>
Avatar profile square

Carrascomvd

3290

#
Interessanter Vorschlag. Hilgers hat eine solide Saison gespielt, ihn wollte ich mir tatsächlich nächste Saison noch etwas mehr ansehen.
Er hat für sein Alter durchaus abgeklärte Leistungen gezeigt, allerdings noch nichts herausragendes, sonst wäre er aber auch schon in der Verlosung für größere Clubs. Seine wenigen Karten sind das Ergebnis guten Stellungsspiels und Zweikampfverhaltens. Er antizipiert Pässe oftmals sehr gut und geht schon bei der Ballannahme dazwischen. Die Spieleröffnung ist noch ausbaufähig, in der Luft hat er manchmal Probleme, dafür ist er, wie von Dir angesprochen, am Ball stark und unaufgeregt.

Da ist nach oben und nach unten alles drin. Elftal könnte sein aber erstmal muss er die Leistungen bestätigen und konstant halten.
#
Hallo Ajax,

danke für deine weitere Einschätzung. Auch wenn wir mittlerweile mehr Kohle für Spieler als vor 6-7 Jahren ausgeben, sollten wir immer noch nach Spielern unterm Radar schauen.  

Ich sehe bei ihm die Möglichkeit ihn bereits jetzt zu kaufen und dann zu verleihen.

Definitiv keine Wundertüte in meinen Augen.

Du scheinst ihn schon länger aufm Radar zu haben.
#
Hallo Forum,

ja mich gibt es noch 🙈

Ich möchte euch mal einen in meinen Augen interessanten IV vorschlagen, von dem ich glaube, dass er auch zu uns passen würde. Ich bin der Meinung, das er in den nächsten 2-3 Jahre in der Elftal spielen wird.

Mees Hilgers, ein junger beidfüßiger und technisch unheimlich starker IV, er kann auch im DM spielen.

Sein Vertrag läuft laut TM nächstes Jahr aus.

Er spielt bei Enschede und die kassierten in den letzten beiden Saisons lediglich 64 Gegentore. Letzte Saison sogar nur 27. Hilgers geht in sein 3. Profijahr in der 1.Liga.

Mich wundert es, dass er so dermaßen unter dem Radar läuft. Ich denke er wäre ein Vorgriff wie damals Tuta.

Kleine Anmerkungen, er scheint sehr fair zu spielen. Er hat in 55 Erstligaspielen erst 5 gelbe Karten bekommen.

Hier mal sein TM Profil und ein paar Ausschnitte:

https://www.transfermarkt.de/mees-hilgers/profil/spieler/562702

https://www.youtube.com/watch?v=VpaENvjKr5A

https://www.youtube.com/watch?v=CosqOgLCPhI

VG

Carrascomvd

#
2 Wochen vor dem 1. Bundesligaspiel…

Hinti betritt die Kabine in Frankfurt, er hält einen Wisch hoch und sagt: „Martin Josef Hinteregger, hat noch immer einen Vertrag als Verteidiger von Eintracht Frankfurt. Das lag bei mir zu Hause in Sirnitz rum, mein Anwalt meinte ich sollte das Unterzeichnen und somit aktivieren. Ich hab’s getan und somit bin ich zurück.“

Auch wenn das ein Traum bleiben wird-Hinti du hier schrecklich!
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Mein Trainerwunsch wäre Mark van Bommel, hat gute Arbeit bei Eindhoven gebracht und wurde dort 2019 entlassen (2 Punkte aus den letzten 12 Spielen) dennoch hatte er eine super Quote.  
#
Carrascomvd schrieb:

Wunschspieler:

Cabrera aus der Schalker A-Jugend
Kristoffer Ajer von Celtic Glasgow
Dodo von Donezk
Hefti von YB Bern
Fein von Bayern
Jovic noch 1 weiteres Jahr leihen

Abgänge:
Kohr
Da Costa
Paciencia
Toure



---> Jovic mal außen vor, würde ich lieber jeden der von dir genannten Abgänge behalten, als auch nur einen deiner "Wunschspieler" zu nehmen.

den Typen aus der S04 Jugend kenne ich jetzt nicht wirklich, daher von mir aus.

