>
Avatar profile square

C.o.P

3796

Hello Freunde, ich suche dringend noch nen steher gegen Aue für block F1! da ich aus passau komme kann ich die Karte niucht abholen.
es wäre dann quasi perfekt wenn mir jemand vorm stadion die karte verkaufen kann!
bitte ruft mich an oder schreibt mir sms oder whatsapp
Gruß Mat

015105476128
#
ah ok will ja mitmachen!
#
Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche aktionen gegen nürnberg im stadion choreos oder sonstiges wie z.b. alle in weiß?

Danke schonmal im vorraus!

Gruß
#
#
wie hieß der thread nochmal pro oder contra caio? wasn los mit euch? labert das woanders aus aufm thread von vor 3 jahren vielleicht?!      
#
man geht mir dieses caio gelaber auf die eier...
#
oh man entschuldigt die rechtschreibfehler!
#
aber mal ohne scheiß jetzt ich fand den support klasse! vorallem wie sich die 2 blöcke gbattelt haben (BLOCK G + BLOCK H) mitter der 2ten Hälfte war ja nurnoch genial! also die Fans heute überragend!
#
hallo ich suche noch 2 steher! wenn möglich im gleichen block! bitte PN oder 015150476128
#
mannschaft gesamt einzeln zählt für mich nicht wirklich 4

Die Fans heute : 1+
#
hallo brauche noch dringend einen steher! bitte meldet euch 015150476128
#
hallo ich bräuchte nur ne karte für nen freund?! kann man da auch was machen?
#
dann hör dir bitte das an!
http://www.youtube.com/watch?v=rltnsuGWOH0
#
ich kann schon mit kritik umgehen so iss es nich, aber ich versteh das mitm alter leider immer noch nicht ganz denn dann müssten ja so ziemlich alle künstler aus den USA noch kinder sein die Rap musik machen!
Ich versteh schon wenn man diese art von musik nicht mag aber man sollte vielleicht auch sehen das das alles ne komplette eigenproduktion ist und wieviel arbeit da dran hängt, bevor man alles schlecht redet oder sich sogar lustig macht!
find ich halt nicht ganz ok!
#
ich dachte ich poste das hier von SGE fan zu SGE fan und man unterstützt sich gegenseitig usw
aber da hab ich wohl falsch gedacht!
inwiefern hat mein alter irgendwas damit zu tun?
#
ich denke sie wollen ein volles stadion?! ich für meinen teil finde die liste selbstverständlich für in ordnung bis auf den pyro und banner punkt! meiner meinung nach macht das die ganze atmosphäre im stadion kaputt! fussball = emotionen!
Wie drückt der fan denn sonst emotionen aus?
bald darf man nicht mehr pfeifen das könnte ja als störung empfunden werden! mich regt das so auf ohne scheiß! ich bin  seitdem ich denken kann SGE fan unteranderem eben wegen dieser geilen fankultur...
#
wieso schreiben hier paar leute Gangsterrapper? versteh ich nich! in dem lied geht überhaupt gar nix um gangster und niemand behauptet sowas von sich!
#
wir mögen halt den sport! hahahha!
#
http://www.youtube.com/watch?v=KmmnfelG2mw

hallo freunde,

man beachte die stichelei gegen mainz!
#
wer is denn am samstag gegen steau bukarest dabei?