>
Avatar profile square

N-tony Sabini

1714

#
ich hasse diesen Verein ab heut
jess
von ganzen Herzen
Drexxspack
#
Seit heute erst?
#
Ich hasse jeden einzelnen der Bienen an diesem Scheiss Tag.
#
Unabhängig von allem und allen: Es gibt für mich keine ekelhaftere Truppe als diese unsympathischen Pappnasen BVB. Lieber noch 20 mal die Schale für die Bayern als einmal für diese Legionäre
#
Wird Zeit für Hugos Debüttor, so nach 7 Spielen
#
...där
#
Wird Zeit für Hugos Debüttor, so nach 7 Spielen
#
Und heute wäre das Legen...Moment,  es kommt gleich
#
Tuta blockt und spielt dann den Fehlpass.  Ja das ist Tuta. Jeder noch ein Eis und dann ab ins Bett.
#
Ich find das hintenrum spielen wollen nicht angebracht bei eigenem Abstoß. Die Ballsicherheit ist bei Dortmund heute höher als bei uns. Folglich haben wir mit dieser Spieleröffnung bisher nichts erreicht.

Wir müssen teils schneller spielen bei den Kontern, dann is da durchaus noch n Tor oder 2 drin.

Nounkou gefällt mir heute weniger, hat fanz schön Probleme mit Malen und Wolf und Dortmund hat längst gemerkt, dass über die Seite was geht
#
Wenn von den Bienen noch eins kommt  dann über rechts
#
Ich befürchte ja, dass das bisher die normal unterdurchschnittlich schlechte Schiri Leistung war und die größte Fehlentscheidung gegen uns noch kommt...
#
Weiss jemand, was die Kommentatoren hauptberuflich machen? Hiervon können die doch kaum leben.
#
Hab Theateraufführung. Wie is es?
#
Dauerdruck BVB. Leichte Ballverluste. 1:1. Schiri einseitig BVB
#
Und es gibt auch keine Wiederholung. Werner? Was sagt die Wiederholung?
#
philadlerist schrieb:

Hallo Zeitlupe
Kann ich das Abseits nochmal sehen?


Brauchste nicht. War klar Abseits. Habe es bei DAZN gestoppt...
#
Angeber!
#
Ausgerechnet der Unsympath, der jetzt auch noch so tut, als würde ihn das nicht jucken und einen auf "Nehmt das, ihr Kritiker!" macht. Ja, genau Junge. Das macht dich jetzt nicht wesentlich sympathischer. Werd erwachsen, du bockiges Kind!
#
Ich hoffe, dass sich dieser kleine Str***er die National für alle Zeit verbaut hat. Lieber ohne den verlieren als mit dem gewinnen.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hmm. Der kicker schreibt im Liveticker:

Nkounkou foult Malen nahe des Strafraumecks, immer wieder müssen die Frankfurter zu unfairen Mitteln greifen


Schreibt Wolff Fuss den Ticker oder was?

Kommentator sagt doch auch, dass wir mit vielen Fouls dagegen halten
#
Ist mir worscht,  mit was wir gegenhalten, ganz ehrlich. Solange wir gegenhalten und mit 11 zu Ende spielen.

Früher hieß das, dem Gegner den Schneid abkaufen und Spieler wurden dafür gefeiert
#
Bitte um einen Sieg zu meinem Geburtstag 🙃🥂🦅
#
Happy Dings....
#
Ich hab mir vorher Tore von Götze und Knauff gewünscht. Weiss gar nicht, warum...hm
#
Adler_Steigflug schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Anthrax schrieb:

Uff der Adeyemi von Beginn an, da krieg ich jetzt schon Puls.

Genau deswegen gewinnen wir heute..der ist auf Platz 3 der Unsympathen


Platz 3? Wen platzierst du denn noch davor?

Selke und Arnold ..meine Hitliste ..hast schon recht ..kannst ihn auch auf eins setzen
#
Ich falle um. Die beiden habe ich auch eben genannt
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Anthrax schrieb:

Uff der Adeyemi von Beginn an, da krieg ich jetzt schon Puls.

Genau deswegen gewinnen wir heute..der ist auf Platz 3 der Unsympathen


Platz 3? Wen platzierst du denn noch davor?
#
Selke und Arnold,  die sind schon länger unsympathisch
#
Bäm.Drops gelutscht.
#
Ähm..
Sicher? Hoffentlich
#
Ich fände es fair, wenn das einzig noch lebende Gründungsmitglied der SGE ein paar Minuten bekommen würde.

#pro-Hase-ins-Spiel