>
Avatar profile square

Benedikt79

3872

#
Laut Kicker Print von morgen sollen sich auch Hertha und die Eintracht für Alario gemeldet haben (zusätzlich zu den Interessenten aus dem Ausland).

Wenn Bayer den Azmoun jetzt schon holt, könnte Alario noch im Winter als Leihe gehen

TM
https://www.transfermarkt.de/lucas-alario/profil/spieler/193782

#
Hier steht was von Medizincheck am Montag, Google Translator:

UMAG Hrvoje Smolčić, Kapitän von Rijeka, wird am Montag nach Frankfurt aufbrechen, wo er sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen wird, bevor er einen Vertrag bei der Eintracht unterschreibt. Damit dürften auch die Verhandlungen mit dem Bundesligisten beendet sein, die dem Klub und dem Spieler einen lukrativen Vertrag bescheren würden. Smolčić (21) schloss sich Kristijan Jakić, einem ehemaligen Dinamo-Spieler, dem neuen Verein an.

https://www.novilist.hr/sport/nk-rijeka/smolcic-u-ponedjeljak-leti-u-frankfurt-na-lijecnicki-i-potpis-ugovora-moguce-je-da-ostane-na-rujevici-do-ljeta/
#
Hier steht noch was im Bezug auf ein möglichen Wechsel zu Besiktas. Der Spieler ist ablösefrei:

Neben Sporar hätte der BJK-Trainerstab um Chefcoach Sergen Yalcin ein Auge auf den ablösefreien Kolumbianer Rafael Santos Borre geworfen. Der Kontrakt des 25-jährigen Torjägers aus Barranquilla läuft bei River Plate Buenos Aires am 30. Juni aus. Der Marktwert des viermaligen Nationalspielers wird derzeit auf 17 Millionen Euro beziffert. Santos Borre spielte bereits in Spanien für den FC Villarreal und Atletico Madrid. Zuletzt verbuchte der Südamerikaner in 17 Partien acht Treffer und zwei Torvorlagen.

https://gazetefutbol.de/zwei-stuermer-kandidaten-bei-besiktas/

#
Nach dieser Quelle, scheint der Spieler nun nach Deutschland zu kommen, er ist praktisch bereit, für die Eintracht zu spielen…Mal schauen, was dran ist

https://www.google.de/amp/s/www.futbolete.com/colombianos-por-el-mundo/el-destino-de-rafael-santos-borre-estaria-en-alemania/675415/amp/

TM
https://www.transfermarkt.de/santos-borre/profil/spieler/323831
#
Southampton nun und Chrystal Palace sollen auch interessiert sein, er wird als der bessere Nicolas Pepe betitelt.

https://www.google.de/amp/s/www.hitc.com/en-gb/2021/05/21/report-crystal-palace-want-4-3m-southampton-target-whos-better-than-nicolas-pepe/%3famp
#
...there are Eintracht players who have been told that Raúl will be their coach in 2021/22.

https://www.google.de/amp/s/ghanasoccernet.com/real-madrid-allegri-raul-the-frontrunners-to-replace-zidane-60a10fd8ae8e3%3famp=1
#
Es wird von einem Treffen am letzten Donnerstag berichtet, Raúl würde gerne nach Deutschland, weitere Treffen aber erst nach der Saison

https://www.google.de/amp/s/amp.sport.es/es/noticias/real-madrid/primeros-contactos-raul-eintracht-11719207
#
Weitere Infos, das Angebot im Winter wurde abgelehnt, da Benfica 50% erhalten hätte.

https://www.guimaraesdigital.com/index.php/informacao/desporto/65884-filipe-soares-a-caminho-do-eintracht-frankfurt
#
Der Spieler soll diesem Sommer wohl nach Frankfurt gehen, will jedenfalls diese Quelle erfahren haben.
Eintracht soll wohl bereits im Winter 2Mio geboten haben, doch der Transfer wurde abgelehnt.

https://www.google.de/amp/s/www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/moreirense/amp/filipe-soares-perto-do-eintracht-frankfurt
#
Der einst bei Benfica Lissabon ausgebildete U21-Nationalspieler Portugals besitzt in Moreirense noch einen bis 2024 gültigen Kontrakt. Interesse haben neben Frankfurt auch die beiden Ligaschwergewichte FC Porto und Sporting Lissabon angemeldet. Nach FT-Informationen hat die Eintracht dennoch gute Chancen, als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen. Bereits im Winter hatte der Bundesligist seine Fühler nach Soares ausgestreckt und könnte nun im zweiten Anlauf erfolgreich sein.

https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp228534952752995165-frankfurt-heiss-auf-portugal-talent-soares

TM
https://www.transfermarkt.de/filipe-soares/profil/spieler/357163
#
Zur Info, da der Name Kohfeldt im Eintracht Forum auf TM gefallen ist:

Laut der Sportbild Print heute, soll der Name Kohfeldt auffällig häufig in Insider-Kreisen für Bayer Leverkusen fallen...

Er hat wohl mit dem Kaderplaner bereits zusammengearbeitet und mit Simon Rolfes bei den Werder Amateuren gespielt
#
#
Hier wird ein Talent aus Portugal als Zugang für die Eintracht gemeldet

https://www.google.de/amp/s/www.abola.pt/amp/noticias/ver/888662

Spieler
https://www.leballonrond.fr/player.php?id=679964

#
Eintracht soll sich das große Talent Fabio Blanco gesichert haben. Nach dieser Quelle (?) soll er dieses Wochenende in Frankfurt sein

https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053

TM
https://www.transfermarkt.de/fabio-blanco/profil/spieler/648909
#
Geht heute online raus!!
#
Eintracht wird auch als Interessent für Beto genannt, der wurde ja auch schon mit Wolfsburg in Verbindung gebracht

https://maisfutebol.iol.pt/transferencias/liga/portimonense-cska-moscovo-e-eintracht-frankfurt-perguntam-por-beto


TM
https://www.transfermarkt.de/beto/profil/spieler/595809