>
Avatar profile square

Bellenbaum1

652

#
Aber eigentlich ging es mir ja nur um Fabian. Hier im Forum wurde, wie gesagt (weiß nicht ob es dieser Thread war), die Aussage von Peter Fischer nicht 100%ig korrekt widergegeben.
#
Bellenbaum1 schrieb:

Es wird hier immer wieder behauptet, dass Peter Fischer im Interview bestätigt hat, dass man Fabian wegen der fehlenden Vertragsverlängerung in die 2. Gruppe gesteckt hat. Auf hessenschau.de im Artikel steht:

"Es gab klare Anzeichen, dass ein Marco Fabián uns verlässt. Vom Berater und vom Spieler selbst. Dasselbe haben wir – sehr professionell – mit Simon Falette erlebt. Wenn ein Trainer reduziert, dann mit Spielern, bei denen eine große Chance besteht, dass sie den Verein verlassen. Bei Marc Stendera tut es mir natürlich besonders leid. Das war der erste, der mit seinem Koffer im Leistungszentrum angekommen und als Jugendspieler eingezogen ist."

Das bedeutet für mich, dass es einen Wechselwunsch von den Spielern gab.


Ist halt immer die Frage, was man alles glauben soll.

Bei Fabian OK, da gab es den geplatzten Transfer.

Bei Falette, der laut der Aussage klare Anzeichen gegeben hat den Verein zu verlassen, hat man aber ja noch nicht mal den Ansatz eines Gerüchts gehört. So konkret scheint der Wunsch zu wechseln dann ja doch nicht gewesen zu sein.
#
Was man glauben soll.... Ich habe keinen Grund Fischer nicht zu glauben, und Falette hat letzte Saison ca. 25-30 Pflichtspiele für uns gemacht und langfristig Vertrag. Warum sollte man ihn absägen wollen? Weil man einen 19jährigen Ersatzmann geholt hat? Dann hätte man auch Russ in die 2. Gruppe schieben können, er hat wohl weniger Perspektive.
#
Falette hat laut tm.de ja sogar Vertrag bis 2021. Eine fehlende Bereitschaft zur Verlängerung macht in dem Zusammenhang  doch gar keinen Sinn
#
Es wird hier immer wieder behauptet, dass Peter Fischer im Interview bestätigt hat, dass man Fabian wegen der fehlenden Vertragsverlängerung in die 2. Gruppe gesteckt hat. Auf hessenschau.de im Artikel steht:

"Es gab klare Anzeichen, dass ein Marco Fabián uns verlässt. Vom Berater und vom Spieler selbst. Dasselbe haben wir – sehr professionell – mit Simon Falette erlebt. Wenn ein Trainer reduziert, dann mit Spielern, bei denen eine große Chance besteht, dass sie den Verein verlassen. Bei Marc Stendera tut es mir natürlich besonders leid. Das war der erste, der mit seinem Koffer im Leistungszentrum angekommen und als Jugendspieler eingezogen ist."

Das bedeutet für mich, dass es einen Wechselwunsch von den Spielern gab.
#
Wenn schon Boykott, dann aber aus den richtigen Gründen. Das Pokalspiel gegen Mainz und ein mögliches Halbfinale boykottiert ja auch keiner. Oder die Europapokalspiele nächstes Jahr um 21 Uhr
#
Aus den FAQs von der HD+ Seite:

Ich bin Sky Kunde und habe das HD+ Senderpaket abonniert. Kann ich den Sender Eurosport 2 HD Xtra auch empfangen?
-
Nein, das ist leider mit einem Sky Receiver bzw. Sky Modul nicht möglich.

Also für Sky Kunden bedeutet das 2. Receiver und zusätzlich HD+ Abo. Und das Paket kostet 5 Euro zusätzlich zum normalen Hd+ Paket
#
„Ich habe einen Vertrag und keine freie Hand. Der Verein hat alles in der Hand, damit kann ich leben“ (Zitat aus 2011)

Stimmt wohl, war mir eigentlich sicher, dass er damals schon ne Austiegsklausel hatte.

Also immer drauf  ,-)
#
Man sollte sich vielleicht aber auch daran erinnern, dass Schwegler nach dem Abstieg (trotz Ausstiegsklausel) hier geblieben ist und die Suppe mit ausgelöffelt hat.

Hat ihn das nicht mal damals sogar den Platz in der Nationalmannschaft gekostet?