Dodo: Finanziell unrealistisch, ganz generell ist der ja eher der Typus des kleingewachsenen Wadenbeißers. Ich bin da eher bei einer dynamischen, robusteren Lösung.

Fein: Ist ja bei PSV noch in der Findungsphase. Solange der sich in Holland nicht durchgesetzt hat, würde ich mich auch nicht mit einer jetzt schon überbepreisten Bayernpersonalie (KO m.W. 6,5 Mio) beschäftigen. Der wäre für mich das schlechtere 1:1 Sow Backup

Hefti: Was kann der besser als Toure?

Ajer: Sorry, aber der hat in etwa die Beweglichkeit vom Ilsanker und das Tempo von Torro. Abgesehen davon, dass der gefühlt aus der Dachrinne des ersten Oberrangs trinken kann, wüsste ich nicht, was wir mit dem wollen....
#
No.3 schrieb:

Carrascomvd schrieb:

Wunschspieler:

Cabrera aus der Schalker A-Jugend
Kristoffer Ajer von Celtic Glasgow
Dodo von Donezk
Hefti von YB Bern
Fein von Bayern
Jovic noch 1 weiteres Jahr leihen

Abgänge:
Kohr
Da Costa
Paciencia
Toure



---> Jovic mal außen vor, würde ich lieber jeden der von dir genannten Abgänge behalten, als auch nur einen deiner "Wunschspieler" zu nehmen.

den Typen aus der S04 Jugend kenne ich jetzt nicht wirklich, daher von mir aus.

Dodo: Finanziell unrealistisch, ganz generell ist der ja eher der Typus des kleingewachsenen Wadenbeißers. Ich bin da eher bei einer dynamischen, robusteren Lösung.

Fein: Ist ja bei PSV noch in der Findungsphase. Solange der sich in Holland nicht durchgesetzt hat, würde ich mich auch nicht mit einer jetzt schon überbepreisten Bayernpersonalie (KO m.W. 6,5 Mio) beschäftigen. Der wäre für mich das schlechtere 1:1 Sow Backup

Hefti: Was kann der besser als Toure?

Ajer: Sorry, aber der hat in etwa die Beweglichkeit vom Ilsanker und das Tempo von Torro. Abgesehen davon, dass der gefühlt aus der Dachrinne des ersten Oberrangs trinken kann, wüsste ich nicht, was wir mit dem wollen....



Fein ist ein Vorgriff, ich glaube ihm könnte der endgültige Durchbruch bei uns gelingen. Für mich ist er ein Umschaltspieler wie Sow, vielleicht kann er ihn irgendwann beerben.

Dodo ist für mich ein Pressingspieler, ein Wadenbeißer der die Bahn auf und ab rennt.

Hefti ist einer der schnellsten IV‘s in Europa. Dazu erinnert er mich an Abraham.

Ajer ist für mich der ideale Hasebe Ersatz, wird seit nem Jahr immer wieder mit Leicester und dem AC Milan in Verbindung gebracht.

Cabrera hat mich vollends überzeugt, ein weiterer Vorgriff auf die Übernächste Saison. Abwerben und die nächsten 2 Jahre verleihen. Er spielt ähnlich wie ein Diego Forlan. Auf Schalke brennt sowieso der Baum, da müssen wir handeln.
#
Wunschspieler:

Cabrera aus der Schalker A-Jugend
Kristoffer Ajer von Celtic Glasgow
Dodo von Donezk
Hefti von YB Bern
Fein von Bayern
Jovic noch 1 weiteres Jahr leihen

Abgänge:
Kohr
Da Costa
Paciencia
Toure

#
Mein Wunsch wäre der Schalker U19 Spieler Juan Ignacio Cabrera, er ist Uruguayer mit deutschem Pass und lebt seit 13 Jahren in Deutschland. Er ist uruguayischer U-Nationalspieler

Nicht nur sein Äußeres sonder auch die Physis und Spielweiße sind eschreckend ähnlich zu
Uruguays Nationalhelden Diego Forlan.

Da zur Zeit die Amateurligen ausgesetzt sind, hätten wir jetzt die Chance den Jungen zu einem vernüftigen Preis zu holen (Schalke braucht die Kohle) und ihn direkt zu einem Club weiterzuverleihen. Er hat stand jetzt noch keinen Profivertrag auf Schalke unterschrieben.

