>
Avatar profile square

asti1980

16316

Isi

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, feier noch schön!
Gruss Geetha

hesse86

1.2.3. oberkörper frei
5.6.7. unterkörper frei

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

Lucke

na klaus

wollte dir mal grüße aus borken dalassen

samstag hauen wir bielefeld mit 5 zu 0 weg

ostwestfalen, idioten, sch*** arminia bielefeld...

bis dann Lucke

Scrow

Na du alter Richeröder

adlerlarsortenberg

Gruss aus dem Adlerhorst Ortenberg lass die Leut schwätze weiss ja das de neen ganz treuer bist

Knueller

Ein ordentlicher Dummschwätzer mehr!
Geil! Bitte Nonstop dumme posts :D
Grüße!

adlerfan2

du hurre

Chris-toph

Gude NH3!
Finde deine Arbeiten hier im Forum immer recht ..... wie soll ich sagen..... kreativ!
Is schon okay wie du das hier machst!
Aber überarbeite bitte Deinen Steckbrief!

aktueller Lieblingsspieler kann bestimmt nicht der Skela sein oder??
Und mit dem Klassenerhalt 2003/04 hats auch nicht wirklich geklappt!

Ansonsten, mach weiter so!

chaoz78

hi,
du bist ja ein schwälmer(ihr seid schon ein komisches völkchen);).meine frau kommt auch aus der ecke(neukirchen)...deswegen schreib ich dir mal rein.auf 3 punkte morgen.
gruss
lars

AdlerNordhessen

Einen Schönen Gruß aus der Schwalm in die Schwalm :)