Avatar profile square

crazymike

829

#
Aufstellung relativ egal. Hasebe Younes und Kostic sollten nur hoffentlich dabei sein.

Ergebnis 3:0
#
Ja stimmt genau. So war es. In meinem Alter bleiben so Sachen nur noch grob in Erinnerung
#
Der hat zweifelsfrei Qualität aber wann hat der denn sein letztes gutes Spiel gemacht? Geschweige denn mal "5 Spiele am Stück" verletzungsfrei überstanden? Zwischen 3 und 5 Millionen würde ich den Wert höchstens noch einschätzen
#
Die Berichte lesen sich schon ziemlich geil muss ich sagen, das scheint bei dem Bewerberkreis dann wohl ein richtiges Toptalent zu sein. Nachdem wir mit Cunha und Costa (bzgl. vor einigen Wochen bereits diesem „Nacho“) wohl schon einige Talente aus dem iberischen Raum an Land ziehen konnten wäre das wohl das I-Tüpfelchen. Bei Akman konnten wir uns ja auch bereits gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. Das alles spricht sehr für unseren Ruf, den wir uns die letzten Jahre offenbar erarbeitet haben und natürlich vor allem auch für Manga und sein Netzwerk. Die Eintracht scheint für junge Spieler tatsächlich eine richtig attraktive Adresse zu sein (selbst wenn das mit Blanco am Ende doch nichts wird). Spieler wie Kamada, Tuta oder vorher auch Jovic und Vallejo sind positive Beispiele der jüngeren Vergangenheit; Zalazar vielleicht schon das nächste.
Garantien, dass diese Talente auch einschlagen, gibt es natürlich nicht. Aber wenn am Ende nur einer oder zwei davon den ganz großen Sprung schaffen, haben wir alles richtig gemacht. Mir geben diese Transfers in diesen Altersklassen jedenfalls erneut ein gutes Gefühl, dass da weiterhin sehr intelligente und professionelle Arbeit geleistet wird bei unserem Scouting und wir auch in den nächsten Jahren noch Freude an den Früchten dieser Vorarbeit haben können.

Aber jetzt schauen wir erstmal ob es mit Blanco klappt. Einen guten offensiven Rechtsaussen könnten wir ja noch brauchen für die Zukunft (auch wenn er noch Zeit bräuchte)  
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Mir geben diese Transfers in diesen Altersklassen jedenfalls erneut ein gutes Gefühl, dass da weiterhin sehr intelligente und professionelle Arbeit geleistet wird

Mir geben solche Transfers immer ein scheiss Gefühl. Klar müssen wir wohl oder übel auf den Zug aufspringen und ich hoffe natürlich dass die Spieler einschlagen aber ich finde es nicht richtig einen u18 Spieler (Kind) zu transferieren. Über jovic gab es mal einen tollen Bericht wie er die erste Zeit nach seinem Wechsel nach Portugal erlebt hat. Und der wollte da hin. Ob viele von den u18 Kids die transferiert werden das auch wollen glaub ich nicht.
#
Und mal abgesehen davon ist sie Kader Größe perfekt wenn es so läuft wie diese Saison dass man endlich mal wechseln konnte und hatte nicht nen Leistungsabfall von Bundesliga zu Bezirksliga. Und von Ache Joveljic Gonza Akman werden wohl kaum alle die nächste Saison bei uns erleben
#
Vielleicht kommen die ja auch schon aus ganz anderen scouting Netzwerken 🤣😉 neues Passwort wurde mit eingekauft
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.



Wer ist der Insider? Fredi Bobic?
#
EintrachtOssi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.



Wer ist der Insider? Fredi Bobic?

