>
Avatar profile square

badmummy

1736

#
Geht mir auch so. Noch nie eine irreführendere Kartenbuchung gehabt. Ein Button "Daten übermitteln" am Ende und eine automatische Bestätigungsemail und alles ist gut. So sind sehr viele, ich auch, verunsichert ob das so jetzt geklappt hat. Und ich arbeite beruflich mit digitalen Medien. Wie geht es erst älteren Menschen die nicht so fit sind im Umgang und Buchungen im Web. Leider schlecht gelöst.
#
Genau so ist es!
#
Gude Ellyes - herzlich Willkommen bei der SGE. Schön das du zu uns wechselst.
#
Meine Spende ist auch raus. Alles Gute!
#
Hallo,

ich hätte auch gerne den Link, vielen Dank!

#
Karten sind bestellt.
4 x Block F  
#
Nach nur 25 Minuten habe ich meine Bestellung erfolgreich abschließen können  
#
Vielen Dank für die Links.
#
Meine Dauerkarte samt Rechnung kam auch heute an  
#
Musste ein paar mal die Seite aktualisieren um rein zu kommen, aber dann hat es ohne Probleme funktioniert. Habe meine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen.
#
Ich hätte auch gern das Video.
Danke
#
Bei mir kam auch heute die Absage per Mail.
#
Habe abgestimmt... auch im Namen meiner Frau  
#
Meine Emailadresse wurde vom alten System übernommen und ich konnte diese zum einloggen nutzen. Habe nur mein Passwort vergessen, was aber dank der "Passwort vergessen"-Funktion kein Problem ist  ,-)
Nun habe ich meine Tickets gegen Bremen und der Bestellvorgang hat auch nur wenige Minuten gedauert. Super  
#
Nach nur 5 Stunden habe ich es geschafft Tickets zu bestellen  ,-)
#
Ich komme mit noch fünf Leuten.
13 + 6
=19
#
Ich habe 2 mal 2 Sitzplatzkarten mit einer RS-Nummer bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert  
#
Vielen Dank für den Upload  
#
Man hat das Lied vom Oberrang schon recht gut gehört. Ich denke mit ein bissel Übung wird das noch richtig genial werden...  
#
Vielen Dank für das Zusammenschneiden und den Upload.
Hat alles super funktioniert. Sehr geiles Video