>
Splash
Profile square

Brady

75933

Kid_Klappergass

Und jetzt werden wir tatsächlich so alt, wie wir vor Jahren schon ausgesehen haben. Gesichtsalt, sozusagen. ;-) Alles Gute zum Geburtstag, mein Bester, wünscht dir der Kid

Isi

♥ Dies ist ein Glückshäschen ♥

____/)/)____♥ BEHALTE ES IN DEINEM
(-,- )_ GÄSTEBUCH DENN DANN
(„)_(„)__ HAST DU IMMER GLÜCK♥
!!!!!!!!!!!!!!!!!♥

``♥´´ ``♥´´*`♥´´*
•♥•´¯)(¯♥•´¯)
_
•.¸(¯•♥•´¯)¸.•´
___
•. ¸.•´.....
Sei ganz lieb gegrüßt
und Frohe Ostern,
Geetha

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

steinschlag

Du hast dir ein Steinchen als Trostpreis verdient

Filzlaus

alles gute zur hochzeit

Isi

Brady, ich vinde dich sooo süüss....???? verwirr

Also ich finde dich gar nicht süss, sondern sehr nett, vor allem weil du mir zum Geburtstag gratuliert hast. Ich bedanke mich deshalb recht herzlich.

Gruss aus der Heimat
nach München,
Geetha

Brady

test

Isi

Hi,
ich bin die 25.000ste Besucherin in deinem Steckbrief.Eigentlich wollte ich nur sehen, welches "bad" Wort du benutzt hast! Viele Grüsse aus der Heimat nach München,
Geetha

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Ich hoffe dass Dir das Team morgen einen dreier schenkt.

Charles_de_Goal

La Ŝaksocieto Zuriko estas la plej malnova daŭre ekzistanta ŝakasocio de la mondo. Ĝi organizis signifajn internaciajn ŝakturnirojn, esence kontribuis al la organizo de la ŝakmovado en Svislando kaj ĝis hodiaŭ estas unu el la gvidaj ŝakasocioj de Svislando.

LG
Charly

Filzlaus

--. ..- -.. . / -.. ..- / -.- .-. ---. -.. --..-- -- ..- .... .- .- .- .- .- .-

SGESid

Hallo Brady
Ich war der 24000.Besucher auf deinem Steckbrief.
Hab ich jetzt was gewonnen??
Du bekommst einen Gästebucheintrag mit Grüßen aus Wiesbaden!!
Sid

Charles_de_Goal

Der Bucheinzelhandel erzielte im Jahr 2006 in Deutschland ein geringfügiges Umsatzplus von 0,3%, 2005 war es noch ein Umsatzminus von 0,9%.

Bin mal auf die Zahlen von 2007 gespannt.

Guuuude

sgevolker

Hi Brady,

viele Grüße aus Hattersheim :-)

Charles_de_Goal

Euft!

Kid_Klappergass

Hallo mein Bester,

schönen Dank für den Geburtstagsthread!

Die drei Punkte morgen nehme ich! Du musst sie nicht mal einpacken... g

Liebe Grüße,
Kid

PS: Dein aktueller Lieblingsspieler spielt nicht mehr... :-)

Eintrachttrikot

Mal ein paar Grüße rein schreiben.

Brady kent mich nicht, weiß aber wo ich mein Auto gekauft habe.

Naja, Eintrachtfans wissen alles.

Grüße,
Eintrachttrikot

Catwaezle_SGE

Hi Brady,
Alles Liebe und gute zu deinen Geburtstag wünsche ich dir. Hoffe alle dein Wünsche sind in erfüllung gegangen. Mein Geschnck gabs gestern schon das 5:2 gegen Duisburg war doch geil oder??

Lg handy-andy

Ps: Trag dich doch mal in mein Gästebuch ein ;)

Vael

Hehehehe JAAAA ungefähr diese Art von Schild hatte ich gemeint bei dem letzten "Oh mein Gott wir werden alle Sterben" Fred

321-meins

Nenene in dat Kaff fahr ich net, da fahr ich net mal durch, mein armes Auto!

;-)

Mal nen schönen Gruß rüber nach Maintal werf, hoffe es geht dir gut, vogelgrippe is ja bald vorbei wieder.

Oweia, ganz schnell duck bevor er was schmeißt nach mir.

Schöne Grüße aus Bruchköbel von Richi!