>
Avatar profile square

Conz

1121

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

hab ich mir eben auch gedacht. Was is da los?


Keine Ahnung. Habe auf jeden Fall keine Karte aus dem Kontingent erhalten. Und 1/4 oder 1/3 scheint zu fehlen. Uncool.
#
Wäre als in Berlin lebend auch gerne hingegangen, aber leider auch kein Kartenglück.
#
Schade, gute Chance für Randal!
Insgesamt noch etwas zerfahren, unser Aufbauspiel läuft noch nicht so.
#
Tja das Trikot in L fällt wirklich klein aus, durch super slim fit allerdings, bei sonst immer Größe L, nicht mehr angenehm zu tragen. Wird leider zurückgesendet, ein direkter Austausch ist leider nicht möglich. Schade!
#
Muani macht auch aus dem schwachen Pass von Götze noch einen Torschuss! Auch wenn nicht genug Kraft drauf war.
Ebimbe spielt bisher auch gut finde ich!
#
Ich fand Pellegrinis Leistung gut. Er spielt unbeschwert probiert mal was freches. Gefällt mir.
#
Ruckelt RTL+ nur bei mir?
#
Anthrax schrieb:

Ruckelt RTL+ nur bei mir?

flutscht bei mir über Browser.
#
Conz schrieb:

Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.

Ansgar nicht vergessen!
#
clakir schrieb:

Conz schrieb:

Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.

Ansgar nicht vergessen!


Ansgar Brinkmann am Mikro?
#
Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.
#
Die Pässe von Sow aus dem Mittelfeld, auch unter Bedrängnis, gerade auf Kostic sind grandios!
#
Auch wenn Borre heute nicht im Mittelpunkt steht, macht er heute wieder super viele Wege und läuft unermüdlich an. Super!
#
La Lindström! Super Tor! Super Pass!
#
Wenn man dagegen überlegt wie gut gemacht das von Nitro mit der EL war…
#
Super Ballgewinn von Kamada! Insgesamt wird es besser. Ich denke mit mehr Abgestimmtheit und System kann das richtig gut werden. Zudem Hauge technisch sehr fein!
#
Am traurigsten heute stimmt mich eher , dass mit dem Verpassen der CL nun die Chancen auf einen Silva Verbleib dtl. sinken. Ihn hätte ich gerne noch länger bei der SGE gesehen, ein toller Stürmer!
#
Als Vater und Arzt bin ich nach dem Lesen der Website und dem Krankheitsverlauf sehr betroffen.
Ich hoffe meine und die Spende aller anderen kann wenigstens die finanzielle Last erleichtern.
Ich wünsche nur das Beste!
#
Diva-Time!
#
Hr. Sammer in Eurosport schwer begeistert von der SGE und Adi Hütter... Klingt gut.
#
Was für geile Jacken
#
Alle mit der 12, super!
#
Paciencia, Goldköpfchen!
#
Danke Fußballgott!