>
Avatar profile square

bedaro

1605

#
Besiktas ist raus, Tromsö rückt nach!

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1988009.html
#
Kommen zu viert.

Block 64a, heute im Briefkasten gewesen.
#
Sehr gut.
Welcome to Frankfurt.
#
Ja, ich finde, man kann pfeifen.

Dieses ewige Genöle von wegen "Fans müssen immer hinter der Mannschaft stehen" ist sowas von eindimensional und langweilig. Seid ihr bei einem 0:5 auch noch gutgelaunt und trällert eure "schwarz-weiß-wie-Schnee"- und "wir holen den DFB-Pokal"-Gesänge?
Anfeuerung soll auch einen Wert haben, wer unabhängig von Leistung und Anstrengung des Teams einen unreflektierten, honigtriefenden Sing-Sang-Teppich über das Feld schweben lässt, der verliert absolut an Glaubwürdigkeit.

Fans sollte auch ihre Meinung haben und äußern dürfen (auch negative, wenn berechtigt), besser sofort, als aufgeschoben, besser im großen Rahmen (Stadion), als im stillen Kämmerlein (Forum o.ä.).
Und bevor mir das vorgehalten wird: Ja, ich habe meine Meinung im Stadion kundgetan. Ich habe gepfiffen.

Altintop war gegen Hannover einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz. Was der an Stockfehlern und Ballverlusten hatte, geht auf keine Kuhhaut und ist eines Bundesligaspielers unwürdig.

Würde er irgendwo in einem Betrieb arbeiten, müsste er nach so einer schlampigen Arbeit geradezu eine Abmahnung befürchten.
Dass er die nicht bekommt, ist klar.

Dafür bekommt er eben Pfiffe.

Gute Nacht.
Hassmails und Forenbashing beantworte ich frühestens in 8 Stunden.
#
8:0 für uns.

Tore:
9 x Eigentor Terry
2 x Caio
4 x Fährmann (als Stürmer)
6,5 x Cimen
1 x Kyrgiakos (als Ausleihspieler für 90 Minuten)
#
Oh, zu spät.
#
Favete linguis amici concordiae!

"Hütet Eure Zungen, Freunde der Eintracht! "
#
GiessenerSGE schrieb:
Guden,

Ich hab folgendes Anliegen und zwar..

möchte ich (Frankfurter) mit nem Kollegen (Schalker),am Wochenende um den 6.3.2010 ins Stadion gegen Schalke..


069er schrieb:
Asche auf mein Haupt! Ich habe komplett überlesen, dass es sich um das Spiel gegen Schalke handeln soll. Sorry an alle Beteiligten.


Ja, is klar...
#
Wir haben - wie bei so vielen von euch auch der Fall (und bevor das Geschrei groß ist: Natürlich weiß ich, dass viele gar keine Karten bekommen haben) - 2 von 8 bestellten Karten bekommen.

Jetzt können wir mal knobeln, wer mit darf.
#
@ Tackleberry

Geile Antwort  

-3.
#
Wie lange vorher Du am Besten an die SR-Kasse kommst, kommt immer auf den Gegner an.
Bei Spielen, bei denen es wohl ziemlich voll werden wird, ist es gut, so um die 2 Stunden vor Anstoß da zu sein.
Gegen die Bauern geht das Gerangel schon 4 Stunden vorher los und 1 Stunde vor Anpfiff wirst Du schlechte Chancen auf ein Ticket haben.

Ich hab bisher noch immer meine SR-Karte bekommen, früher als 2 Stunden vor Anpfiff geh ich da aber nicht hin - außer gegen die Bazis.

Für Spiele gegen Top(f)clubs wie Bochum oder Hannover reicht Dir oft auch die halbe Stunde vor Anstoß aus.
#
Auf der Startseite steht ja, dass alle, die Sitzplatzkarten für das Spiel bestellt haben, gebeten werden, nochmal eine Bestellung für Stehplätze abzugeben.
Wahrscheinlich ist deshalb die Bestellung noch möglich und vielleicht gibt's auch deshalb schon Absagen - nämlich an die Sitzkartenbesteller, die ja auf jeden Fall keine solchen Tickets kriegen werden.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) 8.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) 28
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 33
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 46300
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) 12.

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Patrick Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) Maik Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Selim Teber
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Benjamin Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Oka Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Mönchengladbach, Hoffenheim, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Schalke, Bayern, HSV, Freiburg, Leverkusen
#
Nein, der "Sportgroschen" wird nicht verlangt. Geben kann man ihn aber natürlich trotzdem.

