>
Avatar profile square

bjoern1977

527

#
Im Grunde kann ich ja jetzt froh sein, dass die Bestellung nicht durch ist, da das Trikot ja kleiner ist als meine weißes ind der gleichen Größe 😂😂😂😂
#
bjoern1977 schrieb:

Naja, Sky, DAZN, RTL plus ( Euro League) die SGE bekommt dadurch ja wohl Gelder, oder?

Zwingt Dich jemand, das zu abonnieren? Du kannst alle Spiele im relive sehen.

Früher gab es von denen keine Gelder, aber auch keine bzw kaum Livespiele.
Also es ist schon abenteuerlich, dass die Eintracht scheinbar an allem schuld ist. Wahrscheinlich auch am Klimawandel und der Kreuzigung von Jesus?
#
Das ist doch gerade lächerlich. Bitte jetzt nicht alles auseinandernehmen. Ich habe lediglich etwas Kritik an der App und dem Ticketing geäußert, mehr nicht.

#
bjoern1977 schrieb:

und anderen Kosten, wie Sky usw. einen Haufe Geld ausgibt

Was genau hat die Eintracht mit den Nebenkosten zu tun?
#
Naja, Sky, DAZN, RTL plus ( Euro League) die SGE bekommt dadurch ja wohl Gelder, oder?
#
bjoern1977 schrieb:
Mir kommt es immer so vor, dass man nach außen hin, immer so tut als wäre man der Super Vorreiter in der Bundesliga mit Eintracht Tech und alles ist TOP.
Hast Du Dir schon mal angeschaut, wie breit die Aktivitäten von EintrachtTech gefächtert sind?
Ich erinnere mich da an das Projekt mit EDAG, wo man auf dem Gelände des Stadions vernetzte Roboterfahrzeuge testet(e), was auch vom BMFV geförtert wird/wurde. Quelle
Solche Dinge erwecken Aufmerksamkeit, wo man bisher nie an Fußball dachte. Wenn man also innovativ sein will, muß man neue Wege gehen und genau das hat Axel auch beim letzten Forumtreffen (oder so ähnlich) gesagt.
Und viele Innovationen sieht man von außen überhaupt nicht, sind aber enorm wichtig, wenn es um Kostenreduktion oder Steigerung der Effizienz geht. Daß man in vielen Bereichen erst angefangen hat, Ideen zu entwickeln, steht außer Frage. Es hat von der Eintracht aber auch nie jemand behauptet, man IST in der IT ganz vorne, sondern daß man ganz vorne sein will, d.h. es ist das ZIEL!
Daß solche Aussagen gerne verdreht werden und gegen die Eintracht gerichtet werden, sieht man hier ja leider ständig, man muß nur in Transfer-Freds schauen.

Bei Tech geht es eben nicht nur um Trikot- und Kartenverkäufe. Wenn man bei Merch, Karten, TV nicht die großen Margen-Steigerungen in den nächsten Jahren erwarten kann, dann ist es völlig legitim, wenn man sich überlegt, ob man evtl. andere Märkte erschließen kann. Und genau das versucht man bei der Eintracht und das ist auch völlig in Ordnung so.
Wer sagt "Die Eintracht soll sich auf den Fußball und alles im direkten Zusammenhang konzentrieren", dem kann man nur Antworten "Willkommen in der Moderne!"
#
Ich hab nix davon geschrieben sie soll sich auf Fußball konzentrieren und das andere sein lassen.  Ich finde es allerdings wichtig, dass die kleinen Dinge funktionieren sollten. Denn schlussendlich sind wir am Ende des Tages Anhänger/Fans eines Fussballvereins, oder?

Das ist das Kerngeschäft und da darf man als Fan, der seit 1993 ins Stadion geht und sich das ganze mit Merchandise und anderen Kosten, wie Sky usw. einen Haufe Geld ausgibt sich auch mal das Recht der Kritik rausnehmen.
#
Cyrillar schrieb:

Dann erzähl doch mal wie lange man braucht solche Fehler zu identifizieren und zu beheben.
Du hast da ja Plan...

Ist abhängig davon, in welcher Komponente der Fehler auftritt und wie komplex der Fehler ist. Das kann dann halt auch mal länger dauern.
Ist ja nicht einfach Schalter ein/Schalter aus = Licht an/aus.

Cyrillar schrieb:

Das da ggf die erste Stunde mal Probleme auftreten ist ok, aber gestern hat die App schon versagt und 1:1 die Probleme heute.

Anfangs lief es ja scheinbar noch. Der Fehler ist wohl erst später aufgetreten.

Cyrillar schrieb:

aber am Ticketing hat sich nichts geändert

Das stimmt. Anderes System, beim Plätze auswählen deutlich umständlicher als früher und funktioniert trotzdem nicht immer.
Auch die Rolli Plätze sind immer noch nicht im Ticketing buchbar.
Ticketbörse wurde auch vergessen. Da steht noch so einiges an, was endlich mal gefixt werden muss.
Andererseits muss man aber auch sagen, dass die Probleme eher selten sind. Die häufen sich zwar im @Homepage, letztendlich funktioniert es aber scheinbar in den meisten Fällen doch. Und wer weiß, vielleicht liegt das eine oder andere Problem ja auch mal beim User?