Definitiv ein Transfer für die Zukunft.

https://www.transfermarkt.de/juan-cabrera/profil/spieler/654724
https://www.instagram.com/cabjuani/ (diverse Tore von Ihm)
https://www.youtube.com/watch?v=lmVij4kKS0M (Nr.5)
https://www.youtube.com/watch?v=NEsdx-lOJgU (Nr.10)
https://www.transfermarkt.de/juan-cabrera-bdquo-el-forlan-del-schalke-04-ldquo-auf-den-spuren-seines-vorbilds/view/news/375976

#
Der AC Mailand steht kurz vor der Verpflichtung. Denke wir sollten mit einsteigen, vor allem wenn uns Evan verlassen sollte.

https://www.sundaypost.com/fp/ajer-ac-milan/
#
Carrascomvd schrieb:

Für die kolportierte Ablösesumme ist auch Adolfo Gaich von San Lorenzo zu bekommen


Die ein oder andere schicke Motoryacht wäre dafür auch drin.

Aber es geht ja hier um Bialek.

Ums trotzdem mal aufzugreifen:
Ich würde Bialek vorsichtig als "taktisch besser ausgebildet" bezeichnen.
#
ajax88 schrieb:

Carrascomvd schrieb:

Für die kolportierte Ablösesumme ist auch Adolfo Gaich von San Lorenzo zu bekommen


Die ein oder andere schicke Motoryacht wäre dafür auch drin.

Aber es geht ja hier um Bialek.

Ums trotzdem mal aufzugreifen:
Ich würde Bialek vorsichtig als "taktisch besser ausgebildet" bezeichnen.


Klar geht es hier um Bialek. Gaich erachte ich nur als viel stärker und den geeigneteren Spielertyp. Bei wohl gleicher Ablöse.
Bialek braucht halt noch etwas länger. Habe meine Einschätzung über ihn bereits im ersten Thread geschrieben:

„Tolle Ansätze erkennbar! Das wäre ein Vorgriff auf die nahe Zukunft.
Ich sehe noch Defizite in der Übersicht, der Entscheidungsfindung und in der Physis, er fällt mir in dem Video zu gerne.

Aber alles Dinge an denen man arbeiten kann.

Ich sehe ihn eher hinter den Spitzen, anstelle als Vollblut 9er.
Einige Abstauber Tore erinnern mich eher an AMFG, als an Haller.“
#
Für die kolportierte Ablösesumme ist auch Adolfo Gaich von San Lorenzo zu bekommen. Ebenfalls ein sehr ähnlicher Spielertyp.

https://www.sanlorenzoprimero.com.ar/noticias/oferta-formal-del-cska-de-rusia-por-adolfo-gaich/

ZSKA Moskau hat ein Angebot über 8.000.000 Dollar für 90% der Trabsferrechte abgegeben.

https://www.transfermarkt.de/adolfo-gaich/profil/spieler/608469
#
Tolle Ansätze erkennbar! Das wäre ein Vorgriff auf die nahe Zukunft.
Ich sehe noch Defizite in der Übersicht, der Entscheidungsfindung und in der Physis, er fällt mir in dem Video zu gerne.

Aber alles Dinge an denen man arbeiten kann.

Ich sehe ihn eher hinter den Spitzen, anstelle als Vollblut 9er.
Einige Abstauber Tore erinnern mich eher an AMFG, als an Haller.
#
Skela kommt als Jugendtrainer zurück zur Eintracht. Den A-Schein hat er ja bereits seit 2017 und hat auch bei Hanau 93 die Jugend trainiert.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/moeller-ruestet-eintracht-auf-naechster-ex-profi-als-nachwuchstrainer-69974212,view=conversionToLogin.bild.html
#
Carrascomvd schrieb:

https://www.google.de/amp/s/www.ligainsider.de/mobile/amp/adolfo-gaich_23888/gaich-auf-dem-zettel-von-schalke-285032/

Hat sich toll entwickelt. Wäre definitiv einer für uns. Mein absoluter Wunschspieler. Ähnlicher Spielertyp wie Martin Palermo, nur mit mehr Glück bei Elfmetern

Definitiv ein guter.... Aber durch die Verpflichtung von Ache haben wir genug Stürmer... Rechts Außen brauchen wir unbedingt
#
Begraoui ist unteranderem ein Rechtsaußen, mit Zug zum Tor.