Rangnick
#
Keine Strahlkraft, kommt von den Dosen, hat noch keinen neuen Trainer im Gepäck, noch kein Mitglied auf Lebenszeit und er hat noch nicht das Wappen mit dem Adler drauf geküsst....... Das soll mal was werden
#
Da ich kein Fußball-Lehrer bin (was man in der BL ja braucht), kann ich dir dazu wenig sagen.
Aber zum Spiel: Ich hätte ehrlich gesagt auch früher gewechselt. Durm war extrem schwach, Barkok nicht viel besser, Hasebe wohl platt. Der Dreifach-Wechsel sollte wohl ein allerletzter Weckruf Hütters an die Mannschaft sein.
Nach dem Spiel muss ich zugeben: er hätte auch überhaupt nicht wechseln müssen. Bis auf Zuber, der ein paar lichte Momente hatte, haben die Einwechslungen die Erwartungen nicht erfüllt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da ich kein Fußball-Lehrer bin (was man in der BL ja braucht), kann ich dir dazu wenig sagen.
Aber zum Spiel: Ich hätte ehrlich gesagt auch früher gewechselt. Durm war extrem schwach, Barkok nicht viel besser, Hasebe wohl platt. Der Dreifach-Wechsel sollte wohl ein allerletzter Weckruf Hütters an die Mannschaft sein.
Nach dem Spiel muss ich zugeben: er hätte auch überhaupt nicht wechseln müssen. Bis auf Zuber, der ein paar lichte Momente hatte, haben die Einwechslungen die Erwartungen nicht erfüllt.

Da kommen wir aber wieder zu dem "viel zu spät gewechselt" da war keine Zeit mehr um kleine Korrekturen vorzunehmen. Da musste Hütter fast schon all in gehen und da war kein klares System mehr zu erkennen in dem sich zum Beispiel das duo Younes / Kamada extrem wohl fühlen.
#
Was würde ich jetzt mal für nen kack dreisten Journalisten geben der Hütter in der Pressekonferenz sagt dass wenn er keinen bock mehr hat bitte den Schui in den letzten Spielen ran lassen könnte
#
crazymike schrieb:

Wechsel zur 75 min wenn man vorher schon die ganze Zeit um den Rückstand gebettelt hat. Und dann viel zu offensiv. Ich verstehe es einfach nicht


Vorm Spiel war allen die Aufstellung zu defensiv...
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Wechsel zur 75 min wenn man vorher schon die ganze Zeit um den Rückstand gebettelt hat. Und dann viel zu offensiv. Ich verstehe es einfach nicht


Vorm Spiel war allen die Aufstellung zu defensiv...

Ja man hätte das ja auch ein wenig ausgleichen können aber doch nicht gleich so. Naja gut selbst dran schuld wenn man dann nach der 75 keine Zeit mehr hat um etwas normal zu korrigieren
#
Das Tor kam aus dem nichts? Oh man Bobic verpiss dich. Ich will Frankfurter nach dem Spiel Spiel hören und nicht so elendige Vertragsbrecher
#
Wechsel zur 75 min wenn man vorher schon die ganze Zeit um den Rückstand gebettelt hat. Und dann viel zu offensiv. Ich verstehe es einfach nicht
#
Hier wird jeder kack Spieler einfach laufen gelassen. Das kann doch nicht wahr sein. Was ist das denn für ne Einstellung
#
Keine Ahnung ob es chandler oder Sow war der den hat laufen lassen aber derjenige wäre für mich für die nächsten Spiele raus aus dem Kader. Heute fehlt einfach wieder Wille und Kampf und dieses keinen Ball verloren geben
#
Was hat der denn immer mit seiner 70 Minute? Das geht mir so auf die Nerven
#
Scheisse. Aber total verdient. Wir müssen jetzt auch so langsam mal ordentliche Angriffe starten
#
Also so toll wie Trapp auch heute hält aber wenigstens ein Ball nach vorne könnte doch mal zu einem von unseren Spielern gehen
#
Na wetten wir mal wie schnell wir nach der Pause in Rückstand geraten. Ich sag mal es dauert 3 min
#
Kommt aus der Balance? Dem wurde das Bein weg gezogen