>
Avatar profile square

Cliffeagle

6920

#
Geht wieder
#
"Viktoria" natürlich
#
Gude zusammen,

bei der Bestellung erhält man folgende Fehlermeldung: "Dieses Formular ist zur Zeit deaktiviert".
Da die Bestellfrist nur bis morgen 10 Uhr geht, wird man ja jetzt schon etwas nervös

Haben alle dasselbe Problem?
#

Da 2 Leute von uns sitzen wollen, haben wir kurzfristig 2 Steher (Block 29) abzugeben.

Weiterleitung per E-Mail.

Preis pro Ticket 16,50 Euro.

Bei Interesse PN
#
Klippenadlerbus nach Bochum

Gude Eintrachtler,

wir haben kurzfristig wieder Platz in unserem kleinen 43er Bus mit Toilette nach Bochum frei. Die Preise beinhalten auch Getränke (Äppler, Bier, Radler, Cola, Wasser)

Insgesamt sind noch frei:

4 Busplätze ohne Karte und Getränke: 57 Euro

Abfahrtszeiten:

Oberursel Bahnhof/Bushaltestelle (Anbindung S5, U3): 12:10 Uhr
Usingen Bahnhof: 12:40 Uhr
Bad Camberg Bahnhof 13:10 Uhr
Zustieg KFC Limburg theoretisch auch möglich.

Anfragen bitte an cliffeagle@yahoo.de

Keine Karten ohne Bus.

Schlechte Musik wie immer an Bord

Forza SGE

Gruß

Die Klippenadler  

Edit: prothurk, 10.09.23 - Anzahl Plätze aktualisiert
Edit: SGE_Werner, 13.09.23 - Anzahl Plätze aktualisiert
Edit: Xaver08, 14.9. Anzahl Plätze aktualisiert
#
Bei 1 hat es funktioniert  jetzt kommt der Fehler. Hab mit der Hotline telefoniert.  Die geben es weiter.
#
kroete schrieb:

Bei 1 hat es funktioniert  jetzt kommt der Fehler. Hab mit der Hotline telefoniert.  Die geben es weiter.

Super danke Dir.
#
Wir Klippenadler suchen auch noch Karten. Entweder Steher, Sitzer Gäste oder Hintertortribüne in Hoffenheim am Gästeblock angrenzend.

#
Klippenadlerbus nach Bochum

Gude zusammen,

auch die Klippenadler sind wieder mit dem Bus am Start.

Momentan haben wir wieder folgende Plätze frei (im Preis sind folgende Getränke enthalten: Äppler, Bier, Radler, Cola, Cola Zero, Wasser)

Busfahrt mit Stehplatzkarte und frei Getränken: 75 Euro - 0 Plätze frei

Busfahrt mit Sitzplatzkarte und frei Getränken: 0 Plätze frei

Busfahrt ohne Karte und frei Getränken: 55 Euro - noch 5 Plätze frei

Abfahrtszeiten:

09:20 Oberursel Bahnhof
09.40 Usingen Bahnhof
09:50 Usingen Eschbach Kirche
10:45 Uhr Montabaur ESSO Raststätte

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an cliffeagle@yahoo.de

Forza SGE

Die Klippenadler

[edit // skyeagle // Abfahrtszeiten ergänzt]
[edit // SGE_Werner // Anzahl Plätze angepasst]
#
Ich habe auch gerade nochmals angerufen. Der voucher käme im Laufe des Tages...
#
Bei uns sind die Voucher im Mainaquila Wallet (App) drin. Schaut da mal nach. Da dürften die nach und nach einlaufen
#
Gude,
hat mittlerweile irgendjemand eine Info wegen dem voucher?
#
Nein aktuell noch nicht. Ich hatte gestern angerufen. Es ist in Bearbeitung
#
Klippenadlerbus nach Leverkusen

Gude Eintrachtler,

in unserem Bus nach Leverkusen haben wir wieder Plätze frei:

4 Busplätze mit Steher Gäste und Getränkeflat - 52,00 Euro pro Person

4 Busplätze ohne Karte mit Getränkeflat - 35 Euro

Getränke beinhalten Äppler, Bier, Radler, Cola, Wasser


Abfahrtszeiten:

09:40 Uhr Oberursel Bahnhof (mit S5 erreichbar)
10:00 Uhr Usingen Bahnhof 
10:10 Uhr Usingen Eschbach
10:35 Uhr Bad Camberg Bahnhof
sowie Zustiege auf der A3 möglich.

Anmeldungen bitte an cliffeagle99@gmail.com  

Katastrophale Musik wie immer an Bord

Forza SGE  ⚽⚽⚽

Die Klippenadler

[EDIT bils 05/03/2020 - Update Anzahl Plätze]
[EDIT bils 05/03/2020 - Update Anzahl Plätze + Zustiegsmöglichkeiten]
#
Gude Eintrachtler, suche eine Sitzplatz oder Stehplatzkarte. Bitte alles anbieten gerne per PN oder cliffeagle99@gmail.com.
#
Gude Eintrachtler,

wir haben kurzfristig 2 Plätze in unserem 20 Mann Bus frei.

Kosten: 60,00 Euro mit Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

12:15 Uhr Oberursel Bahnhof
12:40 Uhr Usingen Eschbach Kirche

Bei Interesse kurze E-Mail an cliffeagle99@gmail.com

Ich melde mich so schnell wie möglich

Gruß

Jan
#
Gude Eintrachtler,

wir suchen noch 3 Bayern Karten zum Originalpreis.

Bitte alles anbieten.

Zahlung per PayPal möglich als auch Überweisung. Gerne auch per Überweisung oder Barzahlung in LEV oder London.

Kontakt: cliffeagle99@gmail.com oder PN
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

niedffm schrieb:

Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können. Das Bestellformular ist Dienstag um 10 Uhr vom Netz gegangen. In dieser kurzen Zeit alle 20.000 Bestellungen zu sichten ist leider nicht möglich.

Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am nicht in Anspruch nehmen ?  
#
@EF Online Team: Unser EFC hat noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist es sicher, dass die noch kommen wird? Das hört sich ja stark danach an, zumindest scheinen ja alle EFCs die Karten zu bekommen?!
#
Ich hatte dieses Problem bei der Donezk Bestellung auch. Bin nach dem Absenden direkt wieder zur "Start-Seite" gelangt. Ohne irgendeine Rückmeldung, dass Bestellung erfolgreich war.
Dachte auch, dass da nix bei der Eintracht angekommen sein kann. Hab dann nach 12 Stunden per email nachgefragt. Prompte Antwort lautete "ja, Bestellung ist eingegangen"
Demnach würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, dass Deine Bestellung zu 95% eingegangen ist.
Heute bei meiner Mailand Bestellung hatte ich wenigsten eine Bestellbestätigung auf dem Bildschirm. Aber e-mail habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen.
#
Gleiches Problem bei uns. Bei 2 Bestellungen wieder auf dem "Startbildschirm" gelandet.
#
Gude Eintrachtler,

wir haben kurzfristig noch 3 Steher Gäste übrig.
Block 51
16,50 € inkl. VVK-Gebühr

Übergabe tagsüber in Wiesbaden, abends in Schmitten oder am Main Taunus Zentrum.

Bitte PN an mich oder kurze E-Mail an cliffeagle99@gmail.com
#
Schlange aktuell ca. 20 Meter - Stand jetzt
#
Wie sieht es denn aktuell aus? Lohnt es sich jetzt noch loszufahren?
#
Danke für die Antwort
#
Wie sieht es denn aktuell aus? Lohnt es sich jetzt noch loszufahren?