Chandler ist gut aber es geht immer besser
#
https://www.google.de/amp/s/www.ligainsider.de/mobile/amp/adolfo-gaich_23888/gaich-auf-dem-zettel-von-schalke-285032/

Hat sich toll entwickelt. Wäre definitiv einer für uns. Mein absoluter Wunschspieler. Ähnlicher Spielertyp wie Martin Palermo, nur mit mehr Glück bei Elfmetern
#
Gab wohl kein Dorffest mehr bis Ende Jahr? 😜
#
Ne, aber dafür bestimmt heißen Sljivović auf dem Weihnachtsmarkt 11!1!1!1!!!
#
Gaich gilt mittlerweile als die kommende Nummer 9 in Argentinien. Steht mittlerweile für die A-Nationalmannschaft im erweiterten Kader. https://www.90min.com/es/posts/6431669-quien-es-adolfo-gaich-el-goleador-argentino-por-el-que-ya-se-pelean-varios-clubes-de-europa

Begraoui wird weiterhin viel langsamer aufgebaut. Kommt dennoch aus einer der besten Jugendakademien Frankreichs. Sehe sehr viele Gemeinsamkeiten zu Stephane Chapuisat und Rebic. Begraoui hat in den letzten Juniorennationalspielen einiges „abgeschossen“. Halte beide für potenzielle Neuzugänge bis nächsten Sommer. Bin absolut überzeugt von beiden.

In ihrer Liga/Verein werden beide behutsam aufgebaut.
#
Die beiden kenne ich noch von früher aus den „dunklen Zeiten“... Ära Reimann und Funkel 🤘🏻 War trotzdem ne geile Zeit!
#
Komme mit Dost auf 3, mit Müller der keine große Rolle spielt auf 4, bzw. mit Kamada.

Aboubakar spielt aktuell keine Rolle, da er letzte Saison einen Kreuzbandriss hatte.
Würde ich wie Dabbur sofort nehmen, wobei den noch mehr.
Irre wie lang es aber  wieder her ist, wo ich Aboubakar hier vorgeschlagen hab, da war er ablösefrei und hat keine gute Quote gehabt. Ist 6-7 Jahre her. 😅
#
Ich habe Dost eben noch rausgelassen. Müller ist für mich keine Alternative und Kamada kein richtiger Stürmer- sorry.

Habe den Kreuzbandriss eben erst in der Historie entdeckt.

Bist du ehemals Agent_Zer0 ? War vorher als Carrasco hier unterwegs.
#
Ich denke, Ante wird die EIntracht noch in diesem Transferfenster verlassen.
Dann hätten wir gerade mal noch 2 Stürmer, definitiv zu wenig, vorallem bei der 3fach Belastung, 4 sollten es schon  sein.
#
Das Hauptproblem bei ihm ist die Unbeständigkeit. Er gilt nicht gerade als Trainingsweltmeister und Mentalitätsmonster, er hat mal eine Saison wo er alles wegbombt und dann wieder eine andere wo er auf gut deutsch gesagt super faul ist und so abbaut Leistungsmaessig das du mit ihm nichts anfangen kannst. Fuer einen niedrigen Preis kann man drueber nachdenken ansonsten aber ist er doch mehr Wundertüte als zuverlaessig und auch schon in einem Alter wo das Prädikat Wundertüte anfängt gefährlich zu werden.

Allgemein waere mir aber lieber man gibt Joveljic mehr Einsatzzeiten als jetzt noch einen Stuermer zu holen.
#
Danke für deine Einschätzung.

Joveljic braucht meiner Meinung noch seine Zeit, ihn zu verheizen halte ich für falsch (siehe Fenin und Kadlec).

Meinst du, dass Hütter ihn noch etwas formen könnte?  

Sollte der Dost Transfer noch scheitern, wäre er von den Anlagen her, der ideale Typ, abgesehen von seiner Einstellung...

Wundertüte (mental) ja, Wundertüte (Fähigkeiten) nein.