Avatar profile square

Anthrax

6453

#
Wird Knauff jetzt der neue Blanco?

Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen direkt spielt. Hat ja noch gar nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, kennt Laufwege etc. noch nicht.
#
Sehr interessante Auslegung der Abseitsregeln da in Berlin.
#
Jetzt wird es aber doch noch deutlich ...
13 Tore bisher heute ist auch nicht ohne.
#
Luthe macht den gleichen Fehler wie Ramaj, hat sogar noch mehr Platz neben sich.

Passiert also nicht nur einem Rookie.
#
Handelfmeter ja, aber vorher Abseits oder nicht?
#
Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.


Auch Leipzig? Bäh!
#
Aus der Traum.
#
Rostock kratzt am Ausgleich ...
#
Aaaach wär das ein geiles Tor gewesen 😁
#
complice schrieb:

Trotzdem 3:0 😆


Ich meine ja auch so auf die ganze Saison gesehen.
#
ThePaSch schrieb:

complice schrieb:

Trotzdem 3:0 😆


Ich meine ja auch so auf die ganze Saison gesehen.


Trotzdem 3:0 🤣
#
Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.
#
ThePaSch schrieb:

Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.


Trotzdem 3:0 😆
#
Elfmeter ist halt so, wenn auch blöd.

Aber die Regel da noch Gelb zu geben ist wirklich Schwachsinn.
#
Fuss tut erstaunt, dass der Trainer seine Kommandos auf Englisch gibt.
Die Truppe sei ja sehr international (so ähnlich) 🙄
#
Aber ned von ihm oder ?
#
J_Boettcher schrieb:

Aber ned von ihm oder ?


Ne eigentlich nicht.
Aber die 3er Kette stand da nicht so gut.
#
Auch bei Rostock katastrophale Abwehr ... schade.

Und Fuss babbelt gleich von "Köpfe gehen runter". Der nervt echt so hart.
#
Kaum spielt Ginter gibts gleich n riesen Abwehrfehler.

Genau mein Humor.
#
Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.
#
wenns so weiter geht gewinnen nachher noch gladbach oder red Bull den Pokal. eklig.
#
BeneSupporter schrieb:

wenns so weiter geht gewinnen nachher noch gladbach oder red Bull den Pokal. eklig.


Solangs nicht Rattenball wird kanns ruhig Kackbach werden.
#
Anthrax schrieb:

Standfuß rutscht weg, der Schütze schießt sich den also selbst an und dadurch lupft er ihn.

Wobei das für mich auch in der Zeitlupe nicht klar zu sehen war.

Ich hab's genau so gesehen wie du. Schuss an's Standbein, deshalb steigt der Ball. Irregulär.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Standfuß rutscht weg, der Schütze schießt sich den also selbst an und dadurch lupft er ihn.

Wobei das für mich auch in der Zeitlupe nicht klar zu sehen war.

Ich hab's genau so gesehen wie du. Schuss an's Standbein, deshalb steigt der Ball. Irregulär.


Also ganz deutlich war es nicht zu sehen.
Aber die Flugbahn des Balles lässt nur diese Möglichkeit zu.
#
Wunderschönes Eigentor.