>
Avatar profile square

branco16

1822

#
fish74 schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?



Ich find's cool .

Ist es sehr viel Arbeit die Farben noch anders zu sortieren? Vielleicht noch 2 Variationen   ?
#
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ? Dann muss sich der Chandler auch nicht großartig umstellen   ...
[img]http://cdn3.volusion.com/goz35.avhz4/v/vspfiles/photos/TT-NI578026-657-2.jpg?1396354498[/img]
#
Ich suche 2 Sitzplätze. Westtribüne oder Haupt- / Gegentribüne auf den Hälften, die an die Westtribüne grenzen.

Vielen Dank
#
Ich suche eine Dauerkarte für die Saison 13/14.

Ob Sitz oder Steher IST EGAL! Auch der Block ist zweitrangig. Wenn möglich Preiskategorie 1-3.

Bitte einfach per PN kontaktieren.

Ich will doch nur die Mannschaft sehen   !!!
#
Biete einmal Sitzplatz, Block 39L, Reihe 3, Platz 20. Die Karte kostet 23 Euro.

Ich bin Eintracht Fan aus NRW, eine Übergabe ist also vorm Stadion möglich oder in etwa ab ca 18.40 in Frankfurt, Nähe Stadion.
#
Biete ein Ticket, Block 39L, Reihe 3, Platz 20. Die Karte kostet 23 Euro.
Ich bin Eintracht Fan aus NRW, eine Übergabe ist also vorm Stadion möglich oder in etwa ab ca 18.40 in Frankfurt, Nähe Stadion.
#
JaNik schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hatte gestern dazu schon mal einen ähnlichen Beitrag verfasst, wiederhole mich aber gerne.

Seit ich in Düsseldorf lebe, fällt mir erst richtig auf, wie sehr unser Verein tatsächlich AUSSCHLIEßLICH regional verwurzelt ist. Hier trifft man keine Fans von uns. Wenn doch, frage ich gleich, ob man aus Frankfurt oder näherer Umgebung käme. Diese Frage wurde zu 99% mit Ja beantwortet. Eine Ausnahme gabs aber dann doch noch: Letztens traf ich einen Oberfranken, der meinte, dass es dort doch einige Eintracht-Fans gibt. Schätze mal, dass zwischen Oberfranken und Frankfurt 98% der Fans sind, und die anderen Fans sind dann eben Exil-Frankfurter..

Warum das so ist? Hat wohl vielfältige Gründe..

Ich hab neulich in Oberhof/Thüringen beim Biathlon ne Menge Eintracht Schals gesehen. Darunter einige mit eindeutig oberbayrischem Akzent.


Ich lebe in Hamm, ganz in der Nähe von Dortmund. Ich kenne hier allein in meinem engeren Freundes- und Bekanntenkreis 5 Leute die Eintracht Fans sind - und wir haben uns nicht gegenseitig "infiziert", bevor man sich kennenlernte war man schon Eintracht Fan und die Gesinnung ist dann eher zufällig rübergekommen.

Ich denke, dass die Eintracht allgemein ein gutes Ansehen hat. Und wer noch die halbwegs glorreichen Zeiten Anfang / Mitte der 90er auch nur in Auszügen mitbekommen hat, der ist auch hier in NRW schnell Eintracht Fan geworden.
Ich bin übrigens auch schon in der Grundschule mit meinem Yeboah Trikot rumgelaufen !
#
GxOffmodd schrieb:
Eventuell Drobny, Ebert, Gekas, Ramos oder auch ein Simunic tun uns bestimmt gut. ^^ Also von allem was dabei.



Simunic? Der spielt seit Anfang der Saison in Hoffenheim . Und die werden wohl trotz aller Niederlagen zuletzt nicht mehr absteigen.


Auf jeden Fall sollte man sich um Ramos bemühen. Fand den von Anfang an klasse. So ein verhältnismäßig junger Spieler kann sich noch super entwickeln!
#
Ich habe mir vier Karten für das Spiel in Gladbach besorgt. Leider kann jetzt KEINER von uns die Reise zum eventuell wegweisenden Spiel Richtung Europa antreten. Ich könnte deswegen immer noch kotzen... Naja...

Die Karten haben jeweils einen Wert von 27,50 Euro, 25 Normal plus 2,50 VVK Gebühr. Das ganze sind Sitzplätze unten neben unserem Steherblock.
---> Block 7 links, Reihe 34, Plätze 42-45.

Meldet euch einfach per Mail: sebastian.otte@web.de
#
Ich habe mir vier Karten für das Spiel in Gladbach besorgt. Leider kann jetzt KEINER von uns die Reise zum eventuell wegweisenden Spiel Richtung Europa antreten. Ich könnte deswegen immer noch kotzen... Naja...

Die Karten haben jeweils einen Wert von 27,50 Euro, 25 Normal plus 2,50 VVK Gebühr. Das ganze sind Sitzplätze unten neben unserem Steherblock.
---> Block 7 links, Reihe 34, Plätze 42-45.

