>
Avatar profile square

Ansen

9458

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Adlerpaul

Ei Gude wie?
Schreib dir einfach mal ein paar Greetings rein! Meine Fraundin wohnt auch in Tübingen! ie bist auf unsre Eintracht gekommen?? Na ja, richtig so :-)
SGE forever
Adlerpaul

tani1977

mit dem herzchen soll die post den brief sorgsamer bearbeiten;-) und soviele herzchen auf dem briefumschlag zu finden sind,soviele karten sind drin*gg

tani1977

huhu,sorry..ich war das we über voll im stress.hab den brief dabei,geht heute raus

tani1977

hab dir vorsorglich mal ne karte für bochum und schalke geholt;-)

Veithi

Hi Ansen,
hab gehört, über Dich kann man die DVD (Eintracht:Reutlingen) bekommen...? Wenn ja: Mail mir doch bitte mal Deine Preisvorstellungen! Veithi@t-online.de

Adler_4life

Hi Ansen kannst du mir mal die Aufstiegs-DVD kopieren?
Kannst mir ja mal ne E-mail mit dem gewünschten Preis schicken an Chris_waid@freenet.de

Gruß Adler_4life

Fussballidol

hola!
Komm aus Stuggi. Auch hier gibts Adler!! Ich geh relativ oft, obwohl mir auswärts lieber is. Aber ne Freundin hat ne DK und is auswärts auch mit dabei. Fahrt ihr PKW oder Zug?...Aufstiegs-DVD....hast Du sie?

Ciao Heiko

Wonneproppen

Hm die Aufstiegs-DVD würde mich sehr interessieren. Kann man davon wohl ne Kopie bekommen (liegt doch sicher kein copyright drauf oder?)

Gruß,
Wonneproppen

Rooker

Hy, ich bräuchte die Aufstiegs-DVD. Ist das die geile, die ich auch mal bei ebay gesehen hab mit glaube 3 CDs von der Konferenz, DSF, ARD, Sportkalender, Römer, Mainz vs. Ahlen, einfach alles und Cover? Wenn nicht, weißt du, wer sie verkauft. Wenn ja, wieviel soll sie kosten?

Knueller

hi Ansen! hab deinen eintrag zur 6:3 DVD gelesen. Meldest du dich mal bei mir? knuellerSGE@gmx.de
Vielen Dank, Gruß

Floyd

Grüße aus Frankfurt!
Ansen gut!
Alles gut!

skurzweil

Hi Ansen!

Wollt mich bei Dir nochmal für die DVD bedanken. Echt geile Sache. Man sieht sich!

Stephan

J.J.

Hi Ansen wie kommt man als Tübinger zur Eintracht????

tani1977

huhu..naaa....wo steckst du denn? man liest ja gar nix mehr von dir;-)

Klapperschlange

Hallo Ansen oder Ansehen, ist doch egal.

Tabellenplatz 15, ich lache mich tot, das hiese doch, sie steigen nicht ab. ich lache mich nochmal tot.

Klappi (lebt)

tani1977

ich glaube, schlappi ist die verarschung von klappi..hat mir gestern jemand gesteckt,weil ich mich auch schon aufgeregt hab:-)

Tuebinger

Hi Ansen und HALLO sge_kane.
Wenn Du Infos zu Fahrten zur SGE brauchst, dann melde Dich mal unter A-m-o-e-b-e@gmx.de .

Gruß, Tuebinger

sge_kane

ich bin auch ein Tübinger... allerdings erst seit 2 Jahren... mich würde mal interessieren, ob ihr regelmässig zu eintracht spielen fahrt, und wenn ja, ob man vielleicht ne art fahrgemeinschaft bilden könnte... allein ists mir zu teuer, kann daher nur in semesterferien oder ab und an mal hoch... ansonsten wollte ich mal nach der besagten stammkneipe in tübingen fragen, in der auf wunsch sonntags nur die sge gezeigt wird... schreib mir doch bitte ne mail zurück...

Gruß

sge_kane

Hallo Ansen,

Kumpel hat mir Deinen Eintrag bezüglich Tübinger
Eintracht freundlicher Premiere Stammkneipe. Habe zwar
inzwischen auch endlich eine gefunden, die ganz OK ist, aber
es schadet ja auch nix die evtl. beste zu kennen. Wär nett, wenn Du
mir ne mail schicken könntest. Fahrt ihr zu Spielen hoch? Ist mir
allein bißchen zu teuer, bin sonst nur in den Semesterferien oben.
Vielleicht könnte man ne Art Fahrgemeinschaft bilden?

Gruß
sge_kane

EINTRACHT - FRANKFURT !!!