>
Avatar profile square

anthony-sabini

6733

#
Der Rudi hat einen Persilschein! Ruuuuudi! Ruuuuuuuudi! Ruuuuuuuudi!
#
eyeP.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/magaths-rueckkehr-nach-wolfsburg-22.html
Felix Magath: "Eintracht Frankfurt ist einer der Mitkonkurenten..." (Video der PK mit Felix Magath vor dem Spiel in Wolfsburg)
#
Ach und solche Schilder sollte man dann in Zukunft auch abschaffen...

#
Egal wie man zum Trikot Nr. 1 steht, man braucht hier nicht mehr von einer Wahl sprechen, da ein großer Teil der abgegebenen Stimmen nichtig ist. Das Vorgehen ist einfach nur hochgradig peinlich und unprofessionell!  
#
[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/Rub31BAF3CC293542EBAD4C45D7027BF394/Doc~E485E86ADC52044438249C0468B2A945C~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Fußball vom selben Stern
*Frankfurt darf mit seinem WM-Stadion zumindest von besseren Zeiten träumen.
#
[big]Welt Online:[/big]

http://www.welt.de/sport/article1188279/Das_Frankfurter_Umfeld_ist_gern_traeumerisch.html
"Das Frankfurter Umfeld ist gern träumerisch"
*Friedhelm im Interview
#
[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E036C14A7856D4FCAA28E523A1B845BDE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Eintracht „einfach geiler“ auf den Sieg
*Meier derzeit Gold wert!
#
Eieiei, man merkt die Schulferien sind wieder vorbei. Die Kinder sind aus dem Urlaub zurückgekehrt.
#
grubers_double schrieb:
Stiftung Äpplertest empfiehlt:

http://www.obsthof-am-steinberg.de/obsthof-am-steinberg.htm#VK


Das ist schon einer der besten in der Region!!! Mehrfach ausgezeichnet und vor allem auch bei schönem Wetter immer einen Ausflug wert. Am 1. Mai sowieso ein Pflichttermin!
#
schlusskonferenz schrieb:
Kritik auf niedrigem Niveau gibt es hier in ausreichendem Maße; für ::Kraftfeld:: sollte hier jedenfalls genügend Nische vorhanden sein. Seine Fangemeide ist sicherlich größer als die von vielen "Klartextschreibern".

Ich bin übrigens inhaltlich selten einer Meinung mit ihm.


Das trifft es doch ziemlich auf den Punkt!
#
Hier in Bockenheim hat es auch leckere Mangos. Aber natürlich können sie nicht der Mango der Saison das Wasser reichen.
#
bzw. 06/07
#
#
Torben82 schrieb:

Immerhin sehe ich ja manche Sachen ein und nehme es zurück wenn ich es als überspitzt sehe.

Das ist schön und gut aber du bist alt genug darüber nachzudenken bevor du etwas postest. Einige deiner Aussagen waren so daneben, dass ich dich als Mod gesperrt hätte.

Torben82 schrieb:

Aber meine Grundaussage zur Sache mit der Demo habe ich vertreten und daran hat sich auch nach dieser diskussion nichts geändert.


Du hast keine eindeutige Haltung vertreten. Bezüglich der NPD sagst du sie soll demonstrieren dürfen, weil sie noch erlaubt ist. Kein Frage, sehe ich genauso. Ein Demonstrationsverbot bringt überhaupt nichts.

Dann behauptest du die Gegendemonstranten seien alles linke autonome Krawallmacher. Ich war heute auf einer der Veranstaltungen mit meiner kleinen Tochter und es war sehr friedlich. Ergo was du sagst ist Unsinn. Hier wieder der Ratschlag: Erst denken, dann posten.

An einer Demonstration gegen kranke Menschen (Pädophile) würdest du dich beteiligen, an einer Demonstration gegen Neonazis nicht. Ich begrüße, dass dich in diesem Punkt 99% der Forumsuser nicht verstehen. Ich denke auch hier gilt wieder der Ratschlag: Erst denken, dann posten.

Du sagst Gegendemonstrationen bringen nichts. Heute haben sich keine 500 Neonazis nach Frankfurt getraut. In Frankfurt musste kein Mensch aufgrund irgendeines äußeren Merkmals um seine Gesundheit fürchten. Ich denke die Aktionen waren sehr effektiv. Es wurden dir aber schon ausreichend Gegenbeispiele gebracht. Es gilt halt wieder der einfache Ratschlag: Erst denken, dann posten.

Ich werde jetzt nicht weiter fortfahren. Du hast soviel unausgegorenes Zeug von dir gegeben, so daneben, dass ich es nicht mehr wiederholen möchte. Einfach den schlichten Ratschlag befolgen: Erst denken, dann posten.

Nichts für ungut,
Anthony
#
Torben82 schrieb:

Seit ich hier mitdiskutiere kommen nur Gegenreaktionen  
Aber ich verlange hier nicht von den Leuten das sie sich verziehen sollen. Akzeptiere doch jedem hier seinen Standpunkt, finde nicht alle gut aber das is ja nicht schlimm.


Tja denk mal drüber nach. Ich glaube das ist auch der einzige Ratschlag, den man dir geben kann. Erst Hirn einschalten, dann schreiben.
#
Torben82 schrieb:

Ich reagiere nur auf Beiträge. Soll ich mich nur verziehen weil so leuten wie dir es nicht passt ? Seist wohl nicht ganz sauber ?


Nein! Du sollst einfach mal ein bisschen mehr nachdenken, bevor du etwas postest. In jedem zweiten Beitrag muss du irgendetwas zurücknehmen oder dich entschuldigen. Also erst das Hirn einschalten, dann posten.
#
Also mir war das auch etwas zu friedlich an der Breitenbachbrücke in Bockenheim. Meine kleine 10 Monate alte Tochter hat sich auch gelangweilt. Und ich wollt ihr doch mal zeigen wie man so ne Glatze poliert. Mist!  
#
Torben82 schrieb:
Danke Leute das ihr mich bestätigen tut, nichts anderes habe ich jetzt erwartet

Jo Max trifft mich jetzt sehr schwer diese Aussage...  


Na dann noch viel Spaß im Lalelu-Land! Und tschüs!