was wir uns vorgenommen haben.
Augsburg hat das gut gemacht..
#
Dorico_Adler schrieb:

Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!

Ich beneide die so krass um den Trainer. Der hat denen so brutal ein klares System verpasst das zum Spielermaterial passt, und das in Rekordzeit. Wir labern uns nach 43 Spielen immer noch die Realität rosarot. Unser Kader ist wesentlich besser als der von Augsburg.
#
Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
#
Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
#
Zum Glück hab ich für mich entschieden diese Saison kein Spiel mehr zu gucken und mir die Laune nicht mehr von diesen Versagern kaputt machen zu lassen .
Saison abhaken,  Dino feuern und dann neue Saison beginnen
#
Creepa schrieb:

Pässe über 5 Meter sind schon Nr Seltenheit, wenn sie dann noch ankommen grenzt das ja schon an ein Wunder

Ich weiß ja nicht, was Du Dir heute schon alles reingeworfen hast.
War aber wohl deutlich zuviel.
#
Das kann ich nur zurückgeben,  wenn man nur Schnipsel zitiert und nicht den Kontext liest bzgl Abstiegskampf...
Und dann noch so Antwortet , das wir ja schon so tief im Abstiegskampf stecken.

#
Creepa schrieb:

Wenn Sie kämpfen und sich aufreiben dann sag ich auch nix gegen Abstiegskampf.
Aber Woche für Woche diese nicht Leistung ubd taktische Fehler kann man doch nich tolerieren.

Halt blöd, dass wir schon so tief im Abstiegskampf stecken.
#
?
Ich wurde gefragt , was ich machen würde wenn wir im Abstiegskampf stecken würden.
#
Die Platzierung ist besser, aber von Leistung und Stimmung her fühle ich mich [fast] an Rückrunde 2010/2011 erinnert.
#
Weil die hinter uns auch zu doof sind zu Punkten Hoffenheim gegen Mainz z.b.

Verläuft die Saison einigermaßen normal wären wir jetzt schon außerhalb der Europaplätze und das auch noch verdient
#
Creepa schrieb:

Wenn Sie kämpfen und sich aufreiben dann sag ich auch nix gegen Abstiegskampf.
Aber Woche für Woche diese nicht Leistung ubd taktische Fehler kann man doch nich tolerieren.


Ich verstehe ja Deine Kritik. Es wirkt halt irgendwie wie ne große graue Maus, die dss Potenzial weg wirft.
#
Ja , nur das die Maus seit Wochen ins verderben rennt , und man es (zumindest öffentlich) nicht einsehen will...

Da ist kein Kampf dabei , keine Emotionen gar nichts .

Zerstörer wie Jakic fehlen...
Man holt  für 10+ Mio. 2.Liga Talente aus Frankreich und wundert sich dann...

Keiner dabei ausser vielleicht Marmoush der kämpft und ackert.

Stolpern über eigene Füße
Pässe über 5 Meter sind schon Nr Seltenheit, wenn sie dann noch ankommen grenzt das ja schon an ein Wunder
#
Creepa schrieb:

Doooch weil nächste Woche wird die Mannschaft brennen und wollen die Leistung von heute wieder gut machen...bestimmt


25 Beiträge heute abgeledert bzw in Polemik geflüchtet. Entspann Dich. Was machst nur, wenn wie wirklich mal wieder Im Abstiegskampf sind?
#
Wenn Sie kämpfen und sich aufreiben dann sag ich auch nix gegen Abstiegskampf.
Aber Woche für Woche diese nicht Leistung ubd taktische Fehler kann man doch nich tolerieren.

#
Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.
#
Doooch weil nächste Woche wird die Mannschaft brennen und wollen die Leistung von heute wieder gut machen...bestimmt