>
Avatar profile square

benlyec2020

867

#
Fanshop Myzeil ist noch bis 20 Uhr geöffnet!
#
Danke heute fahre ich da
#
Zur Info

https://www.kicker.de/dfb-kontrollausschuss-ermahnt-bayern-schalke-und-frankfurt-785388/artikel

Die Eintracht wurde ermahnt, weil zwei Frankfurter Spieler nach dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag (1:1) ihre Kinder zu sich in den Innenraum geholt hatten, "obwohl sich Angehörige von Spielern nach Vorgaben des Hygienekonzeptes nicht in dieser besonders geschützten Zone aufhalten dürfen".

die ganzen Regeln verstehe ich nicht mehr, aber wenn sie so streng ausgelegt werden, dann ist es halt so.
Ich hätte meine Anmerkungen geschrieben, wenn es nicht Eintracht Spieler gewesen wären.
#
Nun ja, ich wette, es ist unangenehm, all diese Regeln zu befolgen. Ich verstehe es auch nicht, um ehrlich zu sein.
Keine Distanz? Keine Maske? Die Regeln besagen, dass die Leute 150€ dafür bezahlen müssen.
#
Gude,
ich hab ein kleines Problem - iMac - dass seit ca 24h keine neue wu geladen wird. Scheint auf der browser Version alles ok zu sein, reagiert wenn ich power verstelle beispielsweise.
Hat einer von den Experten ne Idee dazu?
Adlergrüße
#
Versucht du, es neu zu starten
#
Ich höre auf, Mitglied zu sein, und möchte mich erst jetzt wieder anmelden... muss ich den ganzen Prozess für den Anfang machen oder hatten sie meine Daten noch? Ich habe wie vor 1 Jahr aufgehört
#

WuerzburgerAdler schrieb:

Supporter_since_85 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wir kommen eigentlich immer ziemlich genau zwei Stunden vor dem Spiel an - also zur Öffnung der Stadiontore - und finden fast immer an der Isenburger Schneise ein Plätzchen. Sind dann 5-10 Minuten Fußweg bis zum Haupteingang.

Ansonsten wäre, wie schon von den Anderen erwähnt, Park & Ride vom Hauptbahnhof oder Flughafen die beste Option.


Die Strecke packen aber denk ich die wenigsten im Vollsprint

Das kommt darauf an.
Uns haben mal ein paar Gladbachfans auf dem Weg von der Schneise zum Stadion ganz außer Atem gefragt, wie weit es denn noch sei. Unsere Antwort: "Nicht mehr weit. Wenn ihr in dem Tempo weiterlauft, seid ihr locker in einer Stunde da."
Die sind gerannt wie die Hasen.


Und du als Jäger hinterher ?!
#
Es ist auch das Problem mit dem Parken....