Schiedsrichterplätze sind in erster Linie in Block 23K, Oberrang (zumindest bekomme ich da in 95% der Fälle Karten, wenn ich nix anderes angebe), aber auch ansonsten sind Karten im Stadion zu haben, auch auf der Haupttribüne - dann aber mit Sichteinschränkung, das sind die Plätze am Beginn der Aufgänge, die z.T. hinter den Balustraden liegen.
Von daher kann man seinen Wunsch, gerade bei Spielen, die nicht ausverkauft sind, durchaus äußern und bekommt auch in vielen Fällen eine Platz in der "Wunschregion".

Die SR-Kasse ist am Kassenhäuschen am Eingang E3 (heißt der Eingang WALDPARKPLATZ???).

Du brauchst unbedingt einen aktuellen Aufkleber auf Deinem Ausweis (also der Nachweis, dass Du für diese Saison als SR gemeldet bist).
#
+3 = 236
#
Adler_Invasion schrieb:
Die Ecken halt (corner=Ecke). Der Corner für die Auswärtsmannschaft wäre somit Nord-Ost.


Ja, danke. Dass das das heißt, weiß ich. Mir ist dafür aber eher der Ausdruck "Kurve" oder "Block" geläufig. Bei "Corner" denk ich erstmal an die Ecke (Eckfahne) auf dem Platz. Da wären wir ja nah dran...
#
@ Adler_Invasion

Was meinst du denn mit "Corner"?
#
18DerFan99 schrieb:

äääähm... hallo!??? allein aufgrund der tatsache, dass hier seid mit D und nicht, wie traditionsgemäss, mit T geschrieben wurde zieht mich auf eine 9 herunter!!

deswegen werden wir verlieren..... und nur du allein bist schuld daran!!!  ,-)


also bitte das nächste mal wieder: Wie geil seiT Ihr auf......


Ich versteh' Dich nicht.  
Was meinst Du mit "traditionsgemäss"? Traditionsgemäss falsch? Oder steckt in Deiner Aussage irgendeine Ironie oder Witz, die/der mir entgangen wäre?

Wenn es um die Frage geht: "Wie geil seid ihr auf das Spiel?", dann ist das D richtig.
Stellst Du die Frage: "Wie geil seid ihr seit gestern auf das Spiel?", dann siehst Du den Unterschied, wann SEIT/SEID mit D und wann mit T endet.

Ach ja: Ich fahr gleich los und freu mich drauf.
#
Ich stand in M, insgesamt war der Support ziemlich gut, MNO hat sich auch selbständig gemacht und eigene Lieder angestimmt.

Die Eingangskontrollen waren die kürzesten und ungründlichsten, die ich je erlebt habe. Der Ordner meinte nur "Oh, ihr werdet ja auch immer größer" (bezogen auf meine 1,93 okay, aber sonst kann ich damit auch nix anfangen...), langt mir an Schultern und Kapuze und fertig.

Am Block selbst gab es nur einen kurzen Blick auf die Karte - fertig.

Da hätten wir uns alle gaaanz viele Beiträge in den Threads der letzten Tage ersparen können, die sich mit den Verboten beim Einlass beschäftigten. Hätten wir's nur vorher gewusst.

Negativ aufgefallen sind die aggressiven Zaunkletterer in M, die innerhalb kürzester Zeit ihre unkontrollierten Kraftschübe am Zaun ausließen und im Laufe des Spiels so eine ziemliche Verwüstung anrichteten - gipfelnd im hier schon erwähnten Werfen eines 1 m langen Metallteils aus dem Zaun auf die Ordner direkt vorm Block.  

Ungekrönter Höhepunkt der Geschmacklosigkeit waren die Affenlaute eines A.schloches bei Ballkontakten farbiger Spieler Hoffenheims.
Bei aller Antipathie: das gibt's nicht.
Rassisten-Schwachköpfe raus aus den Stadien!

Dazu kam noch ein Haufen Staatsmacht in Zivil in Block N, die bei Gesängen gegen Hopp, bei Zaunkletterern und Tomatenwerfern mit der Kamera draufgehalten haben.
#
Wenn jeder SGE-Fan morgen eine - verbotene - Klopapierrolle mit ans Stadion nimmt, dann kann Hoffenheim geschätzte 10.000
Klorollen entsorgen.

Viel Spaß damit!