Cyrillar schrieb:

Und nun die Vorstellung eines Sondertrikots für ein Ereignis welches ein paar Stunden später stattfindet und nix geht.

Inzwischen läuft es ja wieder ohne Probleme.

Cyrillar schrieb:

Bei aller Liebe zur Eintracht, das Bild der Onlineshops ist erbärmlich

Abgesehen von gestern hatte ich noch nie Probleme mit dem Online Shop und mir sind, abgesehen vom Ticketing, auch keine nennenswerte Probleme bekannt.
#
Also, als laufen kann man das nicht bezeichnen. Seit gestern ging gar nix, jetzt hatte ich erst alles  im Warenkorb, dann war er wieder leer. Dann ist die Bestellung raus, aber die Sachen stehen immer noch im Warenkorb zum Kauf. Über das Ticketsystem braucht man überhaupt nicht sprechen. Wenn man so digital arbeiten möchte, wie es immer den Anschein macht, dann muss man auch mal Probleme schneller beheben können. Bei der App hab ich auch noch andere Probleme, wie z.B. mal bekomme ich Push Nachrichten, mal nicht.

Es ist mir schon klar, dass das alles nicht von heute auf morgen perfekt läuft, aber es wäre schön, wenn man auch mal dazu stehen würde das nicht alles perfekt ist und das man an sich arbeiten muss. Mir kommt es immer so vor, dass man nach außen hin, immer so tut als wäre man der Super Vorreiter in der Bundesliga mit Eintracht Tech und alles ist TOP.
#
Unfassbar dieses Ticket System und sich in den Medien brüsten, welch ein Vorreiter man mit Eintracht Tech sei.
#
Deswegen schreib ich ja Anbieter so wird es wenigstens nicht noch unübersichtlicher aber ja leider in nem extra Paket.


Danke für den Hinweis mit den Versandkosten, ist mir garnicht aufgefallen
#
Für mich ist das alles Wahnsinn, ich LIEBE meine SGE, aber DAZN werde ich dieses mal nicht mehr abschließen. Es ist einfach zuviel. Das meine Eier um die Ecke vom Bauern teurer werden, dafür hab ich Verständnis, aber das bei uns die Versandkosten jetzt berechnet werden, nicht mehr. Für alles gibt es Grenzen.
#
Kirchhahn schrieb:

Jetzt ist schon wieder was passiert:
https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

Wie Neukunden seit Jahresbeginn müssen nun auch sie in Deutschland 29,99 statt 14,99 Euro im Monatsabonnement zahlen. Im Jahrestarif kostet das DAZN-Abo monatlich 24,99 Euro (299,88 Euro im Jahr). Das vergünstigte Jahresabo via Einmalzahlung in Höhe von 274,99 Euro gibt es künftig nicht mehr.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das in der kommenden Saison so:

Champions League: DAZN & Amazon Prime (und ZDF).
Europa Leauge: RTL+
Bundesliga: Sky  & DAZN


Ja stimmt so. Zuviele Abos für die paar Wettbewerbe zum Glück ist der DFB Pokal nicht auch noch bei nem extra Anbieter.


Wer dieses Monat seine Dazn Verlängerung hat bezahlt nochmal den alten Preis auch aufs Jahr. Wurde mir jedenfalls per Mail bestätigt.
#
Stimmt so auch nicht, der DFB Pokal ist auch bei Sky in einem anderen Sportpaket, zusätzlich zur Bundesliga. Es ist Wahnsinn, ich hoffe nur das andere wirklich mal mitziehen und sich nicht weiter verarschen lassen und ihre Abos kündigen.
Denn die werden es erst merken, wenn signifikante Zahlen entstehen. Doch leider ist es bei uns doch auch nicht anders. Versandkosten waren auch mal ab 100 € frei. Gibt es bei uns auch nicht mehr. Irgendwie müssen unsere Fußballer ja Tag für Tag mehr verdienen, wobei mittlerweile auch die Mittelschicht spürt, dass das Geld knapp wird und bei uns da unten immer weniger ankommt. Der Fußball hat meiner Meinung auch durch Corona nichts gelernt, ist alles nur blabla.
#
Nein, hat er nicht, Hellmann hat in keiner einzigen Silbe den Übungsleiter kritisiert.
#
.....also seine Arbeit und das Erreichte
#
Tafelberg schrieb:

siehe SAW/HR: ich habe das Gefühl, dass Hütter die Hellmann Kritik nicht verstanden hat.


So wirkt es erstmal.
#
Nein, hat er nicht, Hellmann hat in keiner einzigen Silbe den Übungsleiter kritisiert.
#
- Zu defensiv
- spricht komisch
- schaut seltsam aus
- Klamottentechnisch kein CL Niveau
#
#
Warum spricht eigentlich keiner von Urs Fischer?
Total sympathisch und bodenständig und was er bei Union abliefert ist doch erste Sahne. Bekommt sogar schwierige Charaktere in die Spur.
#
Wenn der kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft!
#
bjoern1977 schrieb:

Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.


Für jedes Spiel in der EL so einen Stress wie heute?
#
Um weningstens mal hinzukommen, logo
#
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
#
Damit man sich noch mehr darüber aufregen kann