Meldet euch einfach hier oder per Mail: sebastian.otte@web.de
#
habe 2 mal Vollzahler und 2 mal Ermäßigte Karten für das Spiel nächste Woche gegen Hamburg abzugeben.

Block 14a, reihe 7 Platz 7-10

Der Preis für Vollzahler liegt bei 25 und für Ermäßigte bei 23 Euro.


Bitte am besten per Mail melden sebastian.otte@web.de

Karten gehen nach Bezahlung direkt per Einschreiben raus.
#
Hallo Leute!

Ich komme aus NRW und bin deswegen nicht so oft bei Heimspielen und wenn ja, war ich bislang nur in der Westkurve bzw. ein mal Haupttribüne.

Jetzt wollte ich 3 neutralen Freunden mal unser schönes Stadion beim Spiel gegen Hamburg zeigen. Da es leider keine 4 zusammenhängenden Plätze mit geeigneten Preisen auf den anderen Tribünen gab, musste ich leider auf die Ostkurve ausweichen, in Block 14a, Reihe 7.

Ist das noch unser Terrain oder ist dort dann schon alles voller Hamburger? Habe das gerade nicht mehr so im Blick .

Danke euch!
#
SGE Franke, ich kann deine PN nicht öffnen, da gibts wohl gerade Wartungsarbeiten vom Forum Team. Du kannst mir ja eine Mail an sebastian.otte@web.de schreiben, das wäre nett  
#
Bitte antworten SGE Franke
#
Wenn die Karten fürs Dortmund Spiel noch verfügbar sind - HIERMIT SIND SIE GEKAUFT !
#
Ich fände Charisteas gut, falls Nürnberg absteigen sollte. Wer weiß, vielleicht ist er dann ja auch ablösefrei zu haben.



Außerdem wäre ich für den hier, als wendigen Dribbler im Angriff:

http://transfermarkt.de/de/spieler/32731//default/2007/leistungsdaten.html


Mahamadou Dissa vom belgischen Tabellenfünfzehnten SV Roeslare. Er hat dort wohl ohne große Unterstützung 11 Tore in 17 Spielen erzielt und ist damit Dritter in der dortigen Torschützenliste. Der Mann aus Mali war außerdem dieses Jahr beim Afrika Cup dabei.

Sicherlich ist die belgische Liga kein europäischer Kracher, aber der Mann scheint Torjägerqualitäten zu haben, bei solch einem schlechten Verein muss man erstmal diese Quote erreichen. Er wäre mit Sicherheit günstig zu haben und würde sich bei einem Verein wie der Eintracht auch wohl ohne zu Murren auf die Bank setzen.
#
Kann mir mal jemand sagen aws die gestern im TV bezüglich dieser Statistik gesagt haben?

Es war die Rede davon das es "vor Fenin in der gesamten Bundesligageschichte erst 3 oder 4 Spieler geschafft haben in ihrem ersten Spiel für den neuen Verein sofort 3 Tore zu schießen, u.a. ..."

An der Stelle habe ich dann weggehötr   !

Weiß jemand wessen Name da gefallen ist? Wahrscheinlich wird er auch der jüngste gewesen sein, was?
#
Hier laufen immer mehr Birnen rum irgendwie - könnt ihr auch mal was zu den Spielern schreiben und nicht immer nur hämische Kommentare ablassen!?

Also nun haben wir Mantzios, aber wie gesagt ein Agogo wäre vielleicht als Leihe auch nicht schlecht gewesen-ich denke den hätte man für die 300.000 mit Kaufoption bekommen!
#
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ihr alle auch schon in Takas Thread so dagegen wart - der Mann ist doch beileibe nicht schlecht, das hat er in jedem Spiel bewiesen! Er hat sich bei Ghana hervorragend ins Konzert der Großen mit eingefügt - ist zwar eher so ein Typ wie Amanatidis als einer wie Mantzios, doch bevor es mit dem Griechen nicht klappt, würde ich mal bei Nottingham anfragen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
branco16 schrieb:



Alles Makulatur....WER kann MOMENTAN das Tor treffen? Da hilft kein "der war mal gut" oder "der hat mal gute Ansätze gezeigt"...wir haben schließlich auch Ziele!



Und ein neugeholter Stürmer wird natürlich sofort einschlagen, wie eine Bombe - gerade, wenn er aus dem Ausland kommt. Naiver geht es wohl nicht!

Noch nicht mal beachtet hast du folgendes:
Schoppenpetzer schrieb:
Daß unsere Offensive derzeit seltener trifft, als in den Vorjahren lässt sich mit den Ausföllen in unserem Mittelfeld erklären. Ohne gescheite Zuspiele würde selbst ein Ronaldo in seinen besten Jahren zum 0-Tore-Stürmer mutieren.




Ein David Healy hat kurzfristig bewiesen was er kann....ein Madavikia, Köhler, Takahara und was weiss ich nicht wer leider nicht...

Naja genug jetzt, habe keine Lust auf diese kindischen Forenauseinandersetzungen...